Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ist Amazon.de ab 18?


Reptile121

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss mal unterschreiben und dann auch mal wieder nicht, kommt drauf an wer zu mir kommt, ich habe 2 Postboten.

Ließ dir das hier durch, vielleicht ist es in Ösi auch anders geregelt.

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?ie=UTF8&nodeId=193965011

Lieferung über Spezialversand Innerhalb Deutschlands ist eine Lieferung von Filmen und PC- & Videospielen, die mit "keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG" gekennzeichnet wurden (oder gar keine Alterseinstufung erhalten haben), an Minderjährige nicht möglich. Amazon versendet solche Titel ausschließlich als dhl-10.gifSpezialversand für Artikel ohne Jugendfreigabe.

OK,mal wieder was gelernt ... :banghead:

Danke Herg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mal unterschreiben und dann auch mal wieder nicht, kommt drauf an wer zu mir kommt, ich habe 2 Postboten.

Ließ dir das hier durch, vielleicht ist es in Ösi auch anders geregelt.

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?ie=UTF8&nodeId=193965011

18er-Artikel muss man immer unterschreiben, oder redet ihr von normalen Sendungen? Ist etwas durcheinander. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal eine Frage...

Ich habe Battlefield Bad Company gekauft und der vorraussichtliche Liefertermin ist der 23. Dezember und hab es mir am 22. Dezember gekauft.

Ich habe schon oft bei Amazon bestellt und nun ist es das erste mal das die Lieferung nicht an dem Tag gekommen ist wie es vorraussichtlich sein sollte... muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass die Lieferung nicht ankommt oder ist es wegen der Weihnachtszeit (viele Bestellungen)

Hoffe auf Hilfe :D MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...