Cybercred Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 ich sag ja net das ich 18 games kaufen werde ich hab ja nur gefragt ob ich mich mit 14 jahren bei amazon mich anmelden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 ich sag ja net das ich 18 games kaufen werdeich hab ja nur gefragt ob ich mich mit 14 jahren bei amazon mich anmelden kann Du kannst auch 36 Games kaufen, das Alter ist egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybercred Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 ich meinte spiele ab 18 werde ich net holen bei amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Dann schreibs bitte auch. Desweiteren darfste das eh nid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
punkboy48 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Was für ne disskussion^^ Is doch egal wie alt du bist solange du über 7 Jahre alt bist. Wer bei Media Markt und Kaisers einkaufen darf, darf das auch bei amazon, is ja nen normales geschäft nur online^^ ps.: das zählt nicht wenn man bei media markt und kaisers hausverbot hat, dann kann man trotzdem bei amazon holn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 ist das nicht super, wie der jugendschutz in DE funktioniert ? jeder redet von jugendschutz aber jeder 13 jährige mit eigenem girokonto kann sich problemlos 18er spiele bei amazon (!!!) bestellen. soviel also zum thema jugendschutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Lesen, verstehen, schreiben. Wenn man mit 13 noch einen gefälschten Ausweis hat geht das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 ist das nicht super, wie der jugendschutz in DE funktioniert ?jeder redet von jugendschutz aber jeder 13 jährige mit eigenem girokonto kann sich problemlos 18er spiele bei amazon (!!!) bestellen. soviel also zum thema jugendschutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 ist das nicht super, wie der jugendschutz in DE funktioniert ?jeder redet von jugendschutz aber jeder 13 jährige mit eigenem girokonto kann sich problemlos 18er spiele bei amazon (!!!) bestellen. soviel also zum thema jugendschutz Wahnsinn Hauptsache mal was gesagt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Wahnsinn Hauptsache mal was gesagt... Das denke ich mir bei Dir auch täglich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Das denke ich mir bei Dir auch täglich... Ich schreib wenigstens hilfreiche Kommentare, kannst du das von dir auch behaupten? Wenn du mir von meinen ~3.310 Beiträgen 310 Spambeiträge zeigst können wir weiter reden Weniger als 10% Spam ist nicht tragisch im Gegensatz zu anderen, die 90% Spam verbuchen können.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 ist das nicht super, wie der jugendschutz in DE funktioniert ?jeder redet von jugendschutz aber jeder 13 jährige mit eigenem girokonto kann sich problemlos 18er spiele bei amazon (!!!) bestellen. soviel also zum thema jugendschutz Bestellen ja, bei der Haustür ist Endstation, der Postbote wird es nicht raus rücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 oops, ich meinte nicht amazon selbst, sondern die ganzen anderen verkäufer die amazon als vertriebsplattform nutzen z.B. haben sich bekannte von mir schon usk 18 games bestellt - und wir sind alle nicht volljährig sobald ein anbieter nicht schreibt, dass man einen altersnachweis erbringen muss gibt es keine probleme. mein beitrag war völlig legitim, wahr und ernst gemeint - also kommt doch bitte nicht gleich mit aussagen wie "hauptsache mal was gesagt" und euren fail-smileys -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 oops, ich meinte nicht amazon selbst, sondern die ganzen anderen verkäufer die amazon als vertriebsplattform nutzenz.B. haben sich bekannte von mir schon usk 18 games bestellt - und wir sind alle nicht volljährig sobald ein anbieter nicht schreibt, dass man einen altersnachweis erbringen muss gibt es keine probleme. mein beitrag war völlig legitim, wahr und ernst gemeint - also kommt doch bitte nicht gleich mit aussagen wie "hauptsache mal was gesagt" und euren fail-smileys -.- Ja, ist aber nicht amazons Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 das nicht, aber man nutzt einen amazon account - soll heißen man kann, wenn man sich bei amazon anmeldet, problemlos USK18 games kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Ich hab Heute Borderlands bekommen von amazon.de Es lag einfach so im Briefkasten! sollte er nicht nach mein Ausweis verlangen und 5€ kassieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Innerhalb Deutschlands... Sollte dein Wohnort stimmen, passt alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Sollte dein Wohnort stimmen, passt alles. ahaaaa Danke (Ich komme aus Österreich.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Ich hab Heute Borderlands bekommen von amazon.deEs lag einfach so im Briefkasten! sollte er nicht nach mein Ausweis verlangen und 5€ kassieren? Der Postbote kassiert doch nicht die 5,00 €. Die werden am Ende deines Bestellvorganges dazugerechnet und du bezahlst dann so wie du es dort angegeben hast. Ließt ihr euch eigentlich die Sache da durch oder klickt ihr immer nur wild drauflos? Und mein Postbote wirft so Sachen auch einfach in den Briefkasten, die sind ja nicht dumm, die wissen nach einer gewissen Zeit auch wer wo wohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Der Postbote kassiert doch nicht die 5,00 €.Die werden am Ende deines Bestellvorganges dazugerechnet und du bezahlst dann so wie du es dort angegeben hast. Ließt ihr euch eigentlich die Sache da durch oder klickt ihr immer nur wild drauflos? Und mein Postbote wirft so Sachen auch einfach in den Briefkasten, die sind ja nicht dumm, die wissen nach einer gewissen Zeit auch wer wo wohnt Ich dachte der Postbote kommt zu mir und kontrolliert denn Ausweis und verlangt ein Unterschrift?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.