Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ist Amazon.de ab 18?


Reptile121

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was für ne disskussion^^

Is doch egal wie alt du bist solange du über 7 Jahre alt bist.

Wer bei Media Markt und Kaisers einkaufen darf, darf das auch bei amazon, is ja nen normales geschäft nur online^^

ps.:

das zählt nicht wenn man bei media markt und kaisers hausverbot hat, dann kann man trotzdem bei amazon holn^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist das nicht super, wie der jugendschutz in DE funktioniert ?

jeder redet von jugendschutz aber jeder 13 jährige mit eigenem girokonto kann sich problemlos 18er spiele bei amazon (!!!) bestellen.

soviel also zum thema jugendschutz

Wahnsinn :D

Hauptsache mal was gesagt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das denke ich mir bei Dir auch täglich...

Ich schreib wenigstens hilfreiche Kommentare, kannst du das von dir auch behaupten?

Wenn du mir von meinen ~3.310 Beiträgen 310 Spambeiträge zeigst können wir weiter reden ;)

Weniger als 10% Spam ist nicht tragisch im Gegensatz zu anderen, die 90% Spam verbuchen können....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist das nicht super, wie der jugendschutz in DE funktioniert ?

jeder redet von jugendschutz aber jeder 13 jährige mit eigenem girokonto kann sich problemlos 18er spiele bei amazon (!!!) bestellen.

soviel also zum thema jugendschutz

Bestellen ja, bei der Haustür ist Endstation, der Postbote wird es nicht raus rücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oops, ich meinte nicht amazon selbst, sondern die ganzen anderen verkäufer die amazon als vertriebsplattform nutzen

z.B. haben sich bekannte von mir schon usk 18 games bestellt - und wir sind alle nicht volljährig

sobald ein anbieter nicht schreibt, dass man einen altersnachweis erbringen muss gibt es keine probleme.

mein beitrag war völlig legitim, wahr und ernst gemeint - also kommt doch bitte nicht gleich mit aussagen wie "hauptsache mal was gesagt" und euren fail-smileys -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oops, ich meinte nicht amazon selbst, sondern die ganzen anderen verkäufer die amazon als vertriebsplattform nutzen

z.B. haben sich bekannte von mir schon usk 18 games bestellt - und wir sind alle nicht volljährig

sobald ein anbieter nicht schreibt, dass man einen altersnachweis erbringen muss gibt es keine probleme.

mein beitrag war völlig legitim, wahr und ernst gemeint - also kommt doch bitte nicht gleich mit aussagen wie "hauptsache mal was gesagt" und euren fail-smileys -.-

Ja, ist aber nicht amazons Problem. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab Heute Borderlands bekommen von amazon.de

Es lag einfach so im Briefkasten! :eek6:

sollte er nicht nach mein Ausweis verlangen und 5€ kassieren?

Der Postbote kassiert doch nicht die 5,00 €.

Die werden am Ende deines Bestellvorganges dazugerechnet und du bezahlst dann so wie du es dort angegeben hast. Ließt ihr euch eigentlich die Sache da durch oder klickt ihr immer nur wild drauflos?

Und mein Postbote wirft so Sachen auch einfach in den Briefkasten, die sind ja nicht dumm, die wissen nach einer gewissen Zeit auch wer wo wohnt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Postbote kassiert doch nicht die 5,00 €.

Die werden am Ende deines Bestellvorganges dazugerechnet und du bezahlst dann so wie du es dort angegeben hast. Ließt ihr euch eigentlich die Sache da durch oder klickt ihr immer nur wild drauflos?

Und mein Postbote wirft so Sachen auch einfach in den Briefkasten, die sind ja nicht dumm, die wissen nach einer gewissen Zeit auch wer wo wohnt ;)

Ich dachte der Postbote kommt zu mir und kontrolliert denn Ausweis

und verlangt ein Unterschrift?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...