Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ist Amazon.de ab 18?


Reptile121

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

FSK 18 artikel müsen beim Briefträger von einem Erwachsenen entgegen genommen werden. da wirste vllt nur probleme kriegen. aber so wirste da ohne probs einkaufen können. Natürlich auch nur solang du flüssig bist. ;)

Jau und nur bei FSK/USK 18 Dingen wird Perso verlangt. Wäre Amazon.de ab 18, müsste man bestimmt schon bei einem USK/FSK 12 Artikel nen Perso zeigen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auf deinen Postboten an.

Da eine Unterschrift verlangt wird, landet es meistens nicht im Briefkasten, ist aber wie gesagt unterschiedlich.

Ich glaube das kommt eher auf die Versandart an...

DHL / Hermes (?) nur entgegen der Unterschrift eben. Irgendein Spiel (glaube Assassins Creed 2), wurde mir anfang des Monats mit der Post geschickt, dass war dann natürlich im Briefkasten.

Kann natürlich auch mal "vorkommen", dass der DHL Fritze dich fragt, ob du nen Paket für jemand anderes annimmt. Aber generell kommt es auf die Versandart an.

Steht bei Amazon immer bei wie es verschickt wurde... (Bei Lieferung verfolgen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommt drauf an Amazon.de schmeißt es in der Regel nicht in den Briefkasten. Bei Spielegrotte.de landet so ziemlich alles in den Briefkasten was in den Briefkasten reinpasst ;)

amazon.de schmeißt gar nix, sondern die Post.

amazon.de fordert auf, dass alles unterschrieben wird.

amazon.de verschickt im Karton.

spielegrotte.de braucht keine Unterschrift, da es wird im Luftpolsterumschlag verschickt, deswegen landet es im Briefkasten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Spiele waren bis jetzt immer im Briefkasten. Auch die, die direkt von Amazon kamen im Amazon Umschlag.

Wie gesagt kommt drauf an wie es verschickt wird... Wenn es per Post verschickt wird, dürfte es auch im Briefkasten liegen^^

Ich in meinem Fall hatte erst ein Spiel was im Briefkasten landete... Sonst war immer DHL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube das kommt eher auf die Versandart an...

DHL / Hermes (?) nur entgegen der Unterschrift eben. Irgendein Spiel (glaube Assassins Creed 2), wurde mir anfang des Monats mit der Post geschickt, dass war dann natürlich im Briefkasten.

Kann natürlich auch mal "vorkommen", dass der DHL Fritze dich fragt, ob du nen Paket für jemand anderes annimmt. Aber generell kommt es auf die Versandart an.

Steht bei Amazon immer bei wie es verschickt wurde... (Bei Lieferung verfolgen)

Naja, DHL ist für sehr große Pakete, Spiele kommen bei mir immer mit der Post.

Bzw. alles. Und die Post schmeißt es nicht in den Briefkasten, wegen Unterschrift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...