Reptile121 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Wollte mich bei Amazon.de anmelden bin allerdings erst 17.Meine Frage geht das trotzdem und kann ich dann trotzdem dort einkaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Wieso hast du es denn nicht einfach versucht? Und ja du kannst einkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reptile121 Geschrieben 17. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Ein nicht wenn ich da einkaufe und die von meinem Konto abbuchen und irgendwie rausbekommen das ich nicht 18 bin das es dann Stress gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Ein nicht wenn ich da einkaufe und die von meinem Konto abbuchen und irgendwie rausbekommen das ich nicht 18 bin das es dann Stress gibt. Bitte Satzzeichen verwenden, Danke. Nein es gibt keinen Stress, steht aber wohl auch in deren AGB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reptile121 Geschrieben 17. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Okay, dann danke ich dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyless87 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 FSK 18 artikel müsen beim Briefträger von einem Erwachsenen entgegen genommen werden. da wirste vllt nur probleme kriegen. aber so wirste da ohne probs einkaufen können. Natürlich auch nur solang du flüssig bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javen Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 FSK 18 artikel müsen beim Briefträger von einem Erwachsenen entgegen genommen werden. da wirste vllt nur probleme kriegen. aber so wirste da ohne probs einkaufen können. Natürlich auch nur solang du flüssig bist. Jau und nur bei FSK/USK 18 Dingen wird Perso verlangt. Wäre Amazon.de ab 18, müsste man bestimmt schon bei einem USK/FSK 12 Artikel nen Perso zeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reptile121 Geschrieben 17. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Wie ist das eigentlich bei Sachen die nicht ab 18 sind,werden die dann in den Briefkasten geworfen?(z.b. PS3 Spiele) Oder muss man die auch entgegennehmen sprich Unterschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Wie ist das eigentlich bei Sachen die nicht ab 18 sind,werden die dann in den Briefkasten geworfen?(z.b. PS3 Spiele) Kommt auf deinen Postboten an. Da eine Unterschrift verlangt wird, landet es meistens nicht im Briefkasten, ist aber wie gesagt unterschiedlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reptile121 Geschrieben 17. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Okay, danke für die Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javen Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Kommt auf deinen Postboten an. Da eine Unterschrift verlangt wird, landet es meistens nicht im Briefkasten, ist aber wie gesagt unterschiedlich. Ich glaube das kommt eher auf die Versandart an... DHL / Hermes (?) nur entgegen der Unterschrift eben. Irgendein Spiel (glaube Assassins Creed 2), wurde mir anfang des Monats mit der Post geschickt, dass war dann natürlich im Briefkasten. Kann natürlich auch mal "vorkommen", dass der DHL Fritze dich fragt, ob du nen Paket für jemand anderes annimmt. Aber generell kommt es auf die Versandart an. Steht bei Amazon immer bei wie es verschickt wurde... (Bei Lieferung verfolgen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Kommt drauf an Amazon.de schmeißt es in der Regel nicht in den Briefkasten. Bei Spielegrotte.de landet so ziemlich alles in den Briefkasten was in den Briefkasten reinpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Kommt drauf an Amazon.de schmeißt es in der Regel nicht in den Briefkasten. Bei Spielegrotte.de landet so ziemlich alles in den Briefkasten was in den Briefkasten reinpasst amazon.de schmeißt gar nix, sondern die Post. amazon.de fordert auf, dass alles unterschrieben wird. amazon.de verschickt im Karton. spielegrotte.de braucht keine Unterschrift, da es wird im Luftpolsterumschlag verschickt, deswegen landet es im Briefkasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 amazon.de schmeißt gar nix, sondern die Post. amazon.de fordert auf, dass alles unterschrieben wird. amazon.de verschickt im Karton. spielegrotte.de braucht keine Unterschrift, da es wird im Luftpolsterumschlag verschickt, deswegen landet es im Briefkasten. So war das doch gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Also meine Spiele waren bis jetzt immer im Briefkasten. Auch die, die direkt von Amazon kamen im Amazon Umschlag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javen Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Also meine Spiele waren bis jetzt immer im Briefkasten. Auch die, die direkt von Amazon kamen im Amazon Umschlag. Wie gesagt kommt drauf an wie es verschickt wird... Wenn es per Post verschickt wird, dürfte es auch im Briefkasten liegen^^ Ich in meinem Fall hatte erst ein Spiel was im Briefkasten landete... Sonst war immer DHL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Ich glaube das kommt eher auf die Versandart an...DHL / Hermes (?) nur entgegen der Unterschrift eben. Irgendein Spiel (glaube Assassins Creed 2), wurde mir anfang des Monats mit der Post geschickt, dass war dann natürlich im Briefkasten. Kann natürlich auch mal "vorkommen", dass der DHL Fritze dich fragt, ob du nen Paket für jemand anderes annimmt. Aber generell kommt es auf die Versandart an. Steht bei Amazon immer bei wie es verschickt wurde... (Bei Lieferung verfolgen) Naja, DHL ist für sehr große Pakete, Spiele kommen bei mir immer mit der Post. Bzw. alles. Und die Post schmeißt es nicht in den Briefkasten, wegen Unterschrift. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybercred Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 ich bin erst 14 kann ich dan mich dort anmelden oder net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Da amazon das Alter nicht kontrolliert ist das kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Guck mal hier: http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?ie=UTF8&nodeId=193965011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.