Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies die ihr "verpassen" könnt.


Kakyo

Recommended Posts

Man muss aber bedenken, dass das der "Leitfadenersteller" vielleicht selbst gar nicht weiss. Nehmen wir an er sammelt unterwegs etwas ein, was für Ihn selbstverständlich ist und achtet aber später gar nicht darauf, ob man dorthin zurück kann. Somit kann er ja gar nicht wissen, dass es wichtig ist dieses Item beim ersten Durchlauf zu holen. Deshalb kann man soetwas nicht unbedingt dem Ersteller vorschreiben. Wenn er es weiss, gut; wenn nicht muss das halt auch mal in den Verbsserungs-Threads genannt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man muss aber bedenken, dass das der "Leitfadenersteller" vielleicht selbst gar nicht weiss. Nehmen wir an er sammelt unterwegs etwas ein, was für Ihn selbstverständlich ist und achtet aber später gar nicht darauf, ob man dorthin zurück kann. Somit kann er ja gar nicht wissen, dass es wichtig ist dieses Item beim ersten Durchlauf zu holen. Deshalb kann man soetwas nicht unbedingt dem Ersteller vorschreiben. Wenn er es weiss, gut; wenn nicht muss das halt auch mal in den Verbsserungs-Threads genannt werden.

Wenn man den Leitfaden erstellt, kann man ja ein Bisschen dadrauf achten. Ist ja klar, dass der Ersteller nicht alles über das Spiel weiß. Wie ihr schon gesagt habt dann einfach im Feedback posten (oder solange der Thread noch auf ist). Ist genau wie die Tipps im Leitfaden. Nach und nach kommen erst ALLE zusammen -> Der Ersteller gibt die Vorlage und die Community macht gemeinsam das Tor :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei fallout 3 hat es mich einige stunden gekostet, das ich am anfang einen bobblehead verpasst habe. Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen und unter jedem Leitfaden einen Thread mit einem Sticky erstellen "Verpassbare Trophäen" ^^

Es ist sowieso ein leidiges thema... ich verpasse manchmal einfach trophys, weil ich keine lust habe den leitfaden voher zu lesen und mir vor dem ersten durchgang durch ein game, einen spoiler zu fangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei fallout 3 hat es mich einige stunden gekostet, das ich am anfang einen bobblehead verpasst habe. Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen und unter jedem Leitfaden einen Thread mit einem Sticky erstellen "Verpassbare Trophäen" ^^

Es ist sowieso ein leidiges thema... ich verpasse manchmal einfach trophys, weil ich keine lust habe den leitfaden voher zu lesen und mir vor dem ersten durchgang durch ein game, einen spoiler zu fangen.

Verpassbare Trophäen sind aber immer ein Spoiler an und für sich. Entweder du liest den Leitfaden nicht und geniesst das Spiel mit dem Hintergrundwissen dass du was verpassen könntest oder du liest den Leitfaden und stellst so sicher was du alles tun kannst um die Trophies ohne Komplikationen einzusammeln.

Im Fall von Fallout 3 stand es direkt zu beginn des Leitfadens sogar. Wieso dann separat noch ein Sticky machen wo das gleiche in Grün steht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...