Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Endboss auf schwer

Recommended Posts

Noch nen Tipp für die erste Hälfte des Kampfes gegen Azimuth, man kann von draussen vor der Orvus Kammer (beim Waffenhändler) mit dem Plasmastürmer auf ihn schiessen. Immer nach ein paar Treffern flitzt er dann wie beim richtigen Kampf im Kreis und is danach wieder in der Mitte und man kann ihn treffen. Den Energiestössen muss man natürlich trotzdem ausweichen... aber das is bei der Entfernung kein Problem. So kann man ihn ohne Lebensverlust bis zur zweiten Hälfte des Kampfes runterballern (Munition für den Plasmastürmer beim Waffenhändler nachkaufen).

Ich hatte einige Waffen noch nicht sehr weit gelevelt... trotzdem war die zweite Hälfte des Kampfs dann machbar.

xD, auf diese Idee bin ich noch nie gekommen, ist aber sicher eine bessere Taktik als sich einfach in den Kampf zu stürzen^^

Echt ein guter Trick;)

Noch nen Tipp für die erste Hälfte des Kampfes gegen Azimuth, man kann von draussen vor der Orvus Kammer (beim Waffenhändler) mit dem Plasmastürmer auf ihn schiessen. Immer nach ein paar Treffern flitzt er dann wie beim richtigen Kampf im Kreis und is danach wieder in der Mitte und man kann ihn treffen. Den Energiestössen muss man natürlich trotzdem ausweichen... aber das is bei der Entfernung kein Problem. So kann man ihn ohne Lebensverlust bis zur zweiten Hälfte des Kampfes runterballern (Munition für den Plasmastürmer beim Waffenhändler nachkaufen).

Ich hatte einige Waffen noch nicht sehr weit gelevelt... trotzdem war die zweite Hälfte des Kampfs dann machbar.

das ist ja ein genialer trick. werde ich heute mal ausprobieren. die zweite hälfte des kampfes sollte ja mit den kreisklingen kein problem darstellen.

das einzig problematische waren die löcher im boden sonst kein Problem man muss halt viel ausweichen :smile:

Da bin ich beim ersten mal auch gestorben aber die mitte stürzt nie ein also einfach in der mitte bleiben :D

Naja ich bin eigentlich immer aussen lang gerannt irgendwann hatte ich ein gefühl für das verhalten von azimut das kombinert mit der rida5 und alles war gegessen

ich auch aber als er angefangen hat den boden zu zerstören bin ich in der mitte geblieben. die rida fand ich bei dem kampf eher nutzlos weil die reichweite zu klein ist, die klingen sind dafür viel besser :)

Hab das gestern so versucht und iwie klappt das bei mir nicht. Hatte 20 Schuss auf ihn drauf, der steht nur mit dem Rücken zu mir und macht nix. Mach ich was falsch?

Habe ihn nach ca. 3 fehlgeschlagenen Versuchen auf schwer besiegt. Wenn man die Rida hat einfach z.B. zwischendurch ne Diskokugelwerfen sich vor ihn stellen wenn er tanzt und dann voll mit der Rida auf ihn schiessen da trifft ihn alles. Der hört dann zwar sofort wieder auf zu tanzen wenn man so derben Schaden macht aber war so mene Taktik. Und dann sonst halt immer das tentakel Monster benutzt, Mr. Zurkon und natürlich Kreisklingen. Auserdem gibts noch so Kleinigkeiten die bisschen helfen z.B. die Schrottflinte mit dem Betäubungsding ausrüsten, dann vor ihn stellen und immer mit der Flinte schiessen er is nach jedem Schuss nur ca. 1 Sekudne gelähmt aber wenn ihr eure ganze Flinten Munition auf ihn ballert und so vor ihm steht das alle Kugeln treffen macht ihr auch nen wenig Schaden ohne das er euch dabei angreifen kann. Also sind hat so Kleinigkeiten, weil wenn du nur die Kreisklingen oder sowas benutzt ist deine Munition ziemlich schnell leer, du musst versuchen Taktiken für die Waffen zu finden wie du sie am besten in welcher Situation einsetzt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...