Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Endboss auf schwer

Recommended Posts

Ahoi zusammen,

momentan bin ich beim Endboss auf schwer und packe ihn einfach nicht, das schwierige für mich sind nicht seine attacken sondern die dauer des kampfes. Da er mich hin und wieder trifft wird es gegen ende sehr knapp mit meiner Energie, um ihn zu besiegen reichts dann nicht mehr.

Vielleicht habt ihr ein paar Tipps oder Strategien für mich wie man sein ableben etwas beschleunigen kann oder welche Waffe am besten funzt usw.

Vielen Dank im voraus, lg konsolero21

Also ich empfehle dir jedeWaffe erstmal auf LV5 zu bringen. Dann tritst du gegen ihn an.

Immer Mr. Zurkov einsetzetn und solange die Munition verballern, bis ne kleine Zwischensequenz kommt und die Energie des Gegners noch die Hälfte anzeigt.

Dann Die Rida 5, die auf Lv5 sein sollte benutzen.

Damit ist die zweite Hälfte total easy !

ich binn auch fast verzweifelt, gefühlte 2 stunden habe ich mich einmal mit ihm abgerungen, um dann am ende doch kaputt zu gehen! :banghead:

bis ich nicht auf die idee gekomen bin diese kreisklingen von level 1 auf level 5 aufzurüsten.

danach war der boss ein witz und in maximal 3 minuten kaputt.

1. bekommst du für die klingen immer wieder munition

2. du kannst höllisch viele schießen

viel spaß beim endkampf :)

Also ich empfehle dir jedeWaffe erstmal auf LV5 zu bringen. Dann tritst du gegen ihn an.

Immer Mr. Zurkov einsetzetn und solange die Munition verballern, bis ne kleine Zwischensequenz kommt und die Energie des Gegners noch die Hälfte anzeigt.

Dann Die Rida 5, die auf Lv5 sein sollte benutzen.

Damit ist die zweite Hälfte total easy !

Hi,

erstmal danke für die schnelle antwort. Kann man denn die RIDA schon vor dem ersten mal durchspielen komplettieren? Hab gehört das es das letzte teil bei lord vorselon gibt, und zwar dort wo man ihn erst nach dem durchspielen entgültig besiegt kann. Bin ich da richtig informiert? Wenn ja dann kann ich die strategie mit der RIDA vergessen.

ich binn auch fast verzweifelt, gefühlte 2 stunden habe ich mich einmal mit ihm abgerungen, um dann am ende doch kaputt zu gehen! :banghead:

bis ich nicht auf die idee gekomen bin diese kreisklingen von level 1 auf level 5 aufzurüsten.

1. bekommst du für die klingen immer wieder munition

2. du kannst höllisch viele schießen

viel spaß beim endkampf :)

Das klingt gut, hab die klingen erst auf level 2. Werd sie gleich ma aufrüsten und ihn dann

fertig machen, ich freu mich schon drauf.

Vielen Dank für den guten Tipp!!!

So, hab ihn jetz auch gepackt, habn bisschen länger gebraucht als drei Minuten. Nochmal Danke an Kujko für den Tipp!

kommt wahrscheinlich dann noch drauf an, welche waffen du noch auf maximalen level gebracht hast.

aber im endeffekt ist es ja nun egal, geschafft ist geschafft! :smile:

3 Minuten (auf schwer) ist vielleicht übertrieben, lass es fünf sein. Der große Vorteil an den Kreisklingen ist, dass du Dauerfeuer geben kannst ohne großartig zielen zu müssen. In die richtige Richtung solltest du dabei natürlich schon schauen. Das in Verbindung mit Mr. Zurkon, natürlich ebenfalls auf Level 5 und immer wieder schön Munition aufsammeln und Azimuth sollte kein Problem mehr darstellen ;)

Im Herausforderungsmodus ist er dann sogar noch leichter, Kreisklingen und Mr. Zurkon jeweils auf Level 10, 1 1/2 Minuten :D

3 Minuten (auf schwer) ist vielleicht übertrieben, lass es fünf sein. Der große Vorteil an den Kreisklingen ist, dass du Dauerfeuer geben kannst ohne großartig zielen zu müssen. In die richtige Richtung solltest du dabei natürlich schon schauen. Das in Verbindung mit Mr. Zurkon, natürlich ebenfalls auf Level 5 und immer wieder schön Munition aufsammeln und Azimuth sollte kein Problem mehr darstellen ;)

Im Herausforderungsmodus ist er dann sogar noch leichter, Kreisklingen und Mr. Zurkon jeweils auf Level 10, 1 1/2 Minuten :D

Ja die Kreisklingen sind echt praktisch, aber auch diese Art Raketenwerfer.

Muss dir im 2. Punkt jedoch widersprechen hatte sowohl Azimuth als auch Vorselon in einer halben Minute besiegt, einfach dauerfeuer mit der Rida V und schon fertig.:biggrin5:

Man kann auch bei Schwierigkeiten gerne mal ne Zeitbombe auf den Gegner werfen und dann einfach mit der RIDA V draufhalten.So geht es noch schneller.

ach du Schei.., das issn Tipp auf den ich nie gekommen wär, hätte mir sicher auch nen paar Frustversuche erspart, weil ich auf schwer keinen Bock hatte die RIDA-Pläne zu suchen.

Ratchet hat ja auch ne Zeitbombe-hab die irgendwie immer nur mit Clank in Verbindung gebracht, weil der sie ja auch häufiger nutzen musste.

Egal Platt ist platt :-)

Ahhh danke für den Tipp, nach 10 Mal scheitern hab ich das hier nun gelesen und dann gings ab. Wie du schon sagtest, 3 Minuten und fertich is... yaayy

Geht auch ohne Rida ganz einfach. Kreisklingen level 5 und dann immer wenn Azimuth still steht feuern. Wenn er in Bewegung ist nicht schiessen da ihm das nicht viel macht. So hab ich keine Lebenspunkte verloren und so kann man sich die Mühe ersparen um die RIDA Pläne zu sammeln.

Aber die RIDA ist einfach eine geniale Waffe und ich habe sie gesammelt, damit ich mit ihr Fun habe und nicht damit ich Azimuth besiegen kann:biggrin5:

Außerdem wollte ich alles(abgesehen von den Stilpunkten) bei R&T ACiT erledigt haben und dazu gehören eben auch die RIDA V pläne^^

Noch nen Tipp für die erste Hälfte des Kampfes gegen Azimuth, man kann von draussen vor der Orvus Kammer (beim Waffenhändler) mit dem Plasmastürmer auf ihn schiessen. Immer nach ein paar Treffern flitzt er dann wie beim richtigen Kampf im Kreis und is danach wieder in der Mitte und man kann ihn treffen. Den Energiestössen muss man natürlich trotzdem ausweichen... aber das is bei der Entfernung kein Problem. So kann man ihn ohne Lebensverlust bis zur zweiten Hälfte des Kampfes runterballern (Munition für den Plasmastürmer beim Waffenhändler nachkaufen).

Ich hatte einige Waffen noch nicht sehr weit gelevelt... trotzdem war die zweite Hälfte des Kampfs dann machbar.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...