wursti99 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Ich kann da nur den Schicksalspeer empfehlen und immer Dreieck drücken. Hat bei mir beim ersten mal geklappt ( mit L1 und x über 20 erfolglose versuche) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 oh wie mich diese challenge aufregt, hat mal wieder mehr mit glück als mit skills zutun, so ein kack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Ich habe da komischerweise bei der Herausforderung nicht die Waffe wie der in dem Video hat. Ich hab nur die Standart Chaosklingen und den Speer kann ich noch auswählen. Vom Hammer und den im Video fehlt jede Spur Wie bekommt man den diese Blaue Schwertwaffe in den Herausforderungen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 die waffe bekommst du doch zum schluss wenn du gg zeus kämpfst. es war ja da immer ein slot für ne waffe gesperrt, nach dem fight hat man sie und kann sie auswählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ich blick da gar nicht durch. L1 & X? Muß ich bei den normalen Untoten Patienten sicher sechs Mal anwenden bis einer hin ist. Bin bei dieser Challenge nach spätestens 45 Sekunden auch mit meiner Energie am Ende, oder zu Stein verwandelt und zertrümmert. Also ich hab echt NULL Plan wie das gehen soll - mein Rekord bei gefühlten 50+ Versuchen sind 3 Tote. Mir gehts genauso. Ich schaff einfach nicht mehr als 3 Kills in der Luft edit: Grad eben 6 Kills geschafft und dann von der Medusa erwischt worden... edit2: Jetzt warns sogar 9 Kills aber die sch... Medusas versteinern mich immer und 1 Sekunde später werde ich von den besch... andren Gegnern erwischt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Also ich kann mich wursti nur anschliessen und den Spear of Destiny verwenden. dann immer dreieck und mit dem R Stick Richtung Gegner. Danach wird diese Challange echt zu eine einfachen Hier das passende Video dazu.. [url=http://www.youtube.com/watch?v=Xjgl5jK4Flc]YouTube - God of War II - Challenge 2[/url] Viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 das ist egal welche tipps man hier aus dem forum benutzt nach max 4 ist schluss weil medusa wieder ankommt und das wars und das obwohl ich die ganze zeit sobald sie da ist aufm boden bleib hab jetzt bestimmt 50 versuche rekord waren mal 6 habe im spiel nie damit gearbeitet gegner in der luft zu töten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 das ist egal welche tipps man hier aus dem forum benutzt nach max 4 ist schluss weil medusa wieder ankommt und das wars und das obwohl ich die ganze zeit sobald sie da ist aufm boden bleib hab jetzt bestimmt 50 versuche rekord waren mal 6 habe im spiel nie damit gearbeitet gegner in der luft zu töten Nehm diesem stab (weiss leider nich mehr wie der heisst: und dann L1+viereck.. Dann müsste es aber klappen:biggrin5: viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Nehm diesem stab (weiss leider nich mehr wie der heisst: und dann L1+viereck..Dann müsste es aber klappen:biggrin5: viel Erfolg das versuchte ich schon nur mit dem stab wirft der irgendwie gar keine gegner in die luft:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 das versuchte ich schon nur mit dem stab wirft der irgendwie gar keine gegner in die luft:banghead: Du musst den auf max upgraden und dann sorry hab mich vertan l1+dreieck und mit RS die Richtung angeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusi_ftw Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 ja mei dummer speer mit l1 + dreieck funtzt iwie net, kill´n ja , aber keine luftkill´s -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusi_ftw Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 ok , ich nehm alles zurück, geschafft nach gefühlten 100 versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoMbS_RyDeR Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 also, ich habs auch oft versucht so wie im viedeo zu machen, das geht aber nicht so leicht weil im video sind die gegner irgendwie viel schwächer. (müsst ihr mal drauf achten wieviele schläge er braucht und wieviele ihr braucht) dan hab ich mir mal überlegt das mit dem hammer zu machen. 2 schläge mit dreieck und die sind schon mit dem kreis über dem kopf, dan nurnoch L1 + X und in der luft L1 +viereck. hat gleich beim erstenmal geklappt und bin auf ein bonus von 16 kills gekommen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Bei mir hats auch mit L1+X gefunzt, dann habe ich immer den Blitzzauber verwendet. Die kleinen Skelette sterben dann direkt in der Luft, die großen mit der Rüstung muss man vorher ansensen Hatte so noch über die Hälfte der Zeit übrig. Good luck! PS: Hatte alles auf MAX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 also, ich habs auch oft versucht so wie im viedeo zu machen, das geht aber nicht so leicht weil im video sind die gegner irgendwie viel schwächer. (müsst ihr mal drauf achten wieviele schläge er braucht und wieviele ihr braucht) dan hab ich mir mal überlegt das mit dem hammer zu machen. 2 schläge mit dreieck und die sind schon mit dem kreis über dem kopf, dan nurnoch L1 + X und in der luft L1 +viereck. hat gleich beim erstenmal geklappt und bin auf ein bonus von 16 kills gekommen :-) Ist wohl die beste Taktik... hab so relativ schnell 13 Stück in der Zeit gepackt! Gehört halt ein bißchen Glück dazu, dass man nicht versteinert wird! Danke für den Tip! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 total nervig L1 + X war die beste Lösung.. 15 Stück geschafft .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexiusD Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 krass....erst ständig gescheitert und dann hatte ich noch 70 sekunden übrig und noch fast volle energie,rage voll und magie auch fast voll.hab dann einfach alles weggebomt und nicht noch versucht mehr in der luft zu killen.geschafft.auf zu challenge 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 So ein Müll.. 13 Air-Kills, 10 Sekunden vor Ende springe ich in die Luft, werde versteinert und bin tot. Aaaaah!!! Edit: es hat geklappt Ebenfalls mit L1+X und dann L1+Viereck bzw. bei mehreren Gegnern dem Blitz. Sobald eine Medusa kommt, konzentriert euch auf die und geht auch mit der oben beschriebenen Methode vor. So haltet ihr sie ganz gut davon ab, den Versteinerungsblick einzusetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ascot84 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Wie soll man denn bitte die Gegner in die Luft befördern wenn dich ca. 10 Gegner auf einmal angreifen? Ich kann nicht einmal den Blitz verwenden oder irgendwas anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 endlich geschafft. hab den trick mit dem hammer benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.