Ninh_Char Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 hi leutz, wo sehe oder finde ich die belohnungen die ich bekomme in home? hab nirgendwo was gefunden... danke und gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 das würde mich auch mal interessieren. hab auch mal bei home reingeschaut, aber auch nix gefunden. hab mittlerweile schon 3 oder 4 belohnungen...bringt nur nix, wenn man nicht weiß wo die sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 ahh gut, das ich nicht der einzige bin ich hab in home auch nichts gefunden. normalerweise steht dann ja oben rechts in der ecke 10 mal neues objekt erhalten, aber bei pixeljunk shooter kam nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 ahh gut, das ich nicht der einzige bin ich hab in home auch nichts gefunden. normalerweise steht dann ja oben rechts in der ecke 10 mal neues objekt erhalten, aber bei pixeljunk shooter kam nichts. ganz genau das hat mich auch gewundert. weiß da niemand bescheid? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 ganz genau das hat mich auch gewundert.weiß da niemand bescheid? Ich hab zwar nicht das spiel aber hab scho paar sachen ihn andern spielen bekommen Und wiegesagt es kommt drauf an was ihr bekommt ? Ich denke mal ihr bekommt entweder anziehsachen oda was zum dekorieren des raumes Anziehsachen is ja klar wo das geht und wenn man sein Raum gestalten will findet man das auch ihn dem menü wo möbel usw... drin steht da musste ein extra bereich dafür sein ;)l Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninh_Char Geschrieben 23. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 genau da löiegt das problem, es gibt kein extra wo ich die sachen finde... und was man bekommt steht da auch nicht. "Sie haben eine Playstation Home Belohnung bekommen" so lautet die nachricht und das wars:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 genau da löiegt das problem, es gibt kein extra wo ich die sachen finde...und was man bekommt steht da auch nicht. "Sie haben eine Playstation Home Belohnung bekommen" so lautet die nachricht und das wars:emot-what: Stimmt echt hab heut mir das spiel gezogen und hab scho 100% erreicht Und hab au mindestens 5 sachen bekommen aber finden tuh ich nix Glaub die verarschen uns damit man ihn home sich dumm und dämlich sucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 is wahrscheinlich noch ein fehler der bald behoben wird. Aber mal ne andere Frage, was glaubt/hofft ihr was das ist ? wieder "nur" Klamotten oder mal was ganz anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Die Sachen werden erst aktiv, wenn der PixelJunk Space in Home verfügbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 is wahrscheinlich noch ein fehler der bald behoben wird.Aber mal ne andere Frage, was glaubt/hofft ihr was das ist ? wieder "nur" Klamotten oder mal was ganz anderes Zu 80% Klamotten oda vielleicht wieder was wo man ihn den raum stellen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Die Sachen werden erst aktiv, wenn der PixelJunk Space in Home verfügbar ist. und wann ist der verfügbar? hab da nichts bei google gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Die Sachen werden erst aktiv, wenn der PixelJunk Space in Home verfügbar ist. erst mal gut zu wissen, aber woher weißt du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 jetzt ist der pixeljunk space in home verfügbaer und ich hab mir meine belohnungen mal angeschat. das ist der gelbe anzug, den auch die überlebenden anhaben. allerdings fehlt mir da ein teil. hab nur den helm, die hose und die schuhe bekommen. das oberteil fehlt. hat sonst noch jemand das problem? habs komplett durch, alles gefunden und 100% der trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNO-DE Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Habe das Game heute gespielt und komplett durch (Das Game, nicht alle Trophys). Mir fehlt die Hose, den Rest habe ich... Hat einer Tipps? Danke euch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.