Tracid6 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Hallo, ein Kumpel von mir hat ebenfalls ne PS3 nur leider keinen Breitbandanschluss. Ist es möglich dass ich die Demos von meiner PS3 auf´n Stick ziehe und ihm dann zuschicke? Gibt es andere Alternativen oder bleibt als einzige dass wir seine PS3 an meinen Internetanschluss hängen? Er wohnt halt weiter weg, daher wollte ich erstmal das mit dem Stick fragen... Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Demos kann man nicht auf einen Stick kopieren. Du kannst eine Datensicherung machen und bei ihm aufspielen, dann hat er die Demos und auch alle anderen Sachen von dir. Desweiteren sind seine Daten dann alle weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 wie herg schon sagt geht es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Und wieso wiederholst du es dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 demos sind noch da wenn man ein backup auf eine fremde ps3 aufspielt? soweit ich weiß geht das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 demos sind noch da wenn man ein backup auf eine fremde ps3 aufspielt?soweit ich weiß geht das nicht Bei mir waren die nachdem PS3-Wechsel wieder da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tracid6 Geschrieben 20. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Danke für eure Antworten. Ist zwar schade dass das nicht geht aber kann man nicht ändern... Gibt halt immer noch einige die keinen DSL Anschluss haben und da könnte Sony bzw die Publisher ruhig mal ne Dvd mit n paar Demos rausbringen (oder gibts sowas?)... Schließlich wollen die ihre Spiele doch verkaufen. Egal, werd seine PS3 bei mir ranhängen und gut ist. Danke nochmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.