DerAllesChecker Geschrieben Dienstag um 16:43 Geschrieben Dienstag um 16:43 vor 4 Minuten schrieb Nicola-Me: Das hat ja jetzt gedauert den Release bekanntzugeben oder etwas vom Spiel zu zeigen. Sieht aber mehr nach einem Remake aus, als nach einem Remaster. Im Shop finde ich es noch nicht. Finde es im Shop auch noch nicht. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Dienstag um 17:43 Geschrieben Dienstag um 17:43 (bearbeitet) vor 24 Minuten schrieb Schlauschaf: Es ist seit einer Stunde im Shop verfügbar - über die Konsole. Die PSN App findet es hingegen nicht. Doch! Hab gerade per App The Elder Scrolls Oblivion gesucht und siehe da! Es ist sogar sehr günstig, geil!!! Aber erstmal ab Freitag FH5 zocken und sehr viel später dann TES Oblivion kaufen. Wer soll das denn bitteschön alles zocken? Es kommen immer neue kracher raus wie eben Oblivion. Meine Stapel der Schande wird einfach nur grösser. Bearbeitet Dienstag um 17:45 von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Hawaiitianer: Hab es mal in die Wunschliste gepackt. Sobald es im Sale ist und ich die anderen 100 angefangenen Spiele durch hab, schlag ich zu. 100 angefangene Spiele? Ironisch gemeint? Bei mir ist die Stapel der Schande so gross das ich kaum hinterher laufen kann. Bearbeitet vor 15 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.