Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS5] The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Dini_at_home_400:

Meister in den Gilden

Laut Trophäenliste muss man alle Gilden meistern. Also hoffen, dass die Meister nicht vorher verenden :Angel_anim:

vor 1 Stunde schrieb NickNorris:

Nene, bockschwer mag ich auch nicht. Nur etwas abwechslungsreicher hätte es sein dürfen ;)

bei näherer Betrachtung schon etwas einfach gehalten

- meistere die dunkle Bruderschaft

- meistere die Arena

- meistere alle Gilden 

Wahrscheinlich nur zeitaufwendig das Ganze

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Hawaiitianer:

Laut Trophäenliste muss man alle Gilden meistern. Also hoffen, dass die Meister nicht vorher verenden :Angel_anim:

bei näherer Betrachtung schon etwas einfach gehalten

- meistere die dunkle Bruderschaft

- meistere die Arena

- meistere alle Gilden 

Wahrscheinlich nur zeitaufwendig das Ganze

Es sind nur eine Handvoll Storytrophäen und alle Gilden auf Meisterrang bringen. Ich kann mich nicht daran erinnern, das da irgendwas schweres dabei war. Es ist aber nun auch schon über 15 Jahre her :rolleyes5:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden schrieb Hawaiitianer:

Hab es mal in die Wunschliste gepackt. Sobald es im Sale ist und ich die anderen 100 angefangenen Spiele durch hab, schlag ich zu. :yesnod:

100 angefangene Spiele? Ironisch gemeint? :eek6:

Bei mir ist die Stapel der Schande so gross das ich kaum hinterher laufen kann.

Bearbeitet von DerAllesChecker

Geschrieben
vor 56 Minuten schrieb DerAllesChecker:

100 angefangene Spiele? Ironisch gemeint? :eek6:

Hajoo ironisch :D

sind 192 um genau zu sein :trollface:

vor 54 Minuten schrieb NickNorris:

englische Sprachausgabe

War das original mit deutscher Sprachausgabe?

Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb Dini_at_home_400:

Das steht und fällt mit einer Kleinigkeit: Wenn die Meisterlehrer nach wie vor sterblich sind, gibt es bei zweien das Problem, das sie unabsichtlich durch Oblivion Tore lange zuvor das zeitliche segnen, bevor man im Level so hoch ist, das man die Meisterlehre von ihnen erhalten kann. 

Bei meinem allerersten Durchlauf direkt beide Tode mitgenommen. Ich habe beide Lehrer nie lebendig im Spiel getroffen. Als ich an den Ort kam wo sie sein sollten, war nur ihr verlassenes Lager da und sonst niemand mehr.

Im Spiel schlussendlich nicht so tragisch weil eh Endgame und jeder Gegner fällt so oder so direkt im Kampf aber es würde nun die Platin verhindern WENN die Meisterstufe wichtig ist um Meister in den Gilden zu werden. 

Ich hoffe einfach darauf das wichtige Personen nun unsterblich sind, die Meisterlehrer nicht mehr wichtig zum Meistern der Gilden sind oder das die beiden das campen aufgegeben haben und nun in den Städten leben. :)

Season 3 Nbc GIF by The Office
Welche zwei sind das denn? Und wie kann man das verhindern? 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...