k4uFî Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 ich hab mir grad den patch gezogen. weis jemand was der patch bringt, und ist so nett, und postet das mal pls? thx für die arbeit ^^
Tribun-War Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 ich hab mir grad den patch gezogen. weis jemand was der patch bringt, und ist so nett, und postet das mal pls?thx für die arbeit ^^ Wen es 1.02 is dan hir http://www.psu.com/forums/showthread.php?t=229301 * Characters that have lost skill points will have them returned the next time they are loaded * Most instances involving character data loss when playing online should no longer occur * Item cards now display the intended five lines of text * Achievements should now unlock properly. Players should automatically receive achievements that did not unlock correctly * Fixed a progression issue in the Find Steele mission - characters affected by this issue should now be able to continue progressing * Some issues involving external data manipulation of the backpack and character level have been addressed * The auto-aim option should now fully disable auto-aim properly * Fixed a bug that kept challenges and achievements from unlocking for the rest of a session after visiting arenas * Fixed some formatting issues with the server list screen. * Fixed an issue causing servers to report the incorrect plot mission. * Proficiency progress to the next level should no longer be lost when leaving a multiplayer game as a client * Lilith's "Silent Resolve" skill now works as intended * Fixed a bug that allowed Mordecai to spawn multiple Bloodwings * Mordecai's "Loaded" skill now increases mag capacity by 20% * Roland's "Scattershot" skill has had its spread adjustment corrected, and damage now increases at +5 per level behebt unter anderen die trophy bugs. Ich kanns bestätigen hat gerade bling gemacht bei drei trophys die ich nich bekommen habe:biggrin5:
dukenukemforever Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 aber mein "bug" ist nicht behoben. seit wann ist der patch online? heute? und wie sieht es mit mit dem online-spielen aus. da gab es bei mir z.b. immer probleme einen zu finden oder mich zu finden. musste immer mit nem lvl.1 charakter starten und erst wenn mein kumpel im raum war konnte ich den normalen charakter nehmen. naja, werde dann mal heute abend weiter machen.
k4uFî Geschrieben 17. Dezember 2009 Autor Geschrieben 17. Dezember 2009 seit heute nacht um 2 , zumindest hab ich ihn mir da gezogen.
oVERSoLDiER Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 Da hat Gearbox den Kampf gegen die "Cheater" angefangen . * Some issues involving external data manipulation of the backpack and character level have been addressed Und hoffentlich kann ich diese Mission jetzt zum 3. mal durchspielen :emot-what:. * Fixed a progression issue in the Find Steele mission - characters affected by this issue should now be able to continue progressing
dukenukemforever Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 Und hoffentlich kann ich diese Mission jetzt zum 3. mal durchspielen :emot-what:. Zitat: * Fixed a progression issue in the Find Steele mission - characters affected by this issue should now be able to continue progressing was heisst das denn? bin zwar relativ gut in englisch, aber nicht soooo. muss man da irgendwass grundsätzlich neu machen?
AjoBoB Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 aber mein "bug" ist nicht behoben. hattest doch auch garkeinen
dukenukemforever Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 hattest doch auch garkeinen hör auf, wenn ich an den mist mit dem claptrap denke und deswegen fast das spiel nochmal machen muss. war gerade so schön in fahrt, das ich richtig bock hatte, fallout 3 mal richtig anzufangen (ist ja ein bischen änhlich, nur was komplexer). und nur deswegen muss es jetzt warten. btw: wieviel mb hat der patch? muss ich heute abend erst 3 stunden downloaden?
AjoBoB Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 hör auf, wenn ich an den mist mit dem claptrap denke und deswegen fast das spiel nochmal machen muss. war gerade so schön in fahrt, das ich richtig bock hatte, fallout 3 mal richtig anzufangen (ist ja ein bischen änhlich, nur was komplexer).und nur deswegen muss es jetzt warten. btw: wieviel mb hat der patch? muss ich heute abend erst 3 stunden downloaden? mindestens schmeiss dein 56k modem schonmal an
oVERSoLDiER Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 Ich habe Online mit dem Kollegen gespielt. Genau diese Mission. Er war Host. Die Mission war immer "unzulässig". Als ich dann bei mir im Singleplayer nachgeguckt habe, musste ich diese Mission nochmal spielen, obwohl ich durch war o0. Und kann sie nciht zuende machen da die Mission immer als "unzulässig" gekennzeichnet ist. @ AjoBoB : Du haust hier ja einen kracher nach dem anderen raus .
dukenukemforever Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 mindestens schmeiss dein 56k modem schonmal an ich habe nur dsl 1500, das ist im gegensatz zu manch anderen wie 56k , wenn der patch z.b. 300mb gross ist, dauert das mal eben ne halbe stunde. und dann habe ich auch ne recht instabile leitung im moment mal wieder. T-KOM tut mal was!!! (ob die das gehört haben? )
akothaclown Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 was die mal patchen sollen ist, dass man im splitscreen mit mehreren ps3 profilen spielen kann!
dukenukemforever Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 was die mal patchen sollen ist, dass man im splitscreen mit mehreren ps3 profilen spielen kann! ähm, du meinst mit verschiedenen accounts? wie soll das denn gehen? und wieso sollen sie das hier patchen, wenn es nicht mal in anderen spielen geht. du kannst nur mit einem account online sein. oder du hast mehrere ps3 bei dir stehen. oder meinst du das mit 2 verschiedenen chars? das gehts ja im splitscreen, deswegen verstehe ich deine frage nicht so ganz.
oVERSoLDiER Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 Außerdem könnte man so mit 2 Accounts Platin holen und einfach synchronisieren . Wird es also nie geben.
k4uFî Geschrieben 17. Dezember 2009 Autor Geschrieben 17. Dezember 2009 ich habe nur dsl 1500, das ist im gegensatz zu manch anderen wie 56k , wenn der patch z.b. 300mb gross ist, dauert das mal eben ne halbe stunde. und dann habe ich auch ne recht instabile leitung im moment mal wieder. T-KOM tut mal was!!! (ob die das gehört haben? ) sei froh, wollt ihr mal den absoluten kracher hören. da wo ich wohne gibts eine 1000 leitung , die mit 45kb/s zieht. als ich mir das dlc gezogen habe , hat das so gut wie ein tag gedauert.
dukenukemforever Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 sei froh, wollt ihr mal den absoluten kracher hören. da wo ich wohne gibts eine 1000 leitung , die mit 45kb/s zieht. als ich mir das dlc gezogen habe , hat das so gut wie ein tag gedauert. ui, da kann ich mich ja noch echt glücklich schätzen. da habe ich ja im gegensatz zu dir highspeed-dsl 45kb/s ? bei mir sinds immerhin 170-180kb/s. kannst du denn damit vernünftig online zocken? wurde ich ja gerade bei meiner leitung gefragt, aber bei dir könnte ich mir vorstellen, ist das je nach spiel schwierig, oder?
oVERSoLDiER Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 Aber du hast keine konstante Rate von immer 45kb/s oder ? Wenn du nichts höhres empfangen kannst in deiner Stadt (Kaff), solltest du deinen Vertrag mal runterstufen.
dukenukemforever Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 Aber du hast keine konstante Rate von immer 45kb/s oder ?Wenn du nichts höhres empfangen kannst in deiner Stadt (Kaff), solltest du deinen Vertrag mal runterstufen. ich weiss nicht, bei wem er ist, ich bin bei t-kom. die kriegen halt bei mir nur dsl 1500 hin, und das kostet bei denen das gleiche wie 6000. ist bei der t-kom latte. am preis machen die nix. meine hoffnung ist, das die mal langsam das netz ausbauen. und den anbieter will ich z.b. nicht wechseln, dann bekomme ich probleme. ich habe leider damals den fehler gemacht, alles über eine t-online.de adresse zu machen. tja, und ich weiss nicht mehr, wo ich mich früher überall damit angemeldet habe. aber ansonsten bin ich recht zufrieden. nachbarn habe netcologne, die bieten zwar 6000, aber ich weiss auch, das die häufig leitungsprobleme haben. dann lieber ne gute leitung und was schwächer als sowas.
AjoBoB Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 ähm, du meinst mit verschiedenen accounts? wie soll das denn gehen? und wieso sollen sie das hier patchen, wenn es nicht mal in anderen spielen geht. du kannst nur mit einem account online sein. oder du hast mehrere ps3 bei dir stehen.oder meinst du das mit 2 verschiedenen chars? das gehts ja im splitscreen, deswegen verstehe ich deine frage nicht so ganz. Außerdem könnte man so mit 2 Accounts Platin holen und einfach synchronisieren . Wird es also nie geben. Vielleicht erstmal informieren. Das funktioniert bei Sacred 2 und bei Resistance 2 auch, das der 2te Spieler im Splittscreen mit einem anderen PSN Account spielt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.