Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

Ich habe jetzt 57 von 58 Feldnotizen laut Zähler.

Ich habe meine Notizen mal gezählt und habe sogar 60 Stück in der Liste und die Vatikanstadt Karte doppelt drin.

Und ja ich habe von dem Bug mit dem Keller unter der Post gehört. Aber die Notiz habe ich ebenfalls und bei mir liegen da keine Leichen mehr Rum.

Hat jemand das gleiche oder ähnliche Problem?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Am 21.4.2025 um 22:08 schrieb Mendeathio:

Habe genau das gleiche Problem. Hoffe das es schnell mal gefixt wird… sowie die anderen Bugs.

So ich habe mir diese Karte für die ganzen Notizen gekauft. Da hat es mir auf einmal 2 Notizen und nen Foto angezeigt. Alles abgesucht und bei den Notizen war nix. Aber bei dem Foto. Ich hatte dieses Foto aber schon im Inventar aber ich konnte es nochmal knipsen. Und siehe da 58/58. 

Geschrieben

Wieso auch immer nach 2-3x zurückreisen in den Vatikan lag im Keller unter der Post ein NPC(War sonst irgendwie unsichtbar gewesen, wahrscheinlich verbuggt) den ich mal gekillt hatte, der was bei sich hatte und endlich Complete. Generell sind im Spiel Sachen verbuggt… auch das automatische Speichern von Notizen usw funktioniert nicht immer. Ich bin nach dem die Story Quests durch waren immer ins vorige Gebiet zurückgereist um es auf 100% zu bringen… nachdem ich fertig war, mit der Story weitergemacht habe und zurückgereist bin, waren wieder 2-3 Notizen offen…. Echt mies gewesen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...