Jump to content
- Werbung nur fĂŒr GĂ€ste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Platin JĂ€ger,

ich habe leider keinen Beitrag zu Ai Limit gefunden, was aus meiner Sicht ein sehr gutes Souls Like in Bezug auf Quests Lore und geheime Level ist. FĂŒr mich fĂŒhlt es sich an wie Dark Souls in der Zukunft und auch wenn die Bossgegner anfangs noch sehr leicht sind, werden diese spĂ€ter zu einer echten Herausfoderung.

Damit Ihr alle TrophÀen erhaltet und auch alle versteckten NPC Quests findet, habe ich euch dazu ein Platin Guide erstellt.

Ich teile hier mal die aktuellen Videos ich denke es wird ungefÀhr 15-16 Folgen geben.

Viele GrĂŒĂŸe und viel Spaß bei der Platin TrophĂ€e die echt nicht so einfach ist.

Spoiler

Bearbeitet von checkpointxander
- Werbung nur fĂŒr GĂ€ste -

Geschrieben

Hallo Leute, ich habe heute den Platin Run beendet und alle Folgen sind nun online in der Playlist. Diese könnte Ihr hier einsehen und alle Teile nach und nach durchspielen fĂŒr die Platin TrophĂ€e

ZusÀtzlich habe ich noch ein Video erstellt was erklÀrt wie man alle Endings freischaltet.

Diese Video zeigt euch die TrophÀen The End of the Childhood - Charon the Nurturer - Second Dawn

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...