checkpointxander Geschrieben 18. April Geschrieben 18. April (bearbeitet) Hallo Platin JĂ€ger,  ich habe leider keinen Beitrag zu Ai Limit gefunden, was aus meiner Sicht ein sehr gutes Souls Like in Bezug auf Quests Lore und geheime Level ist. FĂŒr mich fĂŒhlt es sich an wie Dark Souls in der Zukunft und auch wenn die Bossgegner anfangs noch sehr leicht sind, werden diese spĂ€ter zu einer echten Herausfoderung.  Damit Ihr alle TrophĂ€en erhaltet und auch alle versteckten NPC Quests findet, habe ich euch dazu ein Platin Guide erstellt.  Ich teile hier mal die aktuellen Videos ich denke es wird ungefĂ€hr 15-16 Folgen geben.  Viele GrĂŒĂe und viel SpaĂ bei der Platin TrophĂ€e die echt nicht so einfach ist.   Spoiler     Bearbeitet 18. April von checkpointxander 1 Zitieren
checkpointxander Geschrieben vor 13 Stunden Autor Geschrieben vor 13 Stunden Hallo Leute, ich habe heute den Platin Run beendet und alle Folgen sind nun online in der Playlist. Diese könnte Ihr hier einsehen und alle Teile nach und nach durchspielen fĂŒr die Platin TrophĂ€e   ZusĂ€tzlich habe ich noch ein Video erstellt was erklĂ€rt wie man alle Endings freischaltet. Diese Video zeigt euch die TrophĂ€en The End of the Childhood - Charon the Nurturer - Second Dawn    Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.