Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ryder regiert Goliath

DeSequ

Recommended Posts

Hi@all

hab diese Trophie nicht bekommen! Hab mich bei der 2ten. Wahl für die Na`vi

entschieden und dann natürlich gegen meiner Leute RDA gekämpft und das Game beendet. Nur die Trophie kamm nicht. Laut Leitfaden sollt es kommen egal auf welcher Seite man beendet.

Hab ich etwas vielleicht vergessen?

Gruss

Das heißt wer bei der 2. Wahl wechselt hat die Arschkarte ... echt doof gemacht. Aber ganz ehrlich, wenn man eh auf beiden Seiten spielen muss ist es auch irgendwie doof zwischendurch zu wechseln.

Hi ne keine Panik! Hab jetzt auch die Na´vi durch. Nach dem für mich eigentlichem Ende, kommst du trotzdem noch in die Goliathebene um die Trophy zu holen. Also ist kein Ding, die bekommst du sowieso.

Gruss

Apropos Na'vi ... erwähn mir diese blauen Kackbratzen bloß nie wieder. :D

Während die RDA Kampagne echt geil ist ist die von den NV verbockt bis zum gehtnichtmehr. Die Gegner sind völlig overpowered (ab 3 Gegnern auf dem Bildschirm hast du kaum mehr eine Chance) mit Kugeln brauchen die schon im ersten Level viel zu lang um abzukratzen und die ersten Sektorherausforderungen sind widerlich. Ich finde diese beschissenen Munitionsboxen nicht, ich SEHE sie einfach NICHT. Bitte helft mir, wie ich mir da leichter tun kann. Mit den Menschen haben sie geleuchtet aber bei den Blauen tun sie gar nichts. Brauche für die 100% beim ersten Level nur mehr 3 von diesen Bots, bin aber heute schon mindestens ne halbe Stunde frustriert herumgelaufen.

Ich hab das Spiel mit rda durch und mache gerade alle Karten auf 100%, nur hab ich bei der Goliathebene ein Problem!! Die Karte ist wenn man sie genauer betrachtet in 2 hälften geteilt und ich kann jetzt nicht auf die obere hälfte um den nebel zu lichten und die gmi`s zu aktivieren, hat jemand einen tipp??

edit:

Hi ne keine Panik! Hab jetzt auch die Na´vi durch. Nach dem für mich eigentlichem Ende, kommst du trotzdem noch in die Goliathebene um die Trophy zu holen. Also ist kein Ding, die bekommst du sowieso.

Gruss

Also kämpfst du zum schluss noch mit den navi auf der goliath ebene und bekommst die trophy ryder regiert goliath?? hab sie wie ich mit der rda gespielt habe nämlich auch nicht bekommen, und jetzt spiel ich mit den navi und da kommt sie zum schluss auch sicher???????????????

hab nämlich keinen bock mehr das spiel nochmal mit der rda zu spielen!!!

edit:

Wäre echt toll wenn mir hier wer auskunft geben könnte bevor ich weiter spiele!!!!!

edit2:

bitte um hilfe, spielt das spiel den niemand???????

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...