CanYouHearTheSilence Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 gut gut bin im moment auf platz 189 oder so das wird ja dann wohl reichen ^^
CanYouHearTheSilence Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 so war jetz platz 250 in der wochen wertung mit 9588 punkte oder so hab eine woche online gespielt am tag vllt 2-3std und jetz grade ausgelogt halbe std gewartet eingelogt und es hat 4 mal bling gemacht hab es also geschafft unter den ersten 1% zu kommen und somit gleich alle 4 online trophys bekommen. War doch recht einfach und ist machbar wenn man sich mal n woche reinhängt
qsti2000 Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 so war jetz platz 250 in der wochen wertung mit 9588 punkte oder sohab eine woche online gespielt am tag vllt 2-3std und jetz grade ausgelogt halbe std gewartet eingelogt und es hat 4 mal bling gemacht hab es also geschafft unter den ersten 1% zu kommen und somit gleich alle 4 online trophys bekommen. War doch recht einfach und ist machbar wenn man sich mal n woche reinhängt schön, dass du uns an deinem Glück teilhaben lässt, aber interessant dürfte es für die Allgemeinheit sein, wie du es genau gemacht hast, sprich: Welche Karte hast du bevorzugt? Hast Du geboostet und wenn ja wie? Hast Du vorher schon viele Orden freigeschaltet damit Du mehr Punkte zB per Kopfschuss bekommst? Welche Waffe hat sich bei Dir bewehrt?
CanYouHearTheSilence Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Also ich hab hauptsächlich auf großen maps gespielt mit 32 spielern und meistens eliminierungsmissionen am besten fand ich die server 30min / 200kills geht recht schnell und man kann bis zu 300pkt bekommen. Geboostet hab ich nicht sondern einfach auf normalen server wie gesagt 2-3std pro tag gespielt ich denke ich hab pro tag zwischen 500-1000pkt gemacht Ich hatte vorher noch keine Orden freigeschaltet erst im laufe des spiels und ich bekomme für nen normalen kill 3pkt für nen kopfschuss 4 und halt als sani oder bzw unterstützungspunkte 1-2pkt. Bewehrt hat sich bei mir die klasse des taktikers und das normale isa gewehr gleichzeitig hatte mal als unterstützung die kampfdrone und konnte an guten punkten spawn plätze schaffen was einem erleichtert hat die base zu rushen. Noch ein tipp ich habe auch karten die klein waren zb. Radec Academy oft gespielt und wenn es dort erlaubt bzw freigeschaltet war auch mit dem raketenwerfer gespielt weil.. damit kann man mehrere kills machen und hat eine höhere rüstung bzw eine rüstungsbonus dazu kommt das man durch die beschleunigen-fähigkeit seine lebensleiste wieder auffüllen kann wenn man sie benutzt. Also im ganzen zusammen gefasst Spielmodi auf Eleminierungsmission stellen Spielgröße Groß (32 Spielern) Bevorzugte Karte: Radec Academy Bevorzugte Klasse: Taktiker / Raketenwerfer Trupp Man kann aber auch anstatt als Taktiker als Sani spielen und Team-Mitglieder wiederbeleben das gibt auch nochmal 1pkt als zusatz und bei 32 Spielern stirbt immer einer direkt vor dir somit kann man ihn direkt wiederbeleben.
grillzone89 Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Man sollte eigentlich mit der Klasse spielen, die einem am besten liegt. Ich sehe viele mit ner Shotty rumlaufen und verdammt viele Punkte machen ohne zu sterben, mir persöhnlich liegt halt die Shotgun gar nicht und meist spiele ich als Taktiker. PS. Ich hasse RPG
CanYouHearTheSilence Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 jop das stimmt schon ich persönlich hasse die pumpe ist mir zu langsam aber dafür macht das teil massig dmg. Jeder muss selbst wissen welche klasse er wählt bzw am besten mit kla kommt bei mir war es auch taktiker alleine schon wegen denaktionen die man machen kann wie spawngranaten und kampfdrohne
qsti2000 Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Ich muss schon sagen, dass deine tipps sich sehr nachvollziehbar anhören und mich wohl recht bald zum nachmachen animieren werden
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.