freakalabenni Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 Hi Leute, hab relativ weitgehend alle singleplayer Trophies abgesahnt, jetz wollte ich mich mal langsam an die Online Trophies ranwagen daher würde ich mich über ein paar Tipps von denen freuen die schon mehr Erfahrungen sammeln konnten. Ich hoffe ich kann meine Fragen so möglichst gut definieren: - wo kann ich am meisten Punkte sammeln - worauf muss ich achten - was wird wie gewertet - was sollte ich vermeiden Wenn ich meine Frage zu unkonkret formuliert hab weißt mich bitte darauf hin. Danke im Vorraus für eure Tipps!!! greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 - wo kann ich am meisten Punkte sammeln Eliminierungsmission 100 Kills - worauf muss ich achten Stellst ein: Mission: Eliminierungsmission Nur Ausgewählte Mission: Ja rest kannste machen wie du willst - was wird wie gewertet Am Anfang kriegste 2 Punkte pro kill. 1 punkt fürs töten 1 punkt für eliminierungsmission Optional je nach orden kriegste 1 punkt für headshot 1 punkt für nahkampf 1 punkt (weil du den orden für eliminierungsmission schon hast(kA wie der heißt müsste ich nachgucken) Somit kannste später 4 Punkte pro kill kriegen. Wenn du im gewinner Team bist kriegst du nochmal einen 1.5x multiplikator. - was sollte ich vermeiden Zu sterben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00nsai Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 - wo kann ich am meisten Punkte sammeln - Im normalen Team-Deathmatch - 3-4 Pkt pro Kill (4 für Headshot, wenn Orden auf 8/8) - worauf muss ich achten - Solltest du kein Team-Deathmatch spielen, ignoriere sämtliche Missionsziele und konzentriere dich nur auf das Töten der Gegner. - was wird wie gewertet Normaler Kill im Deathmatch (mit entsprechenden Orden) 3 Pkt. - was sollte ich vermeiden - Missionsziele (falls nicht im TDM) - Falsche Klassenwahl (am besten Ingenieur mit Flugdrohnen) - Campen an der eigenen Basis - Nicht versuchen sonstige Orden zu sammeln Das wärs auch schon. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakalabenni Geschrieben 13. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2009 Alles klar, das ist schonmal sehr hilfreich und ich werde es ma versuchen ^^ Das mit dem Orden hab ich vorher auch rausbekommen und nachkampf, headshot etc hab ich durch aufmerksames beobachten vorher entdeckt. habt vielen danffür die Tipps!! Morgen, bzw heute mittag gehts weiter BTW das ging ja recht flott (von 300000 -> 100000 platz oO), die letzten Tage hab ich immer nur kurz ma reingespielt und vorher mal aktiv reingehängt und auch oft Leader (Killmäßig) gewsen zu meinem überraschen oO. vielleicht auch noch ein kleiner Tipp meinerseits, anfangs war ich mehr zurückhalten und defensiv, jetzt bin ich sehr offensiv und das mit Erfolg Kurzes Fazit am Rande... KILLZONE MACHT LAUNE!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakalabenni Geschrieben 13. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2009 Ich hab da noch eine Frage bzgl. der Wochenrangliste. Wird diese immer Sonntag Abends ausgewertet und dann auch zurückgesetzt oder wie wird das gehandhabt? Denn wenn ich mich jetz voll reinhänge (ist ja schon Freitag) und dann, da ich den Rest der Woche nix da gemacht hab, könnte meine Mühe ja umsonst sein, da ich bezweilfe das ich in 2 Tagen so tief in der Rangliste sinken kann um z.b unter 3% oder so zu kommen. Sollte ich daher dann bis Montag warten? Danke im Vorraus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 Bis Sonntag 23:59 kannst du Missionspunkte sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakalabenni Geschrieben 13. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2009 heißt das es wäre nicht empfehlenswert zu versuchen in der Rangliste zu sinken und auf nächste woche zu warten? gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 Habe ich nicht verstanden. Also du kannst bis Sonntag 23:59 Uhr versuchen unter die Top 4000 zu kommen, dann erhältst du alle 4 Tapferkeitstrophäen. Oder du fängst ab Montag 00:00 Uhr an bis zum nächsten Sonntag 23:59. Ist dir überlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakalabenni Geschrieben 13. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2009 Ok, danke! Das beantwortet meine Frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Deutsche Zeit mo 1 Uhr morgens bis dahin kannste sammeln, dann dauert das aber 1-2 std bis die server das updaten also bis mo 1 uhr sammeln dann haia machen einlogen = BLING Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 So wie ich das sehe, werden einige Orden/Medaillien im Verlaufe des Spiels immer schwieriger zu holen. Da man am Anfang relativ schnell in den Rängen aufsteigt, empfiehlt es sich aus meiner Sicht, auf die Nahkampf-, Such- und Eroberungs-/Verteidigungsorden sofort zu spielen und nicht erst, wenn man im Rang so hoch ist, dass man hierzu keine Gelegenheit mehr hat, weil man zB mit einem Lautsprecher nicht bis um die nächste Ecke kommt (halt nur mit Glück). Die Ehrenränge erspielt man mit den Orden dann ohnehin relativ sicher bzw. evtl. sogar schon beim Erspielen der Orden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinspath666 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 weiß wer wie viel da momentan noch online sind? kann das leider in meiner statistik nicht sehen, vermutlich weil ich noch nie online war - wollts nur wissen bevor ich es ernsthaft probiere danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 also ich habe letzte woche 2 mal abend abend je paar stunden gespielt und hab heut eine trophie bekommen fuer den onlinerang der besten 10%.... dabei hatte ich vllt grad mal 2600 punkte geholt... so schwer kann also die onlinetrophie unter den besten 1% nicht sein!!!! sicherlich wenn man das ganze wochenende durchspielt hat man die trophie zu 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 jo, die wird auch immer leichter, sobald man alle madaillien hat. so kriegt dann z.b. für einen kopfschuss 1 pkt mehr, ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kreditor Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 So ich wollte nächste Woche mit den Online-Trophies starten, und dort zunächst alle Medaillen und Dlc-Trophies erspielen. Die Ränge hab ich zum Abschluß im Juli geplant, da hab ich ne ganze Woche Zeit. Ich hätte ein paar Fragen wie ich das ganze angehen sollte. 1) Welche/s Format/Karte/Bots?/Spielerzahl eignet sich am Besten? 2) Was kann ich mit einem Kumpel zusammen holen? 3) Wie müßen die Einstellungen sein? Sind Private Matches möglich? Wär echt dankbar für Antworten, hab natürlich auch schon in den Leitfaden geschaut, steht ja auch einiges drin bzgl. der Trophies. Mir ist halt nur wichtig was und wie die Trophies zusammen gehen, macht nämlich mehr Spaß als nur alleine zu zocken. Wie ist das mit den Rang des Generals, muß der in einer Woche erspielt werden? Wie groß ist der geschätzte Zeitaufwand für all diese Trophies (mit Ausnahme der Ränge)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 1) Welche/s Format/Karte/Bots?/Spielerzahl eignet sich am Besten? 2) Was kann ich mit einem Kumpel zusammen holen? 3) Wie müßen die Einstellungen sein? Sind Private Matches möglich? Guck doch bitte mal eine Seite vorher! Wär echt dankbar für Antworten, hab natürlich auch schon in den Leitfaden geschaut, steht ja auch einiges drin bzgl. der Trophies. Mir ist halt nur wichtig was und wie die Trophies zusammen gehen, macht nämlich mehr Spaß als nur alleine zu zocken. Trophies zusammen erspielen ist schwierig. Du und Dein Kumpel sollten den gleichen Rang haben, dann kann man es versuchen mit Einladung o. ä. Wie groß ist der geschätzte Zeitaufwand für all diese Trophies (mit Ausnahme der Ränge)? Hier empfehle ich dir einen Blick in den Thread "Zeitaufwand für Platin bewerten" zu riskieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Wenn du Bots aktivierst, ist das kein Ranglisten Spiel mehr. Wenn man zu Zweit spielt und bissen boosten will, eignet sich Radecs Akademie gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 also um online den besten rang von 1% aller spieler zu erreichen ist zur zeit nicht schwierig.... habe letzte woche 2 tage a 3 stunden gespielt... also so gut wie kaum... und war unter den besten 10% .... hat dann blink gemacht somit werde ich diese woche etwas mehr spielen um dann in den 1% bereich zu kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 wievielter muss man denn dann ungefähr sein im wochenranking? unter den ersten 500? oder noch besser? Um unter die 1% zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 geh mal zu killzone.com: im moment sind 48000 spieler gelistet. davon sind natürlich auch einige doppeltplaziert, deshalb gibt es im moment nur 40000 platzierungen. Maßgeblich wäre dann der 480 platz. erwartungsgemäß können noch einige schlecht platzierte dazu kommen, so dass zum ende hin uU die Chancen noch steigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.