Robo-Warrior Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Die SC braucht man aber nur für 100%! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Also ich hab die Goal Attacks nach 2 Tagen gehabt, die sollte echt jeder schaffen. Die meisten schafft man eh auf anhieb die anderen beim 2 oder 3 Anlauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Ein paar haben mich echt zur weißglut gebracht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 ich hab die goal attacks heute geschafft ^^ nur noch den exotik champ besiegen dann hab ich platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 ich hab die goal attacks heute geschafft ^^nur noch den exotik champ besiegen dann hab ich platin Glückwunsch! Ich habe nie Bock auf dies Goal Attacks obwohl mir nur noch zwei Trophäen bis zur Platin fehlen würden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 ich hab drei games bei denen mir zwei trphyx bis zur platin fehlen das ist bitter ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 ich hab drei games bei denen mir zwei trphyx bis zurplatin fehlen das ist bitter ... Bei mir sind es nur zwei Spiele! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Welche denn? Midnight Club und... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Welche denn? Midnight Club und... Nein! Bei LBP fehlen mir doch noch 3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Aber nicht Zwei! Back to topic: nämlich: Goal Attack's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Aber nicht Zwei!Back to topic: nämlich: Goal Attack's Ich mag die Goal Attacks nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Du bist doch eh jedes rennen schon mindestens 3mal gefahren! WArum nicht ein viertes mal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Du bist doch eh jedes rennen schon mindestens 3mal gefahren! WArum nicht ein viertes mal? Ich spiele lieber FIFA 10, da stehe ich ja auch kurz vor Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 das ist nen wort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Aber wir sind hier bei Midnight Club:P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Aber wir sind hier bei Midnight Club:P Und um genauer zu sein schreiben bzw. sollten wir über Goal Attacks schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Genau!!!!!:::::: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Hardy_ Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Genau!!!!!:::::: ich finde goal attack mies... entweder hab ich mal ne zu hohe schadenquote oder komm net rechtzeitig ins ziel.. fahrzeug Kawasaki ZX14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 ich finde goal attack mies... entweder hab ich mal ne zu hohe schadenquote oder komm net rechtzeitig ins ziel.. fahrzeug Kawasaki ZX14 Genau das Problem habe ich auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Hardy_ Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Genau das Problem habe ich auch! ich hab auch die platin aufgegeben... außerdem fehlt mir noch die tuner-champ-trophy... BUG! sonst hätt ich fast alles... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.