Meister_Nice Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 ja wenn man den richtigen weg findet sind da mehrer wege möglich? oder gibt das da wirklich nur ein weg den man fahren muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meister_Nice Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 ok hab es geschafft!! war doch nicht so schwer als ich dachte:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Gibt es eigentlich eine Liste wie auf Seite 2 für South Central! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 ich find alle voll einfach mit motorad man muss nur auf den schaden achten ansonsten voll easy .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Schwer waren die nicht unbedingt! Aber manchmal ist zum Wändehochlaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 oder kontroler-in-die-ecke-werfen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VAJC Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Muss ich für die Goal Attack trophäe alle Ziele in einem Schaffen oder kann ich zuerst gewinnen und die Zeit schaffen und beim 2. mal das mit dem 25% schaden machen. Bitte schnell antworten ist nähmlich meine letzte Trophäe auf Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 ja alle .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VAJC Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Okay danke für die schnelle Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 no problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Ich hab mich das auch schon gefragt, hab mir einen Post erspart;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeckToniK-CroaTia Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Vielleicht wurde das hier schon mal gepostet aber ich frage trotzdem einfach mal nach. Kann ich mit der jeweiligen Fahrzeugklasse Ränge aufsteigen während ich die Goal Attacks mache? Dann könnte ich mächtig Zeit einsparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 ja das geht und nach ein paar rennen gest du auf spritztour und der ...champion spricht dich an ( du brauchst natürlich die dementsprechenden kriterien ...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Ich seh das schon richtig, dass ich bei den goal attacks alle sachen in einem rennen schaffen muss? also 1. werden; wenig schaden; unterbiete die zeit. ich kann es also nicht so machen dass ich einfach die stgrecke 2 mal fahre, dass heisst einmal sehr vorsichtig und den schadenspunkt abstauben und einmal durchruschen fürs zeit und 1. platz? Das wäre super aber ich glaube man braucht den stern und den bekommt man nur wenn alles in einem lauf ist. meine befürchtung ist richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 In einem Rennen alle Ziele! Sonst bekommst du den Stern nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 In einem Rennen alle Ziele! Sonst bekommst du den Stern nicht! Das ist so was von nervig diese ganzen Goal Attacks! Des wegen hatte ich auch keine Lust mehr alle zu machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 fahr mit mottard das geht einfacher und mach dir deine lieblings mukke an dann ist das voll easy .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 fahr mit mottard das geht einfacher und mach dir deine lieblings mukke an dann ist das voll easy .... Ich spiele lieber andere Spiele! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Ich spiele lieber andere Spiele! naja dann .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Brauche jetzt "nur" noch die Goal Attacks... Hab aber das gefühl, daß ich das wohl nicht schaffen werde! Manche Rennen sind einfach unmöglich für mich zu erreichen... Im Leitfahden bei den Goal Attacks für SC steht eine falsche Zahl!! Es sind keine 20, sondern 26 Rennen. Zumindest war es bei mir so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.