Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Goal Attack


Joker78449

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe eine wichtige frage:

Muss ich die Ziele bei Goal Attack alle unter einmal schaffen also alle in dem gleichen versuch oder ist es egal wenn man sie getrennt macht.

Und noch ne Frage was für ein Fahrzeug ist gut geignet für die goal Attack rennen.

mfg

Ein verfügbares Ziel ist: "Erreiche alle übrigen Ziele in einem Rennen" - mit anderen Worten: ja musst du!

Zum Thema Fahrzeug, ich würde jedem raten ein Fahrzeug zu wählen mit dem man gut zurecht kommt. Die Zielzeit - wird deiner Fahrzeugklasse angepasst, das heißt du kannst auch mit den billigsten Wagen fahren - die erforderliche Zeit wird angepasst werden. Kann man im entsprechenden Menü vergleichen. Ansonsten - vorteilhaft ist meiner Meinung nach ein Motorrad, aber auch nur wenn du gut damit umgehen kannst, denn dann ermöglicht es dir, dich schön zügig durch den Verkehr zu schlengeln...

Wenn du keinen ruhigen Daumen hast - wirst du dich defintiv um ne Laterne wickeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich habe mich das wochenende drangesetzt alle goal attacks zu machen und heute wurde ich fertig aber ich bekomme die trophäe nicht

ich glaube das ich noch nicht alle Landmarkenrennen habe denn mir fehlt diese rennen -Hills to Century City

-Sepulveda to 4th Street

also meine frage wie bekomme ich die bin in karriere bei 96% und mir fehlen nur noch die zeitrennen

Bei mir gibt es in den Hügeln keinen einzigen rotlichtracer aalso was muss ich tun???

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mir sagen wie ich bei goal attack diese beiden rennen freischalte:

-Hills to Century City

-Sepulveda to 4th Street

denn genau die fehlen mir dass ich ne gold trophäe bekomme und das komische ist das ich die Karierre zu 100% durchgespielt habe aber trotzdem kein einziges Renne von den hügeln irgendwo anders hinfürt also bitte schnell beantworten

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Könnt ihr mir sagen wie ich bei goal attack diese beiden rennen freischalte:

-Hills to Century City

-Sepulveda to 4th Street

denn genau die fehlen mir dass ich ne gold trophäe bekomme und das komische ist das ich die Karierre zu 100% durchgespielt habe aber trotzdem kein einziges Renne von den hügeln irgendwo anders hinfürt also bitte schnell beantworten

mfg

Manche Rennstrecken werden freigeschaltet, durch bestimmte Schlüsselbegegnungen in der Karriere. Meistens sind das Herausforderungen von Gegnern, also 1 vs 1. Also klapper mal alle offenen Events auf der Karte ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi jungs ich bin grad bei Goal Attack Unordered Races bei und ich frag mich ob das da ein bestimmten weg gibt oder wie läuft das da?? Ordered Races (38) und Circuit Races (18) hab ich fertig.. hab ich das schlimmste geschafft?? weil 18 renn brauch ich noch bis gold

Unordered Races (6)

Landmark Races (12)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musste mal gucken irgendwo is ne liste aber ich glaub das waren insgesamt 72 oder 74 rennen bin mir aber nich sicher

*sind doch 74

siehe post nummer 2 hier im thread ;)

also haste das meiste hinter dir

landmarke is teilweise bisschen knifflig aber auch gut machbar wenn du den richtigen weg findest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...