123456789michael Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 okay thx aber ich nehme das bike glaube ich diese rennen wo 4 min gehen sind blöd mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Habe eine wichtige frage:Muss ich die Ziele bei Goal Attack alle unter einmal schaffen also alle in dem gleichen versuch oder ist es egal wenn man sie getrennt macht. Und noch ne Frage was für ein Fahrzeug ist gut geignet für die goal Attack rennen. mfg Ein verfügbares Ziel ist: "Erreiche alle übrigen Ziele in einem Rennen" - mit anderen Worten: ja musst du! Zum Thema Fahrzeug, ich würde jedem raten ein Fahrzeug zu wählen mit dem man gut zurecht kommt. Die Zielzeit - wird deiner Fahrzeugklasse angepasst, das heißt du kannst auch mit den billigsten Wagen fahren - die erforderliche Zeit wird angepasst werden. Kann man im entsprechenden Menü vergleichen. Ansonsten - vorteilhaft ist meiner Meinung nach ein Motorrad, aber auch nur wenn du gut damit umgehen kannst, denn dann ermöglicht es dir, dich schön zügig durch den Verkehr zu schlengeln... Wenn du keinen ruhigen Daumen hast - wirst du dich defintiv um ne Laterne wickeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123456789michael Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Hallo ich habe mich das wochenende drangesetzt alle goal attacks zu machen und heute wurde ich fertig aber ich bekomme die trophäe nicht ich glaube das ich noch nicht alle Landmarkenrennen habe denn mir fehlt diese rennen -Hills to Century City -Sepulveda to 4th Street also meine frage wie bekomme ich die bin in karriere bei 96% und mir fehlen nur noch die zeitrennen Bei mir gibt es in den Hügeln keinen einzigen rotlichtracer aalso was muss ich tun??? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 ich glaube das ich noch nicht alle Landmarkenrennen habe denn mir fehlt diese rennen -Hills to Century City-Sepulveda to 4th Street mfg Du glaubst das ist das fehlende Rennen, oder du weißt das ist das fehlende Rennen? Übersicht gecheckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123456789michael Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 ich habe es mit der liste verglichen und da fehlen mir 2 Landmarkenrennen und es müssten diese 2 sein aber wie bekomme ich die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123456789michael Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Könnt ihr mir sagen wie ich bei goal attack diese beiden rennen freischalte: -Hills to Century City -Sepulveda to 4th Street denn genau die fehlen mir dass ich ne gold trophäe bekomme und das komische ist das ich die Karierre zu 100% durchgespielt habe aber trotzdem kein einziges Renne von den hügeln irgendwo anders hinfürt also bitte schnell beantworten mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Geh im Menü auf Goal Attacks, dann auf Landmarkenrennen und dann müssten die Rennen eigentlich da sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123456789michael Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 sind sie aber nicht da sind nur 10 nicht 12 und ein rennen von den hügeln weg ist überhaupt noch nie gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Dann weis ich auch nicht weiter, sorry!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123456789michael Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 kann mir jemand weiterhelfen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doggizzle Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 hab grad eigentlich das gleiche problem nur mit anderen strecken so viel ich weiß musst du alle aufgaben erledigen (select,dreieck)so steigts auf 100% dann komme se :frown:hoff ich...... ps bin grad bei 98% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123456789michael Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 ich habe ja 100% und was sind nur noch die rennen da die sich immer wiederholen zb. rennserien, turniere usw. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Könnt ihr mir sagen wie ich bei goal attack diese beiden rennen freischalte:-Hills to Century City -Sepulveda to 4th Street denn genau die fehlen mir dass ich ne gold trophäe bekomme und das komische ist das ich die Karierre zu 100% durchgespielt habe aber trotzdem kein einziges Renne von den hügeln irgendwo anders hinfürt also bitte schnell beantworten mfg Manche Rennstrecken werden freigeschaltet, durch bestimmte Schlüsselbegegnungen in der Karriere. Meistens sind das Herausforderungen von Gegnern, also 1 vs 1. Also klapper mal alle offenen Events auf der Karte ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123456789michael Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 okay thx werde es versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doggizzle Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 was sind offene events??? wenn ich auf meine karte gehe dann werden mir alles angezeigt oder muss ich auf was achte.....thx :banghead:voll shiti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123456789michael Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Okay habe jetzt platin bekommen die letzten zwei landmarken habe ich bekommen weil ich in den Hügeln rumgefahren und da habe ich einen rotlichtracer entdeckt mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doggizzle Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 habs auch war in dowtown cruisen hab dan auch einen entdeckt zick zack bling bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Hab gestern auch die restlichen die mir fehlten gemacht u.a. 100 Flaggen(hab die gestern auch bekommen und Platin gesammelt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meister_Nice Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Hi jungs ich bin grad bei Goal Attack Unordered Races bei und ich frag mich ob das da ein bestimmten weg gibt oder wie läuft das da?? Ordered Races (38) und Circuit Races (18) hab ich fertig.. hab ich das schlimmste geschafft?? weil 18 renn brauch ich noch bis gold Unordered Races (6) Landmark Races (12) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 musste mal gucken irgendwo is ne liste aber ich glaub das waren insgesamt 72 oder 74 rennen bin mir aber nich sicher *sind doch 74 siehe post nummer 2 hier im thread also haste das meiste hinter dir landmarke is teilweise bisschen knifflig aber auch gut machbar wenn du den richtigen weg findest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.