Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Goal Attack


Joker78449

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hy ich habe nur ca 20 goal attack ubrig und habe mir die freigespilten mit einer liste verglichen. nun die frage wie schalte ich die strecke Under the 405 frei. Eins weis ich die strecke gehort nicht zum DLC.

Das ist die letzte zum freispielen ware doff wenn die einfach nicht zufinden ist:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hy ich habe nur ca 20 goal attack ubrig und habe mir die freigespilten mit einer liste verglichen. nun die frage wie schalte ich die strecke Under the 405 frei. Eins weis ich die strecke gehort nicht zum DLC.

Das ist die letzte zum freispielen ware doff wenn die einfach nicht zufinden ist:banghead:

Die Strecke wird friegeschaltet wenn du gegen die Annie fährst oder wie die heißt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den South-Central Goal Attacks habe ich alle freigeschaltet, aber die letzten 5 Rennen zur Trophäe erkennt er bei mir nie an! Ich fahre sie+erfülle alle Ziele, aber hinterher steht da, dass ich nichts geschafft habe, also im Menü! Nach dem REnnen steht da das ich alles geschafft habe!

Ja ist bei mir auch so, scheiss BUG.

Ich hab die 5 letzten Rennen über 10 mal gefahren aber wenn ich im Menü geh steht nicht das diese freigeschaltet sind also goal attacks. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, hab ich noch nicht gehört... hast mal alle 5 rennen hintereinander gefahren, ohne zwischendurch ins menü zu gehen?

immer rennen abgeschlossen und nächtes rennen! ich probiere es nachher nochmal!

Aujedenfall will ich mir durch den Bug meine 100% Spieltrophäen qoute nicht versaue! Ich habe 7 Spiele! 6 Platin, 5 100%! bei HR fehlen mir nur 2 Goldtrophäen und Platin! Bei Midnight Club diese behind**te Trophäe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

DANKE Hab sie jetzt freigespielt story 96%. Nun gibs gleich 100% mit Platin als beilage

hy Robo- WOR. Wersuch mal eins wenn du es dann schafts lass ihn den speicher text erst wegblenden. Geh dan mit der liste auf spritztur fahr 1 meter gehe uber das menu in die garage. Verlass die Garage und gehe zu den Goal Attacks und siehe da das eine wurde abgespeichert. Das machts du nach jedem so und beim letzem Bling. So hab ich den Bug ubergangen.

edit Fury Bahamut: doppelpost zusammengefügt bitte aufpassen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß einer eine Antwort?

Was ist das Problem?

Das:

Bei den South-Central Goal Attacks habe ich alle freigeschaltet, aber die letzten 5 Rennen zur Trophäe erkennt er bei mir nie an! Ich fahre sie+erfülle alle Ziele, aber hinterher steht da, dass ich nichts geschafft habe, also im Menü! Nach dem REnnen steht da das ich alles geschafft habe!

Ich würde auch sagen - jemand hat es schon angemerkt - versuch mal alle am Stück runter zu reißen!

Ansonsten: Spieldaten neu installieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...