Dark Fire Fox Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ja hast recht das war der zweite^^ Hatte seine Finger mit tentakeln gemeint^^Deshalb hab ich das mit dem tanklastwagen geschrieben damit man auf jedenfall den richtigen bekämpft;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 ach shice, ja.. tentakelfinger.. das hatte ich jetzt wieder verpeilt.. aber das mit dem ersten alfheim in kap.3 hab ich nochma nachgeschaut.. das funzt da.. mit durga an den händen, climax armreif, in der mitte der arena hochspringen und zwei minuten dreieck hämmern.. ich find das video bloss net wieder.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 macht ja nichts^^ Ich hab das ohne video herausgefunden:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 ich hab das video erst gefunden nachdem ich bayonetta auf platin hatte.. und danach war eh genug kohle am start.. habs nur nochmal ausprobieren müssen.. gibt ja auch viele die kohlen gehamstert haben mitm kilgore glitch.. das war mir persönlich aber zu lästig weil man dafür ja immer einmal kapitel zwei bis zum ende zocken musste für einmal kohle scheffeln.. und da ich eh ca. 15 durchgänge bayonetta gezockt hatte bevor ich platin in angriff genommen hab brauchte ich die kohlen, zu keiner zeit.. was hab ich das spiel geliebt.. ich glaub ich sollte mal wieder.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 ich hab genug von bayonetta!Und das für eine Lange zeit!Na Ok muss mich dann noch irgendwan von der Strassenban überrollenlassen um Platin zu bekommen....Aber das hat zeit Und jetzt bin ich eh gerade mit Bioshock auf Extrem beschäftigtWerde mich aber demnächst mal im ramen meines Platin-Projektes an StarOcean Int. The last hope machen:) (Mindestens 500-700stunden Spielspass:D) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 muss mich dann noch irgendwan von der Strassenban überrollenlassen um Platin zu bekommen. fail..weder DU noch bayonetta sollten sich von ner strassenbahn überrollen lassen.. da wirste bloss im krankenhaus respawnt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 oder nicht mal mehr das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCOLONIAx Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 hi leutz eine frage an alle die es schon hintersich gebracht haben. es geht um alfheim - hexenflechten. habe wirklich schon alles versucht mir videos angeschaut um zu kapieren wie das funzt. im spiel selber habe ich keine probs mit den hexenflecht angriffen aber sobald ich im portal bin macht die kuh nicht das was ich ihr sage. ich bin kurz vor nem nervenzusammenbruch. mache ich was falsch. danke im vorraus mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Also normalerweise gehen die hexenflechten in den portalen genau so wie im normalem Spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCOLONIAx Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 ja das denke ich ja auch. muss ich denn da irgend welches zubehör an oder ablegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 hm...eigentlich nicht...aber schau mal dein zubehör durch! die effeckte stehen ja dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Du darfst die Gegner beim Angriff auch nur mit den Hexenflechten treffen, ansonsten prallt Bayonetta von ihnen ab und führt die Kombo nicht zuende. Am besten das Schwert ausrüsten und immer ein wenig von den Gegnern wegrennen bevor man die Schlag-Tritt-Schlag-Kombo ausführt. Und bei den größeren Gegnern vorher vielleicht noch einer Attacke ausweichen für Hexenzeit, die gehen damit einen Ticken schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost of Bavaria Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Hallo Leute, bräuchte dringend mal Hilfe bei dem 2. Alfheim Portal... hab mir schon paar Videos angschaut, es sieht da so himmlisch einfach aus, aber selbst sitz ich davor und bekomms einfach ned gebacken.... schon etwas übertrieben das Ganze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.