Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alfheim - Tipps/Tricks

Shi Yan Lu

Recommended Posts

kannst nur die jeweiligen kapitel anwählen in den dein alfheim enthalten ist..

die alfheim's sind ja auch nicht von anfang an in dem level enthalten, sondern ihr erscheinen ist ja an gewisse bedingungen geknüpft.. (nach vers X wand Y kaputtmachen und dann zu punkt Z laufen, beispw.)

der guide ausm leitfaden ist top..

Hat einer tipps für das letzte Portal in Kapitel 6 ? da muss mann alle gegner inerhalb eines zeitlimmits erledigen und 5 davon mit Folteratacken !Habs gestern 2 1/2 stunden versucht und hab nur 2 x 5 Folteratacken hinbekommen und bin dann natürlich verreckt! Hab an händen und Durga und an den füssen Durga Var. mir kommts so vor alsob man damit am häufigsten Folteratacken ausfüren kann! Wie habt ihr das geschafft ? welche waffen habt ihr benutzt?

Hat einer Tipps für die Alfheim Portale rund ums Hexenflechten? Sind das Letzte, das ich noch brauche und ich schaffe KEINS davon. Der Anfang ist ja easy, einfach Button Smashing bis alle tot sind^^ aber diese verdammten Hundevögel am Ende kriegen mich jedes Mal, weil man dieser Chew-me-up-and-spit-me-out-Attacke nicht ausweichen kann iwie.

Ich hab's auch versucht wie in [url=http://www.youtube.com/watch?v=DfWzAAFhItg]diesem Video[/url], weil das so schön einfach aussieht, allerdings kann ich PKP in dieser Form nur machen wenn keine Gegner im Umkreis sind. Ansonsten macht Bayonetta quasi was sie will, entweder sie lädt das Schwert auf oder rusht zum nächsten Gegner hin, nur nicht diese Technik. Oder liegt das an der ausgerüsteten Marionette?

Ansonsten müsste ich die Umbra Tears of Blood zusammen suchen (worauf ich absoult keinen Bock hab) für das Item das das Hexenflechten automatisch einsetzt...

Hallo zusammen,

ich habe mal ein paar Fragen:

1. Wenn ich die Alfheim-Portale auf schwer spiele, sind die dann schwerer als auf normal oder ist es bei den Portalen immer gleich?

2. Was ist eure stärkste Combo mit den wenigsten Tasten?

3. Welche Lutscher findet ihr am besten?

4. Was habt ihr so alles gekauft, denn es ist ja unmöglich alles zu kaufen da alles echt sehr teuer ist, also was findet ihr am hilfreichsten?

Danke schon mal, denn ich bin hier echt am Verzfeiflen

1.ja sind sie!

2. weiss nicht mehr:)

3.Gelbe!

4.ALLES! (Was bedeutet das es möglich ist:) Und das Geld dafür ist kein Problem! Es gibt ein Portal in dem man innerhalb kürzester zeit Viele viele Millionen machen kann! Ich Spiele Bayonetta schon ne ganze weile nicht mehr hab alles gekauft und da trotzdem noch ca. 20-40 millionen in der tasche^^)

{Frag nicht welches Portal!

Das weiss ich jetzt so nicht...und auserdem klappt das auch erst wenn du auf Klimax durch bist da das die entsprechende ausrüstung voraussetzt!}

Nein ist er nicht

je schwerer der grad desto schwerer die portale!

Ja Am anfang bekommt man ammeisten kohle von dem Boss mit den tentakeln! der der dann von bayonetta mit den Tanklastwagen beworfen wird! nimm durgas an die hände und odett an die füsse! und dann immer draufhauen und den kombo nicht abreissen lassen! je höher der kombo desto mehr kohle gibts! so kannst mit etwas übung pro runde zwischen 300000 und 750000 machen! Bei Youtube gibt es auch mehrere videos dazu!

hoffe das hilft dir weiter!

Achja du solltest dich dann einmal töten lassen kurz bevor du seinen Kopf besiegst! das treibt deb kombo noch zusätzlich in die höhe!

{Frag nicht welches Portal!

Das weiss ich jetzt so nicht...und auserdem klappt das auch erst wenn du auf Klimax durch bist da das die entsprechende ausrüstung voraussetzt!}

das war das 3te kapitel, gleich das erste portal..

dort musste man in der luft bleiben, und da lassen sich millionen mit machen in zwei minuten..

aber wie du schon sagst, man braucht n bestimmtes item..

ich glaub der klimax armreif war des.. für dauerhaft hexenflechten angriffe..

Am anfang bekommt man ammeisten kohle von dem Boss mit den tentakeln!
einmal töten lassen kurz bevor du seinen Kopf besiegst!
kann das sein das du da gerade zwei bosse durcheinanderwürfelst?!

der boss mit den tentakeln hat drei gesichter..

ich denke du meinst eher den zweiten boss, der dem man seine beiden arme abreisst..

bei dem kann man nämlich wirklich um die 300000 und 750000 halos holen..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...