Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alfheim - Tipps/Tricks

Shi Yan Lu

Recommended Posts

EDIT:

ich schaffe diese alfheim einfach nicht:

http://www.youtube.com/watch?v=VFsR03jpYJ0&feature=related

entweder machen mich die krallen kaputt oder die beißer

5 folterangriffe ist kein ding, gehen locker auch 7-8 aber die letzten 4 monster sind für mich zu viel

Du hasts gut, mich nerven diese Rochen bei der 2. Welle viel mehr.

Zu 90% gehe ich hier drauf, weil ich sie schlecht treffe oder ihre Angriffe nicht genau abschätzen kann :(

5 Folterangriffe an sich sind echt nicht wild.

Und wenn ich mir anschau, wie der Typ im Video spielt, komme ich mir vor, als würde ich es zum ersten mal spielen ^^

Und noch so nebenbei: Wie legt man eine Waffe ab?

Im Video legt er, wenn ich es recht sehe, 2 mal die Kettensäge ab und hebt sie später wieder auf.

Edit: Ok, das mit dem ablegen hab ich nun raus ^^

Und mittlerweile komm ich auch relativ sicher zur letzten Wave, aber da verzweifle ich wieder. Ich krieg den Feuergegner nicht schnell genug platt, er macht seinen Schrei und das wars dann.

Spiele nun erstmal normal weiter, sonst dreh ich noch durch nach 1-2 Stunden nur den Sch... hier probieren ^^

ähm ist ein alter beitrag ich habs schon lange auf platin ^^

ich habs so gemacht, dass ich die folterangriffe zum schluss aufgehoben habe ahja der folterangriff zählt nur, wenn der gegner dadurch stirbt, also nur machen wenn der gegner so 1/3 oder so in der richtung leben hat.

Die Hexenflechtaufgaben bekomme ich einfach nicht hin. Beim Versuch die Dreieck-Kreis-Dreieck Combo zu machen kommt nur Mist raus, entweder lädt die Waffe nur auf oder eine Stoßattacke wird gemacht...

Komischerweise wenn ich nur übe dann klappt die Attacke... -.-

einfach blitzschnell hintereinander dreieck, kreis, dreieck, kreis,dreieck, kreis,dreieck, kreis, dreieck, kreis, dreieck, kreis, dreieck... etc. druecken ;)

die dreieck-kreis-dreieck kombo funzt nur wenn man die unsterblichkeitsmarionette ABGELEGT hat.

zur sach mit durga feuer/bitz: will man durga an händen UND füßen anlegen braucht man beide (bei rodin kaufen UND erhalt durch die LP)

bei mir wird dann immer automatisch durga:feuer angelgt. wenn man sich jz im kreis dreht und dazu dreieck (hände) oder kreis (füße) drückt wechselt durga von feuer auf blitz (oder umgekehrt)

und: man kann direkt nach abschluss eines alfheim portals das kapitel verlassen. da automatisch gespeichert wird wenn man durch das portal wieder rausgeht. man muss das kapitel also nicht komplett zu ende spielen

mfg

@shaman_king:

Sorry, ich vergaß: du musst auf den linken Stick draufdrücken, um eine Waffe abzulegen ;)

Die :T:,:K:,:T: Combo ist ein klein wenig tricky, wenn Gegner da sind, finde ich. Aber mit ein wenig Übung hat man es relativ schnell raus.

Und ich hab endlich diese <insert many random insults here> Alfheim 12 Mission geschafft. Danach war ich aber ein Nervenbündel :D

Jetzt mal Engelstöter testen und dann Schwer/Climax durchzocken ^^

So, hab jetz alle Portale geschafft:)

War gar nicht so schlimm wie ich dachte.

Tipp: (keine Ahnung, ob das bekannt ist)

Die Missionen wo man nur ne begrenzte Anzahl von angriffen zur verfügung hat:

Mit Raketenwerfern an den Füßen von den Gegnern abspringen wird nicht gewertet und macht dennoch gut schaden:)

Na hör mal, du hast die Batman: Arkham Asylum-Trophy. Schwerer als die Kampfherausforderungen bei Batman sind die Portale nicht, eher viel einfacher. Also, kram das Spiel wieder raus. :biggrin5:

Und die haben mich schon fast nen Kontroller gekostet :)

Ne ich hatte Bayonetta eh nur aus der Videothek! So wichtig ist mirs dann auch wieder nicht dass ich überall Platin hab :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...