Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alfheim - Tipps/Tricks

Shi Yan Lu

Recommended Posts

Hochspringen und sich mit der Peitsche an die Monster ranziehen, das immer und immer wieder wiederholen bis die 60sec um sind.:)

Imho das einfachste Portal von allen. Einfach nur :T: (etwas halten) & :X: druecken, hab ich sogar mit nur einer Hand gemacht :biggrin5:

hab voll die probleme beim 12 portal. kann der folter zähler auch wieder nach unten gehen? hatte 4 von 5 dann auf einmal stand dort 3 von 5 jemand ne idee was das sein kann.

erinnerst du dich noch ob du vom gegner getroffen wurdest als der zähler runterging auf 3?

naja ein triplepost wäre nicht von nöten gewesen.

habe lange kein bayo mehr gespielt. am besten du machst ein folterangriff und lässt dich einmal vom gegner treffen. dann wirst du ja sehen ob es daran liegt, wenn es nicht daran liegen sollte dann habe ich auch keinen rat mehr :biggrin5:

zu deiner frage welche waffen/zubehõr

würde mal sagen ist portalabhängig welche waffe am besten geeignet ist. an sich ist schwert und durga an den beinen sehr effektiv. :T::K: halten :T: ist eine der besten combos ;)

zum zubehõr würde ich sagen mond von mahaa-kalaa und für den 2ten slot suchst du dir einfach aus.

wenn es um folterangriffe geht, rüste einfach das zubehõr, welches deine gegner automatisch aggro macht. so füllen sich die kugeln für folterangriffe schneller auf.

Ich stell mich iwie zu doof an dafür.:banghead: Is doch alles für die Tonne. Bin kurz davor meine Pad in Watte einzupacken damit der nicht kaputt geht, falls er mal zufällig an die Wand fleigt...

Aha. Und wo fehlt es genau? Irgendeine bestimmte Herausforderung, die Dir Probleme bereitet?

Falls die Probleme genereller Natur sind kann ich wirklich nur auf den Link in dem Post über Dir verweisen, der wirklich gut ist. Ansonsten hilft nur Geduld.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...