Grishnahk Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Die Hexenflechtaufgaben bekomme ich einfach nicht hin. Beim Versuch die Dreieck-Kreis-Dreieck Combo zu machen kommt nur Mist raus, entweder lädt die Waffe nur auf oder eine Stoßattacke wird gemacht... Komischerweise wenn ich nur übe dann klappt die Attacke... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-Power Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Kann es sein das Du die Marionette ausgerüstet hast? Wenn ja, Maroinette ablegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Ja, war noch ausgerüstet. ^^" Habs jetz auch geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Brauche eure hilfe. ich packe das 10. Portal nicht. 60 sekunden in der luft bleiben... wie soll ich am besten angehen? [EDIT] Ok ich habs geschafft. Ist zwar dumm aber ich habe gebballert und bin gesprungen wie der bekloppte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Hochspringen und sich mit der Peitsche an die Monster ranziehen, das immer und immer wieder wiederholen bis die 60sec um sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReSe2k Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Hochspringen und sich mit der Peitsche an die Monster ranziehen, das immer und immer wieder wiederholen bis die 60sec um sind. Imho das einfachste Portal von allen. Einfach nur (etwas halten) & druecken, hab ich sogar mit nur einer Hand gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonnylittlecena Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 hab voll die probleme beim 12 portal. kann der folter zähler auch wieder nach unten gehen? hatte 4 von 5 dann auf einmal stand dort 3 von 5 jemand ne idee was das sein kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Puh ne, sowas war bei mir nicht. Einfach weiter versuchen, denn bei Bayonetta macht übung den Meister! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 hab voll die probleme beim 12 portal. kann der folter zähler auch wieder nach unten gehen? hatte 4 von 5 dann auf einmal stand dort 3 von 5 jemand ne idee was das sein kann. erinnerst du dich noch ob du vom gegner getroffen wurdest als der zähler runterging auf 3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonnylittlecena Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 was eignet sich dem am besten für folterportale peitsche oder säbel und welches zubehör sollte man dafür benutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonnylittlecena Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 erinnerst du dich noch ob du vom gegner getroffen wurdest als der zähler runterging auf 3? kann sein denke schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonnylittlecena Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 darf man da etwa nicht getroffen werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 naja ein triplepost wäre nicht von nöten gewesen. habe lange kein bayo mehr gespielt. am besten du machst ein folterangriff und lässt dich einmal vom gegner treffen. dann wirst du ja sehen ob es daran liegt, wenn es nicht daran liegen sollte dann habe ich auch keinen rat mehr zu deiner frage welche waffen/zubehõr würde mal sagen ist portalabhängig welche waffe am besten geeignet ist. an sich ist schwert und durga an den beinen sehr effektiv. halten ist eine der besten combos zum zubehõr würde ich sagen mond von mahaa-kalaa und für den 2ten slot suchst du dir einfach aus. wenn es um folterangriffe geht, rüste einfach das zubehõr, welches deine gegner automatisch aggro macht. so füllen sich die kugeln für folterangriffe schneller auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonnylittlecena Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 danke für die tipps aber hat sich alles erledigt. Portale alle abgeschlossen! jetzt nur noch klimax! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 danke für die tipps aber hat sich alles erledigt. Portale alle abgeschlossen! jetzt nur noch klimax! na dann gutes gelingen auf klimax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonnylittlecena Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 thx wird schon werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Danke für die vielen guten Tipps hier, hab grad Platin geholt. Mit der richtigen Taktik und Ausrüstung kann man die Portale alle schaffen. Diese Guide ist sehr gut, steht glaub ich auch auf Seite 2 http://www.gamefaqs.com/console/xbox360/file/946346/58201 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ich stell mich iwie zu doof an dafür. Is doch alles für die Tonne. Bin kurz davor meine Pad in Watte einzupacken damit der nicht kaputt geht, falls er mal zufällig an die Wand fleigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NF-700 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ich stell mich iwie zu doof an dafür. Is doch alles für die Tonne. Bin kurz davor meine Pad in Watte einzupacken damit der nicht kaputt geht, falls er mal zufällig an die Wand fleigt... Aha. Und wo fehlt es genau? Irgendeine bestimmte Herausforderung, die Dir Probleme bereitet? Falls die Probleme genereller Natur sind kann ich wirklich nur auf den Link in dem Post über Dir verweisen, der wirklich gut ist. Ansonsten hilft nur Geduld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Um ganz ehrlich zu sein is schon was her das ich die alle ma probiert hab. Hab seit ich bhier angemeldet bin nochmal das Game aus der Versenkung geholt und die erste drei getestet aber bekomme es net hin. Da wollt ich mich gar et erst an die anderen wagen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.