Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alfheim - Tipps/Tricks

Shi Yan Lu

Recommended Posts

Also, die Portale mit begrenzten Tritten/schlägen habe ich grundsätzlich immer so erledigt:

Shuraba ausgerüstet, Hexenzeit ausgelöst, mich zwischen mehrere Gegner postiert und dann den Auflade-Angriff mit höchster Wucht durchgezogen. Klappte eigentlich immer recht gut, vor allem, weil ich die Durga-Aufladeangriffe nicht auf die Kette bekam.

Und bei den ausserkörperlichen Kämpfen habe ich immer Leidensblick angelegt. Die Viecher werden dadurch so madig, dass sie sich nur auf mich konzentriert und sich der Kugel nicht mal genähert haben.

Vielleicht hilft das ja dem einen oder anderen weiter.

Also so manches ist echt verwirrend. Hab eben die LP fürs Katana abgegeben, es ist aber nicht im Waffenangebot :skep:

Und die Alfheims kann ich ja teilweise gar nicht im ersten Durchgang machen, weil mir die Waffen etc. fehlen um es gut zu schaffen :frown:

Wann habt ihr die gemacht? Im 2. Durchgang auf schwer?

Also so manches ist echt verwirrend. Hab eben die LP fürs Katana abgegeben, es ist aber nicht im Waffenangebot :skep:

Und die Alfheims kann ich ja teilweise gar nicht im ersten Durchgang machen, weil mir die Waffen etc. fehlen um es gut zu schaffen :frown:

Wann habt ihr die gemacht? Im 2. Durchgang auf schwer?

Die waffen von den LP's muss man nicht mehr kaufen, die landen sofort in deinem Inventar.

Und auf schwer/Klimax sind auch die Portale schwere, also alle auf Normal abschließen, einfach nochmal jedes Kapitel durchrennen, mir hats Spaß gemacht.:biggrin5:

Also die erste LP war die für die Shotguns, und die kosten bei Rodin rund 65.000 :frown: Muss mal im Inventar schauen.

Hab jetzt auch gesehen, dass ich für die letzte LP 200 Kapitel auf normal oder höher spielen muss. Von daher werd ich auf normal solange rumrennen, bis ich da alles hab.

Spiel macht Riesenspaß! :thumbsup: Fordernd aber machbar. Bin schon auf die höheren gespannt.

Also die erste LP war die für die Shotguns, und die kosten bei Rodin rund 65.000 :frown: Muss mal im Inventar schauen.

Hab jetzt auch gesehen, dass ich für die letzte LP 200 Kapitel auf normal oder höher spielen muss. Von daher werd ich auf normal solange rumrennen, bis ich da alles hab.

Spiel macht Riesenspaß! :thumbsup: Fordernd aber machbar. Bin schon auf die höheren gespannt.

Die Shootguns und die Bazooka und die Druga kann man 2x bekommen, je einmal von einer LP und Rodin.

komm mit dem alfheim in den kapitel 2 nich klar ... das erste wo man zurücklaufen muss nachdem man über den zu gesprungen is

habs wies im leitfaden steht mit feuer durga probiert aba ich zieh dem immer höchstens 1/3 ab

muss ich das bestimmt kombos einsetzen oder noch was anderes beachten?

komm mit dem alfheim in den kapitel 2 nich klar ... das erste wo man zurücklaufen muss nachdem man über den zu gesprungen is

habs wies im leitfaden steht mit feuer durga probiert aba ich zieh dem immer höchstens 1/3 ab

muss ich das bestimmt kombos einsetzen oder noch was anderes beachten?

was ist denn die aufgabe? begrenzte tritte und schläge?

wenn ja dann versuch das portal später noch mal. falls du nur mit einem paar durga schwierigkeiten hast, spar für ein 2tes paar durgas, sollte dann viel bequemer gehen.

die durga für füße und hände kriegt man doch nich jeweils einzeln :emot-raise:

hab beide paare für 129k gekauft...

habs glaub ich einmal geschafft diesem riesen nen ganzes stück abzuziehen mit einem aufgeladenen tritt ... hab den aber kein 2. mal hinbekommen

gibts da nen trick bis zu welcher stelle man aufladen muss oder irgendwie sowas?

so hab jetz die ganze liste von schlabbes.de abgearbeitet, aber hab keine der bei den trophys bekommen :banghead:

kann man irgendwo außer in der chronik (hab die level nich zu ende gespielt) nachgucken welche man noch braucht?

EDIT: müssen eig beide energieleisten voll sein wenn man alle alfheime hat?

Welche Trophys meinst Du?

müssen eig beide energieleisten voll sein wenn man alle alfheime hat?

Nein, man findet Hexenherzen nicht nur in Alfheim-Runden. Es gibt auch welche in Hexensärgen und in manchen Kapiteln findet man sie auch so.

na die beiden für die alfheime natürlich

meine das so wenn man alle hexenherze hat also im shop gekauft, aus hexensärgen und alfheime hat man dann beide leisten voll? wenns nämlich so is könnte ich nen trophy bug ausschließen weil mir noch nen kleines stück fehlt ;)

EDIT: alles klar hat sich erledigt hatte 1 vergessen...

so, auch endlich platin

kleiner tipp für das portal in kapitel 15

da soll man alle engel töten ohne hexenzeit, diese sind wiederum von so na art feuer umgeben.

immer wenn man die trifft hat man das gefühl einem selber wird energie abgezogen.

hab das ebenfalls mit der :T: - :K: - :T: Combo geschafft

die hat sich als sehr hilfreich erwiesenn nicht nur bei den hexenflechtaufgaben

hab noch nen kleinen tipp für die folterangriff portale. hab mir nicht den ganzen thread durchgelesen, weil ich grad keine zeit dazu habe.

auf jeden fall gibts da ja nen gegenstand (so ne art rote feder), die schon 2 magiesegmente aufläd. weiterhin kann man auch vor jedem kapitel noch im shop ein gegenstand kaufen (weiß auch nicht wie der heißt), der für das nächste kapitel 2 magiesegmente aufläd. d.h. insgesamt hat man schon 4 magiesegmente, die sich automatisch aufladen...ist dann somit recht einfach, da man nur paar mal auf die gegner hauen muss oder ausweichen und schon hat man den folterangriff ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...