Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alfheim - Tipps/Tricks

Shi Yan Lu

Recommended Posts

Geschrieben

gibts eigentlich ne möglichkeit zu schauen, welche portale man schon gefunden/geschafft hat? weil ich hab grad ziemlich den überblick verloren, da ich beim ersten durchlauf bei einigen aufgegeben habe und nicht mehr weiß, welche das waren ;)

Geschrieben
  Sonic-Power schrieb:
Die Portale tauchen immer wieder auf, egal in welchem Schwierigkeitsgrad. Natürlich erst ab Schwierigkeit Normal.

Wenn man ein Portal geschafft hat, wird man beim nächsten betreten darauf hingewiesen und es wird auch markiert.

Wenn Du das in Kapitel 3 meinst, das kommt nach dem Kampf Vers4. Geh dort hin wo man in Kapitel 2 die Mauer zerschlagen muss, die denn zur Brücke wird. Das Portal müsste ob auf dem Balkon sein.

Ja gibt es...siehe das fett geschriebene. ;)

Geschrieben
  HELLENIC-FIGHTER schrieb:
leute habe die alfheime fast fertig aber bekommt man was wenn man alles geschafft hat? ausser die trophys natürlich....

Ja, noch ein Kapitel. Nennt sich, Verlorene Kapitel "Engelstöter"

Hat's ganz schön in sich, da der Schwierigkeitsgrad im Kapitel ansteigt und man kann keine Lutscher benutzen.

Geschrieben

Bis jetzt hab ich mit den Portalen eigentlich nie große probleme gehabt...aber das Portal mit den Hexenflechter angriffen bekomm ich einfach nicht gebacken. Ich versuche ständig diesen Move mit dem Katana(Dreieck, Viereck Dreieck) aber immer wird die Kombo versaut weil ich einen Gegner treffe oder bayonetta macht ständig was anderes, obwohl ich die selbe Tastenkombination eingebe.(Meistens nimmt sie den Katana wieder in die Scheide, um den aufgeladenen Angriff zu starten aber der bringt ja nichts) Mach ich irgentwas was falsch oder warum wird das nie was?

Geschrieben

du meinst wohl dreieck kreis dreieck?! also du musst schnell (als panther) wenn die gegner zu nahe sind ans andere ende und gleich die kombo machen.

zum thema kombo (dreieck,kreis,dreieck) sage ich nur eins-anfangs habe ich sie auch nicht so oft gebacken bekommen weil ich es einfach zu schnell gedrückt habe,du bestimmt auch,da hackt sie.

drück mal langsam diese kombo und du wirst sehen sie gelingt fast immer.

ratz fatz und über dieses portal wirst du lachen,weil die echt easy ist.

übt die kombo bevor du antrittst.wie gesagt- langsam.

Geschrieben

du musst einfach nur abstand zwischen dich und die gegner bringen, der schaden sollte beim 2. mal dreieck drücken kommen, vorher nicht. sobald du mit dem tritt nen gegner triffst, kannst die kombo schon fast vergessen, weil du dann meistens von nem gegner gleich nen treffer kassierst....

Geschrieben

So habs jetzt hinbekommen, das eigentlich Probleme wahr einfach nur das Bayonetta ständig anderes Moves gemacht hat. Desahalb jetzt mal ein Tipp an alle: Ihr müsste die unsterblichkeits Puppe ablegen weil ihr sonst ständig andere moves macht:biggrin5:

Geschrieben
  Sonic-Power schrieb:
Ja, noch ein Kapitel. Nennt sich, Verlorene Kapitel "Engelstöter"

Hat's ganz schön in sich, da der Schwierigkeitsgrad im Kapitel ansteigt und man kann keine Lutscher benutzen.

und wenn man den schafft? bin gerade dabei....

Geschrieben

Der is schneller, staerker, witziger und haut alles um was in dem Spiel zumlaeuft xD

Ne im Ernst, der schockt richtig.

Zum Thema Marionetta, dass wurde schon viele male gesagt, ablegen den Scheiss ! xD

Geschrieben

Äähem, irgendwie versteh ich das nicht mit diesen Portalen.

Es soll ja z.B. direkt am Anfang im Loch bei dem Schlüssel so eins sein. Also da war so ne Kiste mit Kette, aber das sind doch nicht diese Alfheim Missionen. Muss ich da nochmal die Kapitel spielen? Wenn ja, wie wähl ich die einzelnen Kapitel nochmal an? :skep:

Wo seh ich eigentlich in welchem Vers ich bin?

Geschrieben

Den Vers sieht man immer nach jedem Kampf mit den Engeln oder so. Steht immer da wo auch die erhaltene Medallie steht.

Kapitel wählst du im Kapitelmenü an indem zu R1 drückst und dann auf Kapitel Auswahl oder so gehst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...