Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alfheim - Tipps/Tricks

Shi Yan Lu

Recommended Posts

Geschrieben

Ihr werdet mich zwar auslachen, aber ich pack ums verrecken das 4te Alfheim Portal nicht, wie lade ich den am schnellsten meine Torture Attacks auf? Mir geht immer die Zeit aus!

Geschrieben

@Mr

Bleib immer schoen von den Huendchen weg und setz aus der Entfernung die Combi ein,

dem Feuerball, Schrei und Ansturm solltest relativ einfach ausweichen koennen.

N bissl Uebung dann kannste die Combo so schnell hintereinander ausfuehren dass die im 0 komma nix weg sind,

oder so positionieren, daste beide triffst. ^^

@Dump

Ich nich, denn ich kenn das Problem xD

Nimm ne Waffe die nich viel DMG macht, also z.B. die Scarabrough Fair.

Provoziere immer fleissig auch oder vor allem in der Witchtime.

Ansonsten in der Witchtime 4mal :T: sollte z.B. die Leiste recht flott fuellen ^^

Und wichtig, nich treffen lassen xD

Geschrieben

Also seh ich das jetzt richtig, dass die Alfheim portale auf schwer... öhm schwerer sind. Weil in der Mission in der man den einen Beloved mit ner bestimmten anzahl von schlägen und tritten besiegen muss sind bei mir plötzlich zwei >.<

Weis einer ob das bei allen Missionen so is?

Geschrieben

Ich kam noch nicht in Versuchung auf Schwer in so n Portal zu laufen xD

Aber sogesehn duerften die Gegner, falss es ueberall mehr sind, trotzdem schwerer sein,

da sie schneller und aggresiver agieren und so.

Geschrieben

Die Alfheim Portale sind auf Schwer auch schwerer. Hab mal Portal Nr.5 (Kapitel 3 nach Verse1) gemacht. Auf Normal soll man 20sec. in der Luft bleiben und auf Schwer wahren es 30sec. Sind auch andere Gegner.

Um die Träne Nr.77 zu holen, muss man auch erst die Alfheim Prüfung abschliessen, vorher kommt man nicht an die Krähe ran. Das ist das Portal Nr.12 (Kapitel 6 nach Verse3 zurück gehen wo die beiden Hexenstatuen sind, ist vor dem Tor durch das man gekommen ist). Auf Normal muss man 5 Folterangriffe machen und auf Schwer 7 Folterangriffe. Auf Schwer muss man den Gegner auch mit dem Folterangriff töten, sonst wird er nicht gezählt.

Geschrieben

Heieiei, dann muss ich die Portale die ich auch schwer net packe nochmal auf normal versuchen.

Wenn ich ein Portal gemeistert habe, taucht es dann auch nicht mehr auf, ich sitz hier grad am 6ten und das will nicht auftauchen, egal was ich mache. Bin mir net sicher ob ich das schonmal gemacht habe ^^"

Geschrieben

Die Portale tauchen immer wieder auf, egal in welchem Schwierigkeitsgrad. Natürlich erst ab Schwierigkeit Normal.

Wenn man ein Portal geschafft hat, wird man beim nächsten betreten darauf hingewiesen und es wird auch markiert.

Wenn Du das in Kapitel 3 meinst, das kommt nach dem Kampf Vers4. Geh dort hin wo man in Kapitel 2 die Mauer zerschlagen muss, die denn zur Brücke wird. Das Portal müsste ob auf dem Balkon sein.

Geschrieben

Die tauchen alle wieder auf eigentlich.

Wenn Du ein Portal geschafft hast, is dein Zeichen in Schwarz in der Mitte des Portals zu sehn,

ausserdem wirste drauf hingewiesen, dass Du es schon geschafft hast ^^

Geschrieben

@DUMP für torture attack is die peitsche gut mit unsterblichkeits puppe , bei gegnern mit viel energie , draufpeitschen , hexenzeit , weiter peitsch , torture ... so schaffst pro grossen gegner ein torture angriff... und solltest alle 5 attacks haben, bevor die köter kommen, bei kötern dann waffe wechseln und nur noch killn

Geschrieben

Verzeiht meine Frage,

aber wie sehen diese Portale aus und wo finde ich diese?

Bin erst Kapitel 2, gibt es hier schon welche???.....ich hab nicht den blassesten Schimmer von welchen portalen ihr redet....ich treffe immer nur auf Türen die ich Harakiri erledigen muß....:biggrin5:

Geschrieben

Sorry, aber Tuer mit Selbstmord ? wtf oÓ

Alfheimportale gibts wie schon ca. ne mrd mal gesagt ab Stufe Normal, beginnend in Kapitel 1 ^^

Auf der ersten Seite hier im Thread gibts n Link zu Guides und vids fuer die Portale ^^

Geschrieben
Sorry, aber Tuer mit Selbstmord ? wtf oÓ

Alfheimportale gibts wie schon ca. ne mrd mal gesagt ab Stufe Normal, beginnend in Kapitel 1 ^^

Auf der ersten Seite hier im Thread gibts n Link zu Guides und vids fuer die Portale ^^

Ne mrd. mal ist vielleicht ein ganz klein wenig übertrieben...hab mir die Videos jetzt angesehen, und finds leiwand zum zuschauen....aber meine Frage war: Wo finde ich und Wie erkenne ich diese Portale? Und ja, ich spiele auf Stufe Normal....hab aber noch keines entdeckt....kann sein dass ich zum Optiker muß, aber da frag ich doch vorher lieber mal hier...

Geschrieben

1. ok, nur ne mio mal.... hier und in andern Threads

2. Wenn Du Dir die vids angesehn hast, dann haste auch gesehn wie ein Alfheimportal aussieht O.o'

Am Boden, klein und rund strahlen und lecuhten rot-orange iwas mit schwarzer Umrandung.

3. Ich hab Dir gesagt da isn Guide auf der ersten Seite, der Post von oval.

Die Vids sind ja im selben Post ^^

Wenn Du sie damit nich findest, dann wirds hart xD

Geschrieben

hi ne frage.

wenn ich ein alfheim tor beende und dann auf start gehe ins kapitelmenü, speichert der dann auch das beendete oder muss ich das komplette kapitel oder so beenden?

danke für antworten

Geschrieben

Wenn Du auf ins Titelmenue oder Kapitelwahl gehst ueber Start,

dann wird der Fortschritt gespeichert.

Du musst also nich das komplette Kapitel beenden.

Allerdings wuerd ichs trotzdem empfehlen, falls Du auf die 100 Kapitel Normal oder hoeher Belohnung scharf bist ^^

Geschrieben
Wie is das eigntlich mit den Schaetzen und Alfheimportalen.

- Findet man jeweils alle auf allen Schwierigkeitsstufen ?

- Bleiben die auch erhalten wenn man z.B. mal schnell n Kapitel zurueckgeht, oder muss man die komplett im Durchlauf finden ?

Auf einfach und anfänger gibt es die Alfheime nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...