Shi Yan Lu Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Hat einer Tipps fuer die Aufgaben in Alfheim ? Bin iwie zu doof dafuer <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Hat einer Tipps fuer die Aufgaben in Alfheim ?Bin iwie zu doof dafuer <.< Wollte gerade einen Thread dafür eröffnen. Also mit Schlag, Schlag, Tritt, Tritt, Tritt macht man halt zweimal hintereinander diese Hexenflechte, aber das schafft man durch die Begrenzung nur 2 mal, wären aber 3 mal vonnöten. Man bräuchte also eine stärkere Attacke mit weniger Tasten. Außer man kann es vielleicht erst später schaffen durch andere Attacken/Waffen. EDIT: OK habe daraus mal ein Thema gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 wenn man hexenflechten einsetzen soll ist dreieck, kreis, dreieck mit shuruba am besten hab es mit diesem guide gemacht, der hat tipps für jede mission http://www.gamefaqs.com/console/xbox360/file/946346/58201 zur not gibts hier zu jedem noch ein video http://www.youtube.com/view_play_list?p=8A8C7D69CA70F051&search_query=alfheim+bayonetta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 16. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Danke, ich werds damit ma versuchen ^^ Edit: omg sieht das in den Videos alles so leicht aus, da komme ich mir gleich wie n Holzklumpen vor spielerisch gesehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Danke, ich werds damit ma versuchen ^^Edit: omg sieht das in den Videos alles so leicht aus, da komme ich mir gleich wie n Holzklumpen vor spielerisch gesehn. Same here. Ich denke mir immer, dass ich diese Techniken noch gar nicht beherrsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 18. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Wie is das eigntlich mit den Schaetzen und Alfheimportalen. - Findet man jeweils alle auf allen Schwierigkeitsstufen ? - Bleiben die auch erhalten wenn man z.B. mal schnell n Kapitel zurueckgeht, oder muss man die komplett im Durchlauf finden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-Power Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Die Hexen-Särge und Alfheim Portale müssen nicht in einem durchlauf gefunden werden. Auch nicht im selben Schwierigkeitsgrad. Hexen-Särge enthalten beim ersten mal meist ein gebrochenes Hexenherz oder ne halbe Mondperle. Danach Heiligenscheine oder ne Patrone fürs Minigame Engelschiessen. Alfheim Portale gibt es erst ab Schwierigkeit Normal. Wenn mann eines geschaft hat, wird es markiert (ein schwarzes Zeichen im Portal und man wird beim erneuten betreten auch darauf hingewiesen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 18. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Supi danke, dann kann ich ja unbeschwert weitersuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Hab jetzt auch direkt mein 1. Portal Gefunden Mit Begrenzen Tritten und Schlägen und ich scheiter kläglich Edit: Kaum postet man is es geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Assadi Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Ich hab nen Problem und zwar, im 3 Kapitel dem 5 Alfheim "in the air" der ist bei mir nicht mehr da. Also der Portal und das obwohl ich auf Normal diesen kapitel gerade mache. Hatte jedoch bereits auf Normal durch gehabt und jetzt eben diesen Kapitel einzel gewählt bloß ist der Portal nicht da wo er sein soll also vor den 2 Bänken. Weiß einer da etwas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrGeeSuS Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 yo was geeeht !! hab auch schon die ersten kapitel auf normal gespielt... dann hab ich kapitel eins auf normal angewählt, und hab das portal gesucht !! soll ja in den loch sein, wo der ertse key is... aber da is nix, bin nach dem kamp in vers2 zurück, aber nix da, nur die leere kiste und der geile arsch von bayonetta ???!!!! weiss einer das was??? danke, Peeez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 19. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Wasn Schreibstil.... Du musst erst den Aufzug aktivieren, aber nich draufgehn auf die Plattform. Dann erscheint das Portal dort wo der erste Schluessel war. Hat einer vllt n Tipp fuer die Alfheim 20 ? Ich haeng mich grade an dem Kampf iwie auf. >_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrGeeSuS Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 danke werd ich mal checken, ja n paar rechtsschreibfehler... was solls tastatur halt:emot-raise: find ich die portale nur auf normal, oder auch auf leicht??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-Power Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Auf Anfänger und Leicht erscheinen KEINE Alfheim Portale. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-Power Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Hat einer vllt n Tipp fuer die Alfheim 20 ?Ich haeng mich grade an dem Kampf iwie auf. >_< Hast Du das Zubehör Böse-Ernte-Rosenkranz. Versuchs mal damit, da die Hexenzeit eh deakiviert ist (glaub ich). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 20. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Ich werds ma damit versuchen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrGeeSuS Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 dank für die schnellen antwords , die portale sind schwer... hab in k9 das mit aussem körper raus und engelfressen in time plattmachen versucht, 20 sek vor ablauf killn die mich, keine ahnung wieviele da noch komm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 20. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Out of Body Missionen mit dem Leiden Acc., da bleiben die dann auch schoen bei Dir. Dodgen is wohl mit das wichtigste in Bayonetta, vor allem in groesseren Gegnerscharen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrGeeSuS Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 so langsam gehts... du brauchst einfach nur das richtige zubehör und waffen... die unsterblichkeitspuppe is auch geil, dann hast du die automatik wie bei anfänger auch in normal... einfach die ganze zeit dreieck drücken, und bayonetta weicht jedem angriff aus mit hexenzeit... und geile combos halt, leichter gehts nich... aber das portal in k3 mit hexenflechte, der anfang geht aber am ende kommen diese 2tiere bei den krieg ich keine hexenflecht dinger hin.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 21. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Nimm die sch.. Marionette raus und nimm das Shuraba in die Hand. Immer etwas weg vom Gegner und die - - Combo. Das is die einfachste Methode. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.