Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alfheim - Tipps/Tricks

Shi Yan Lu

Recommended Posts

Hat einer Tipps fuer die Aufgaben in Alfheim ?

Bin iwie zu doof dafuer <.<

Wollte gerade einen Thread dafür eröffnen.

Also mit Schlag, Schlag, Tritt, Tritt, Tritt macht man halt zweimal hintereinander diese Hexenflechte, aber das schafft man durch die Begrenzung nur 2 mal, wären aber 3 mal vonnöten. Man bräuchte also eine stärkere Attacke mit weniger Tasten. Außer man kann es vielleicht erst später schaffen durch andere Attacken/Waffen.

EDIT: OK habe daraus mal ein Thema gemacht.

wenn man hexenflechten einsetzen soll ist dreieck, kreis, dreieck mit shuruba am besten

hab es mit diesem guide gemacht, der hat tipps für jede mission

http://www.gamefaqs.com/console/xbox360/file/946346/58201

zur not gibts hier zu jedem noch ein video

http://www.youtube.com/view_play_list?p=8A8C7D69CA70F051&search_query=alfheim+bayonetta

Die Hexen-Särge und Alfheim Portale müssen nicht in einem durchlauf gefunden werden. Auch nicht im selben Schwierigkeitsgrad.

Hexen-Särge enthalten beim ersten mal meist ein gebrochenes Hexenherz oder ne halbe Mondperle. Danach Heiligenscheine oder ne Patrone fürs Minigame Engelschiessen.

Alfheim Portale gibt es erst ab Schwierigkeit Normal. Wenn mann eines geschaft hat, wird es markiert (ein schwarzes Zeichen im Portal und man wird beim erneuten betreten auch darauf hingewiesen).

Ich hab nen Problem und zwar, im 3 Kapitel dem 5 Alfheim "in the air" der ist bei mir nicht mehr da.

Also der Portal und das obwohl ich auf Normal diesen kapitel gerade mache.

Hatte jedoch bereits auf Normal durch gehabt und jetzt eben diesen Kapitel einzel gewählt bloß ist der Portal nicht da wo er sein soll also vor den 2 Bänken.

Weiß einer da etwas?

yo was geeeht !! hab auch schon die ersten kapitel auf normal gespielt...

dann hab ich kapitel eins auf normal angewählt, und hab das portal gesucht !! soll ja in den loch sein, wo der ertse key is...

aber da is nix, bin nach dem kamp in vers2 zurück, aber nix da, nur die leere kiste und der geile arsch von bayonetta ???!!!!

weiss einer das was???

danke, Peeez

so langsam gehts... du brauchst einfach nur das richtige zubehör und waffen... die unsterblichkeitspuppe is auch geil, dann hast du die automatik wie bei anfänger auch in normal... einfach die ganze zeit dreieck drücken, und bayonetta weicht jedem angriff aus mit hexenzeit... und geile combos halt, leichter gehts nich... aber das portal in k3 mit hexenflechte, der anfang geht aber am ende kommen diese 2tiere bei den krieg ich keine hexenflecht dinger hin....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...