DerHeiopei Geschrieben 16. April Geschrieben 16. April (bearbeitet) Nach allen Berichten der bisherigen Plattformen warte ich mit der PS5Pro und dem zugehörig neuen ATMOS-Setup in heller Vorfreude auf die bestmögliche Variante dieses Ausnahmetitel. In der Diskversion vorbestellt steht es nun für morgen in Zustellung Freut ihr euch ebenfalls auf das Teilchen? Auch mit einem bisherigen Metaschnitt von 88 kann das Teil begeistern. Bearbeitet 16. April von DerHeiopei Zitieren
Parafes Geschrieben 16. April Geschrieben 16. April Moin. Habe es heute morgen schon im Briefkasten gefunden. Und ich muss sagen es sieht echt Klasse aus und die First Person Spielweise macht echt Spaß. 1 Zitieren
DerHeiopei Geschrieben 17. April Autor Geschrieben 17. April (bearbeitet) Dann dir schon mal viel Spaß dabei 😃👍 Bearbeitet 17. April von DerHeiopei Zitieren
DerHeiopei Geschrieben 17. April Autor Geschrieben 17. April Meines ist nun eben auch abgeschmissen worden. Installiere es eben noch, mache mein Workout fertig und dann kanns mal für eine erste Runde los gehen . Zitieren
DerHeiopei Geschrieben 17. April Autor Geschrieben 17. April Gerade meine erste -gut 6 Stündige- Session Indy beendet und muss sagen ... ich bin begeistert. Sowohl grafisch sowie vom Sound (PS5Pro auf dem 77" LG G2 OLED und einem frischen Pioneer AVR anhängig eines ausgewachsenen Dolby-ATMOS-System) als auch vom Spannungsbogen der Story eine Wucht. Zitieren
Jabba76 Geschrieben 17. April Geschrieben 17. April Ca. 4 Stunden gespielt und hatte Mühe mich los zu reißen. Macht ordentlich Laune trotz leichter Orientierungprobleme. Hätte gerne die CE gekauft aber die bietet ja keiner an. Sehr schade, jetzt ist zu spät. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.