Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Nach allen Berichten der bisherigen Plattformen warte ich mit der PS5Pro und dem zugehörig neuen ATMOS-Setup in heller Vorfreude auf die bestmögliche Variante dieses Ausnahmetitel.

In der Diskversion vorbestellt steht es nun für morgen in Zustellung :x 

Freut ihr euch ebenfalls auf das Teilchen? 

Auch mit einem bisherigen Metaschnitt von 88 kann das Teil begeistern. 

Bearbeitet von DerHeiopei

Geschrieben

Gerade meine erste -gut 6 Stündige- Session Indy beendet und muss sagen ... ich bin begeistert.

Sowohl grafisch sowie vom Sound (PS5Pro auf dem 77" LG G2 OLED und einem frischen Pioneer AVR anhängig eines ausgewachsenen Dolby-ATMOS-System) als auch vom Spannungsbogen der Story eine Wucht. 

Geschrieben

Ca. 4 Stunden gespielt und hatte Mühe mich los zu reißen. Macht ordentlich Laune trotz leichter Orientierungprobleme. 

Hätte gerne die CE gekauft aber die bietet ja keiner an. Sehr schade, jetzt ist zu spät. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...