Hellersche Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 So noch einen netten Thread für die schurken hier kann man alles was spezialisierung, ausrüstung usw. angeht bequatschen. Bei Spezialisierung denk ich is eh Assasine und Duellant das sivollste ich will ja ordentlich austeilen zum einstecken hab ich Sten dabei. Ausrüstung hab ich noch nich genug getestet lass mich da gern beraten wenn es ein orden tliches rüsstungsset gibt für schurken nur her damit und skillung bin ich bis jetzt hauptsächlich in 2 waffen rein investiert. Also wer noch gute tips hatt nur her damit bin für alles offen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krassyboy Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Tipp eher nicht aber ne Frage: Wie verteilt man beim Schurken die Punkte am sinnvollsten? Geschicklichkeit sollte denk ich mal klar sein! Stärke? Willenskraft?? Braucht er das auch?! Wenn ja wieviel? Das fände ich jetzt mal am interessantesten vorab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Soweit ich weiss, hat Klugheit noch was damit zu tun, fürs Fallen/Truhen knacken und stehlen, wenn ich mich nicht irre. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krassyboy Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Richtig, hab ich ganz vergessen! Das ist natürlich auch noch wichtig! Ich würde eh bevorzugen das es 3 angepinnte Threads hier geben wird, mit der perfekten Skillung für Krieger/Magier/Schurke. Bzw für jede sehr gute Skillung einen Thread (jede Skillung hat ja noch ihre eigenarten bei den Zaubern bzw Fertigkeiten). Verstehe nicht warum es sowas hier nicht gibt! Da war das Sacred 2 Board echt zu bewundern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 bei sacred2 fiel die richtige skillung auch viel mehr ins gewicht. da konnt man mit einer falschen wahl den ganzen charakter versauen. dragon age is dagegen noch recht human. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Bei der Schurkenskillung stellt sich erst einmal die Frage welche Rolle er/sie in der Party übernehmen soll, also entweder Fernkämpfer und Supporter (=Lelianas Rolle) oder ein DamageDealer mit 2WK um einen Tank(Alistair) nebst einem Magier und einem weiteren Schurken. Man sollte sich früh für eins entscheiden und dann entsprechend skillen und die anderen Talente weglassen, für alle gibt es einfach nicht genügend Talentpunkte. Will man einen DamageDealer sollte Geschick nur bis 36 ausgebaut werden, der Rest fliesst in Stärke (will man später mit 2 "normalen" Einhändern kämpfen wie Starfang und TopsideBlade) und ab und zu mal Konstitution, Klugheit kann anfangs (fast) völlig vernachlässigt werden wenn man in der Magierqueste im Nichts alle entsprechenden Bonusobjekte einsammelt (insgesamt +5 permanent auf Klugheit) damit braucht man nur noch 2-3 Punkte bis 22 zu vergeben, mehr benötigt man nicht bzw kann dies durch Items steigern (ist eh für den DamageDealer nicht so wichtig). Als Talente lernt man ausschliesslich den 2WK wobei der Duale Angriff mit beiden Waffen die geringste Priorität hat (diesen sollten Schurken eigentlich NIE verwenden (Ausnahme : critresistente Gegner wie Golems) da er nämlich keine Backstab Attacken mehr zulässt, somit nimmt man dem Schurken sein mit Abstand grösstes Damagepotential!) die untere Schiene des 2WK ist im Kampf am besten geeignet wegen ihrer geringen RegTimes, auch hat man 2 sehr gute Flächenangriffe (2WS und WWA).Einzelne Gegner werden bevorzugt von hinten (seitlich) angegeriffen wegen des kritischen Zusatzschadens bzw kurz ausser Gefecht gesetzt. Coup de Grace ist hier besonders effektiv. Wer nur mit Dolchen kämpfen will kann dann die Stärke nur auf die Anforderung der gewünschten Rüstung erhöhen (wahrschlich 30 für die Kommandanten Rüstung wegen ihrer Boni +50 Stamina bzw 15% mehr CritSchaden) oder 22 für die DrakeSkin Rüstung, zu beachten ist dass leichte Rüstung die feindliche Aufmerksamkeit senken während die massive KommandantenRüstung diese beträchtlich erhöht. der Rest fliesst dann in Geschick. Spezialisierungen bleibt einem eigentlich nur Duelist und Assassine bzw Ranger, der zusätzliche Bär lenkt die Gegner ab und man kann schön von hinten angreifen, nimmt man Leliana mit Rangerspezialisierung noch dazu hat man eine 6köpfige Party! Der Fernkampfbuild ist im Grunde eine Kopie von Leliana, wichtig ist halt nur dass man die flinken Finger schnell ausbaut um alle Fallen zu entschärfen und alle Schlösser zu knacken, als Spezialisierung erst Ranger(bis zum Bär) dann Barde, beimFernkampf ist der Pfeil der Vernichtung oder wie der heisst möglichst schnell zu erreichen. Stärke wird nur bis 22 erhöht der Rest wandert vollständig in Gechick, Sekundärbewaffnung sind 2 Dolche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 25. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Mal ne frage zu ausrüstung als rüstung hab ich die mittlere rüsi von wade aus der drachenschuppe was besseres findet man glaub ich nicht aber ich hab bis jetzt nichts besseres wie die "Haube des Distanzläufers" gefunden. Ich frage mich ob und wo es noch was besseres für den kopf gibt die haube hat +1 ausdauer reg im kampf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Ich bin mit meinem Krieger jetzt fast durch. Und ich will einen Schurken danach anfangen. Jetzt hat SVL197_2 schon ziemlich viel dazu geschrieben. Meine Frage aber, mit welchem Build mache ich mehr Schaden? Ich habe mit beidem (Nah-/Fernkampf) kein Problem, nur will ich richtig Schaden raus hauen. (Trophy für 250 Dmg/Hit) weil mein Krieger ist totaler Deff Tank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Dann musst/solltest Du den Fernkämpfer nehmen, Pfeil der Vernichtung (engl: Arrow of Slaying) und die Trophy ist sehr einfach zu erzielen, der Nahkämpfer richtet viel AoE Schaden spielt sich aber im Grunde wie ein 2WK Krieger, seine schnellen Angriffsfolgen verhindern allerdings einen wirklich harten Treffer. Als sinnvolle Spezialisierung bleibt dann aber nur Barde und Ranger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.