Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Precipice of Darkness Episode 1

Recommended Posts

Was heissten hier gefloppt! (nichts gegen dich xD)

Ja dann muessen die mal englisch lernen , ich finde das spiel super! Hoffe nur das Epi 2 kommt!

ähm ich habe fakten genannt nicht meine eigene meinung ich hole keine 100% bei spielen die ich kacke finde. und schreibe dann noch nen leitfaden dazu xD

Hallo,

falls es einigen nicht aufgefallen ist, dass Game ist seit 23.04. befristet bis 30.04.09 im Preis gesenkt. Kostet im Moment 5,99 Euro, also 4 Euro Ersparnis. Habs mir geladen und die ersten zwei Trophies gleich abgestaubt. Bisher find ich´s gut für den Preis. :frown:

ok dann ist jetzt nur noch die Frage wozu ich das "Pocket Flint" brauche, habe es von dem Kunden mit der Urine probe, Affenkarte bekommen, nachdem ich ihm die gegner aus Hollo Baey vertrieben hatte........

Solange ich es nicht für den Kampf gegen Big Boss Mime brauche ist es mir ja egal, nur hoffentlich ist es nicht ein weiteres upgrade oder so.....

WICHTIG: warum soll ich nach ende des Kampfes das spiel direkt beenden? habe alle gegner und aufgaben erledigt, müsste somit Immortal, Clean Sweep, Pack Rat, A winner is you und Silent but Deadly auf einmal bekoome oder?

finde ich echt ein bisschen arm, dass man den geringen aufwand zur localisierung des spiels nicht in kauf genommen hat. ich meine es bräuchte höchstens zwei deutsche und einen arbeitstag, um alle texte in dem game zu übersetzen...

Ganz meine Meinung, is ärmlich sowas heutzutage nicht Lokalisiert rauszubringen im jeweiligen Land, na ja lass ich die Kohle halt stecken :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...