KDSBest Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Was heissten hier gefloppt! (nichts gegen dich )Ja dann muessen die mal englisch lernen , ich finde das spiel super! Hoffe nur das Epi 2 kommt! ähm ich habe fakten genannt nicht meine eigene meinung ich hole keine 100% bei spielen die ich kacke finde. und schreibe dann noch nen leitfaden dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Jeder hat seine eigene Meninung nicht schimm =-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Sihste ist doch noch erschienen let´s play Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Hallo, falls es einigen nicht aufgefallen ist, dass Game ist seit 23.04. befristet bis 30.04.09 im Preis gesenkt. Kostet im Moment 5,99 Euro, also 4 Euro Ersparnis. Habs mir geladen und die ersten zwei Trophies gleich abgestaubt. Bisher find ich´s gut für den Preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 ach cool, dann hole ich es auch. weiß jemand ob der 2. teil auch bei uns raus kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 ach cool, dann hole ich es auch.weiß jemand ob der 2. teil auch bei uns raus kommt? Ist seit dem letzten Donnerstag schon erschienen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die-Super-Nanny Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 hy leute, 1. woher bekomm ich in Hollo Abey gutes Fleisch? ich finde immer nur vergammeltes Fleisch........ 2. Was kann ich mit Pocket Lint machen? Edit: Fleisch hat sich erledigt^^ jetzt frag ich mich nur noch wozu das Goldene Haar und das Pocket Lint gut ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy Nerd Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 jetzt frag ich mich nur noch wozu das Goldene Haar und das Pocket Lint gut ist? Das Goldene Haar kannst du nicht in episode 1 benützen, soweit ich mich erinnern kann auch nicht in episode 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die-Super-Nanny Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 ok dann ist jetzt nur noch die Frage wozu ich das "Pocket Flint" brauche, habe es von dem Kunden mit der Urine probe, Affenkarte bekommen, nachdem ich ihm die gegner aus Hollo Baey vertrieben hatte........ Solange ich es nicht für den Kampf gegen Big Boss Mime brauche ist es mir ja egal, nur hoffentlich ist es nicht ein weiteres upgrade oder so..... WICHTIG: warum soll ich nach ende des Kampfes das spiel direkt beenden? habe alle gegner und aufgaben erledigt, müsste somit Immortal, Clean Sweep, Pack Rat, A winner is you und Silent but Deadly auf einmal bekoome oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die-Super-Nanny Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 100% alle trophys auf einmal bekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Ich habe das Spiel gerade angespielt und bin richtig begsietert.. kann mir jemand sagen, wie lange die SPielzeit so ca. ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 5 Stunden oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Ein Spiel macht erst laune wenn es um die ca. 1 Woche geht. Ich spiel immer ein spiel 1-2h und leg es weg bis am morgen. Wer natürlich trophy süchtig will alle sofort. -.-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 also lohnt es sich zu holen? bin auch schon ständig am überlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
affenpuppe Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 also lohnt es sich zu holen? bin auch schon ständig am überlegen kommt auf dein Englisch an, is schon höheres englisch was man beherrschen sollte um die Jokes richtig zu verstehen. aber dann lohnt es sich richtig, und der 2te Teil auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlammpudding Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 finde ich echt ein bisschen arm, dass man den geringen aufwand zur localisierung des spiels nicht in kauf genommen hat. ich meine es bräuchte höchstens zwei deutsche und einen arbeitstag, um alle texte in dem game zu übersetzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_falcon Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 habe da mal ne frage zu den spezialattacken die man mit dreieck macht, irgendwie füllen die sich bei mir gar nicht auf, ist das ein bug oder was soll das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schubi Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 finde ich echt ein bisschen arm, dass man den geringen aufwand zur localisierung des spiels nicht in kauf genommen hat. ich meine es bräuchte höchstens zwei deutsche und einen arbeitstag, um alle texte in dem game zu übersetzen... Ganz meine Meinung, is ärmlich sowas heutzutage nicht Lokalisiert rauszubringen im jeweiligen Land, na ja lass ich die Kohle halt stecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_falcon Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 zu blöd dass keine 3. episode erscheint, das spiel ist einfach zuuuuuu geil!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.