Squall2223 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Kann mir jemand bitte sagen wie ik diese Trophy handhaben soll... Habe einen Weibliche Char, und die freundschaft zu ihm ist weit über 90%... Führe auch keine andere Beziehung mit den Anderen Char... Bekomm ihn einfach nicht ins Bett:drool5: thx im voraus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Eventuell musst du ihm erst seine 2 Items schenken (Lederstiefel aus Antiva und Dalish-Handschuhe heissen die soweit ich mich erinnern kann) MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squall2223 Geschrieben 17. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Eventuell musst du ihm erst seine 2 Items schenken (Lederstiefel aus Antiva und Dalish-Handschuhe heissen die soweit ich mich erinnern kann)MfG RoflKartoffl Ja aber das hab ik ja schon lange gemacht... Oder is der eingebildet, hatte schon ne beziehung mit alistar die ik aber wieder beendet hab?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squall2223 Geschrieben 17. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Kann geschlossen werden habs, doch noch geschafft... thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Ja und wo lag jetzt der Fehler?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squall2223 Geschrieben 18. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Ja und wo lag jetzt der Fehler?? Ik hab einfach neu angefangen und dann gings aufeinmal, glaube ik hatte immer alten spiel bestimmt mal ne Fragen falsch beanwortet... naja ik glaube da hab ik nicht so aufgepasst.... Aber trotzdem danke für die hilfe... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krassyboy Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Bei mir gings mit Zevran ganz leicht und schnell! Hab bisserl mit ihm gelabert, er hat mir seine Geschichten erzählt, davor hat er dann schon immer gesagt wenn ich nichts dagegen hab das er mich anschmachtet, erzählt er mir gerne noch Geschichten! Hab mir alle seine Geschichten angehört, im die Lederstiefen geschenkt und dann in mein Zelt gezerrt *brrrrr* Aufjedenfall hab ich dann die Trophy bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Saschre Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Bei mir gings mit Zevran ganz leicht und schnell! Hab bisserl mit ihm gelabert, er hat mir seine Geschichten erzählt, davor hat er dann schon immer gesagt wenn ich nichts dagegen hab das er mich anschmachtet, erzählt er mir gerne noch Geschichten! Hab mir alle seine Geschichten angehört, im die Lederstiefen geschenkt und dann in mein Zelt gezerrt *brrrrr*Aufjedenfall hab ich dann die Trophy bekommen ich fands fast schon etwas unheimlich, wie einfach es war ihn mit meinem männlichen () charakter rumzukriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.