Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lässiger Liebhaber Den Nervenkitzel einer Romanze mit Zevran erlebt??

Squall2223

Recommended Posts

Eventuell musst du ihm erst seine 2 Items schenken (Lederstiefel aus Antiva und Dalish-Handschuhe heissen die soweit ich mich erinnern kann)

MfG RoflKartoffl

Ja aber das hab ik ja schon lange gemacht... Oder is der eingebildet, hatte schon ne beziehung mit alistar die ik aber wieder beendet hab?!

Bei mir gings mit Zevran ganz leicht und schnell! Hab bisserl mit ihm gelabert, er hat mir seine Geschichten erzählt, davor hat er dann schon immer gesagt wenn ich nichts dagegen hab das er mich anschmachtet, erzählt er mir gerne noch Geschichten! Hab mir alle seine Geschichten angehört, im die Lederstiefen geschenkt und dann in mein Zelt gezerrt *brrrrr*

Aufjedenfall hab ich dann die Trophy bekommen :)

Bei mir gings mit Zevran ganz leicht und schnell! Hab bisserl mit ihm gelabert, er hat mir seine Geschichten erzählt, davor hat er dann schon immer gesagt wenn ich nichts dagegen hab das er mich anschmachtet, erzählt er mir gerne noch Geschichten! Hab mir alle seine Geschichten angehört, im die Lederstiefen geschenkt und dann in mein Zelt gezerrt *brrrrr*

Aufjedenfall hab ich dann die Trophy bekommen :)

ich fands fast schon etwas unheimlich, wie einfach es war ihn mit meinem männlichen (:dozey:) charakter rumzukriegen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...