Espana-4ever Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Das Spiel ist sehr gut und einfach aber diese ...... Rätsel bringen einen zum verzweifeln ich hasse es es ist so langweilig.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Falls du es noch nicht hast mal meine Vorgehensweise mit der es sehr leicht war und auch Spaß gemacht haben (abgesehen davon, dass sie dann eigentlich sogar zu einfach waren): Ich habe mir die Rätsel sehr stark vereinfach auf einem Papier skizziert (mit Kugelschreiber) und dann mit Bleistift nach einer Lösung gesucht. Bei keinem Rätsel hab ich dann länger als eine Minute gebraucht um auf die Lösung zu kommen Ist wohl sogar einfacher und auf jeden Fall motivierender als einfach ein Video nachzuspielen. (Ein Rätsel mit Hilfe einer Lösung zu lösen geht ja auch an dem Sinn der Sache vorbei) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Ok danke ich werds mal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.