Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schatz kart-o-mat

Recommended Posts

ah okay, ich finde die letze schraube auf zalar nicht, kann ich damit au nachgucken? gruß

Olli

Buh das weiß ich jetzt gar nicht mehr.

Aber man konnte doch wenn man auf dem Planeten ist sich die einzelnen Sektoren des Planetens in Form einer Karte anzeigen lassen. War das auf Select?

Und dort werden einem die da in Gold angezeigt.

Buh das weiß ich jetzt gar nicht mehr.

Aber man konnte doch wenn man auf dem Planeten ist sich die einzelnen Sektoren des Planetens in Form einer Karte anzeigen lassen. War das auf Select?

Und dort werden einem die da in Gold angezeigt.

Doch ich meine auch, dass es so war!

Da bekommt man doch dann alles auf der Karte angezeigt, auch die fehlenden R.I.D.A.-Pläne und Waffenupgrades!

den Herausforderungsmodus spielst du frei, indem du Azimuth (den letzten Endgegner) besiegst. Wenn du ihn besiegt hast, kannsd du den Modus entweder gleich starten, oder mit Clank zusammen normal weiterspielen! du kannst dann jederzeit im Pause-Menu den Herausforderungsmodus starten. Im Herausforderungsmodus sind alle gegner nur etwas stärker und man kann sich waffen, die V5 sind neukaufen, um sie bis zu V10 aufzubessern

hi, wo finde ich denn diesen schatz-kart-o-mat? ich habe das spiel auf schwer durchgespielt und sehe nirgend wo auf meinen karten, was noch fehlt. mit fehlt auch noch eine trophie für dieses turnier. kann das daran liegen? wo finde ich das turnier?

mfg

hi, wo finde ich denn diesen schatz-kart-o-mat? ich habe das spiel auf schwer durchgespielt und sehe nirgend wo auf meinen karten, was noch fehlt. mit fehlt auch noch eine trophie für dieses turnier. kann das daran liegen? wo finde ich das turnier?

mfg

Du musst das dem entsprechende Tunier im Argonianischen Arenaplex machen

Ab einem bestimmten Punkt kannst du dann das Tunier II (Raritanium Tunier) machen

Dort bekommst du dann (glaub als vorletztes :skep:) den Schatz-Kart-o-Mat

Also das Raritanium Tunier spielst du nicht frei wenn du das Tunier I gemeisterst hast

sondern einfach nach einem bestimmten Fortschritt der Story ;)

auch als clank?

ich geb die platin glaub ich auf... ich hab kein bock als clank die bolts zu sammelmn und alle zeiträtsel wieder zu machen!

Ich weiß, dass dieser zitierter Beitrag schon vor mehreren Monaten geschrieben wurde, aber es ist nur für die, die noch Goldbolts in den Clankleveln suchen und den Herausforderungsmodus machen müssen. Wenn ihr das Spiel beendet habt und dann in den Clankleveln ein Zeiträtsel machen müsst, dass in der Story schon vorkam, könnt ihr euch einfach auf ein Zeitfeld stellen und wie als wenn ihr ein Clank aufnehmen wollt Dreieck drücken. Dann aber nicht hochgehen sondern nach links unten. Die Warnung von wegen Stilpunkt nicht erhalten und sowas könnt ihr einfach wegdrücken und schon steht ihr vor der geöffneten Tür.;) Das funktioniert aber nur wenn ihr die Rätsel schonmal gelöst habt, also nicht die Goldbolts im Unterbewusstsein.

den Herausforderungsmodus spielst du frei, indem du Azimuth (den letzten Endgegner) besiegst. Wenn du ihn besiegt hast, kannsd du den Modus entweder gleich starten, oder mit Clank zusammen normal weiterspielen! du kannst dann jederzeit im Pause-Menu den Herausforderungsmodus starten. Im Herausforderungsmodus sind alle gegner nur etwas stärker und man kann sich waffen, die V5 sind neukaufen, um sie bis zu V10 aufzubessern

Was hat das in diesem Thread zu suchen?:emot-raise::skep:

Leute hat jemand Videos für diese Crank Rätsel manche Stellen sind echt knifflig und ich komme gerade nicht weiter

Danke für alle Antworten :)

12.pngBolt-Sammler

Sammle alle Gold-Bolts.

Nach beenden der vorletzten Aufgabe im Raritanium-Turniers, erhält man den "Schatz-Kart-O-Mat" der alle fehlenden Gold-Bolts auf den Karten einzeichnet.

Video's zum Goldbolt-Guide

Das nächste Mal bitte erst in den Leitfaden schauen. Gerade Sammelvideos sind so gut wie immer im Leitfaden verlinkt.;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...