Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb blade77:

Ich glaube auch dass die Trophäe verbugt ist. Mir fehlte von Yasuke Legendäre Oukatana und trotzdem habe ich die Trophäe bekommen. 

Hallo,

Und mir hat genau das Outkana noch gefehlt aber nichts keine trophy habe heute mehrmals letzten save geladen nichts keine trophy 

ich versuche jetzt alle Burgen noch zu machen aber ich glaube das ist wohl auch nicht klappen wird

manche habe ich gelesen haben ein neues Spiel begonnen und ein legendärer Sache dann gesammelt und trophy ist gekommen 

aber löscht man nicht sein alten Save dann wenn man neues Spiel beginnt ich meine bleibt der alte Save den man selbst erstellt hat trotzdem vorhanden???

und was meint ihr wäre es ein Versuch wert natürlich mit der voraussetzung den alten Save behalten zu dürfen 

besten  dank 

vito

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb VitoMexico:

Hallo,

Und mir hat genau das Outkana noch gefehlt aber nichts keine trophy habe heute mehrmals letzten save geladen nichts keine trophy 

ich versuche jetzt alle Burgen noch zu machen aber ich glaube das ist wohl auch nicht klappen wird

manche habe ich gelesen haben ein neues Spiel begonnen und ein legendärer Sache dann gesammelt und trophy ist gekommen 

aber löscht man nicht sein alten Save dann wenn man neues Spiel beginnt ich meine bleibt der alte Save den man selbst erstellt hat trotzdem vorhanden???

und was meint ihr wäre es ein Versuch wert natürlich mit der voraussetzung den alten Save behalten zu dürfen 

besten  dank 

vito

Speicher manuell, der wird nicht überschrieben.

Geschrieben

Guten Morgen Gaming Freunde,

ich habe heute die platin erhalten yessssssss

ich habe ein neues Spiel gestartet und habe genau knapp 5 Stunden gespielt habe nur die Legenden waffen gesammelt bzw bis Act 2 gespielt um yasuke freizuschalten dann habe ich teils Burgen und ein Video genommen wo versteckten Truhe so in der Welt versteckt sind legendärer natürlich und zuletzt dann den Bogen dafür habe ich ein Kofur grab gelöst 

das Amulett habe ich nicht auf Legende gehabt zur Info und trophy heute Morgen endlich dann bekommen.

wie gesagt neues Spiel gestern gestartet knapp 5 stunden nur das nötigste erledigt um beide alles zu haben auf Legende 

happy 😊 bin ich jetzt 

weil das spiel wie gesagt mir persönlich gefällt und mit einer Platin um so besser 😊😎

happy hunting und wünsche allen das sie den Erfolg trophy noch freischalten 

beste Grüße 

vito

Geschrieben

Morgen kommt wohl gegen 16 Uhr ein neuer Patch der auch folgendes Problem beheben wird:

- Ein Problem wurde behoben, bei dem die Errungenschaft „Grenzenlos“ nicht freigeschaltet wurde, wenn man für jeden Typ ein legendäres Ausrüstungsteil erhielt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...