VitoMexico Geschrieben Freitag um 02:35 Geschrieben Freitag um 02:35 Guten Morgen, Grenzlos trophy für assassins creed shadow ich habe für beide Charaktere alles auf legendärer Ausrüstung waffen und Kleidung etc. also jede waffe und Kleidung etc und trotzdem kommt die trophy leider nicht bitte höflich um Hilfe da ich die trophy nicht bekomme, vielen Dank für jede Hilfe beste Grüße vito Zitieren
VitoMexico Geschrieben Freitag um 09:25 Geschrieben Freitag um 09:25 vor 45 Minuten schrieb sknarf234: kannst du die alle abhaken? Folgende Ausrüstungsteile muss man besitzen: Naoe Waffen: Legendäres Katana Legendäres Kusarigama Legendäres Tantou Ausrüstung: Legendäre Kopfbedeckung Legendäre Leichte Rüstung Legendärer Schmuck Yasuke Waffen: Legendäres Oukatana Legendäres Naginata Legendäres Kanabou Legendärer Bogen Legendäres Teppou Ausrüstung: Legendärer Helm Legendäre Rüstung Legendäres Amulett es reicht ja nicht alle Slots mit legendären Teilen ausgerüstet zu haben, man muss von jedem eines besitzen. aber warum machst du einen zweiten Thread auf, für dieses Problem gibt es doch schon einen? Ich habe alles gemacht wie schon geschrieben genau so wie es sein soll danke für die hilfe aber ich habe es genau so gemacht und ein zweiten thread habe ich aufgemacht weil ich vorher den ersten nicht gesehen habe Sorry und vielen dank für deine zeit Weiterhin habe ich den Erfolg nicht bekommen Zitieren
VitoMexico Geschrieben Samstag um 06:07 Geschrieben Samstag um 06:07 @Dini_at_home_400 Vielen Dank ich werde es heute denke ich fertig haben oder morgen und dann werde ich die letzte trophy Grenzlos versuchen in den ich nur noch die letzten Truhen ausraube in den Burgen habe zwar genug davon aber wie gesagt trophy kommt nicht Ich hoffe dennoch das ich sie heute oder morgen habe dann wäre das platin Ziel erreicht weil das Spiel persönlich für mich eines der beste assassins creed ist 1 Zitieren
VitoMexico Geschrieben Samstag um 14:09 Geschrieben Samstag um 14:09 vor 5 Stunden schrieb blade77: Ich glaube auch dass die Trophäe verbugt ist. Mir fehlte von Yasuke Legendäre Oukatana und trotzdem habe ich die Trophäe bekommen. Hallo, Und mir hat genau das Outkana noch gefehlt aber nichts keine trophy habe heute mehrmals letzten save geladen nichts keine trophy ich versuche jetzt alle Burgen noch zu machen aber ich glaube das ist wohl auch nicht klappen wird manche habe ich gelesen haben ein neues Spiel begonnen und ein legendärer Sache dann gesammelt und trophy ist gekommen aber löscht man nicht sein alten Save dann wenn man neues Spiel beginnt ich meine bleibt der alte Save den man selbst erstellt hat trotzdem vorhanden??? und was meint ihr wäre es ein Versuch wert natürlich mit der voraussetzung den alten Save behalten zu dürfen besten dank vito Zitieren
VitoMexico Geschrieben Montag um 06:32 Geschrieben Montag um 06:32 Guten Morgen Gaming Freunde, ich habe heute die platin erhalten yessssssss ich habe ein neues Spiel gestartet und habe genau knapp 5 Stunden gespielt habe nur die Legenden waffen gesammelt bzw bis Act 2 gespielt um yasuke freizuschalten dann habe ich teils Burgen und ein Video genommen wo versteckten Truhe so in der Welt versteckt sind legendärer natürlich und zuletzt dann den Bogen dafür habe ich ein Kofur grab gelöst das Amulett habe ich nicht auf Legende gehabt zur Info und trophy heute Morgen endlich dann bekommen. wie gesagt neues Spiel gestern gestartet knapp 5 stunden nur das nötigste erledigt um beide alles zu haben auf Legende happy 😊 bin ich jetzt weil das spiel wie gesagt mir persönlich gefällt und mit einer Platin um so besser 😊😎 happy hunting und wünsche allen das sie den Erfolg trophy noch freischalten beste Grüße vito 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.