purzel 234 Geschrieben Montag um 14:26 Geschrieben Montag um 14:26 Ich hab ums verrecken keinen legendären Helm für Yasuke gefunden, dann sind mir die „Schlüssel“ (Virtuelle Währung), im Animus Handelsplatz bekommt man legendäre Ausrüstung dafür, als ich da den Helm gekauft hatte, kam sofort die Trophäe. Zitieren
purzel 234 Geschrieben Montag um 16:01 Geschrieben Montag um 16:01 Gerade eben schrieb Dini_at_home_400: Überprüfe bitte noch einmal ob du wirklich ALLE Legendären Ausrüstungssachen im Spiel gefunden hast und nicht etwas von der Vorbesteller Rüstung etc. trägst oder etwas im Store gekauft hast mit Helix. Viele berichten in englischen Foren das einige dieser Sachen wohl nicht für die Trophäe zählen sollen. Also im Animus Shop, mit den Schlüssel, das hat bei mir funktioniert, da hab ich den roten Helm gekauft und die Trophäe kam direkt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.