Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen, 

bin eigentlich soweit durch… mir fehlen noch 2 legendäre Tiere und die grenzenlos Trophy…

allerdings habe ich von allen Teilen ein legendäres aber die Trophy schaltet nicht frei… 

Gibt es da nen bug? 

Vielen Dank für Hilfen. 

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Nicu1989020589:

Hallo zusammen, 

bin eigentlich soweit durch… mir fehlen noch 2 legendäre Tiere und die grenzenlos Trophy…

allerdings habe ich von allen Teilen ein legendäres aber die Trophy schaltet nicht frei… 

Gibt es da nen bug? 

Vielen Dank für Hilfen. 

Also ein Bug ist mir bei der Grenzenlos Trophy nicht bekannt. Ich würde dir nur empfehlen nochmal Legendäre Truhen zu suchen per youtube und wenn du glück hast ploppt die trophy dann auf. Oder Burgen noch machen für die dicke Truhe die man da bekommt. 

Geschrieben

Ich hatte das auch erst gedacht, ich hatte alle Plätze mit einem legendären Teil ausgerüstet, aber mir fehlte ein Teil bei Yasuke, da er ja mehr Waffen hat als er ausrüsten kann.

Man braucht von allen ein Legendary... vielleicht ist das der Fehler?

Geschrieben

Ich hab ums verrecken keinen legendären Helm für Yasuke gefunden, dann sind mir die „Schlüssel“ (Virtuelle Währung), im Animus Handelsplatz bekommt man legendäre Ausrüstung dafür, als ich da den Helm gekauft hatte, kam sofort die Trophäe.

Geschrieben (bearbeitet)

Falls noch jemand einen legendären Helm für Yasuke sucht, hier drei Möglichkeiten:

Name: Helm des Beschützers

Fundort: legendäre Truhe in Burg Hanazono (am Ende, wenn man alle Daishou getötet hat).

Region: Yamashiro, Genbu Hochland

Name: Kopftuch des Meisters der Verteidigung

Fundort: legendäre Truhe in Burg Miki (am Ende, wenn man alle Daishou getötet hat).

Region: Harima, südwestlich der Kriegsfelder

Name: [Folgt]

Fundort: legendäre Truhe im Fort Tsuchibashi 

Region: Kii, Wakanoura Bucht (am Ende, wenn man alle Daishou getötet hat).

Bearbeitet von Hyperjo7

Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten schrieb Nicu1989020589:

hab auch alle Burgen abgegrast weil ich hoffte das die Trophy noch aufpoppt 😅

Überprüfe bitte noch einmal ob du wirklich ALLE Legendären Ausrüstungssachen im Spiel gefunden hast und nicht etwas von der Vorbesteller Rüstung etc. trägst oder etwas im Store gekauft hast mit Helix.

Viele berichten in englischen Foren das einige dieser Sachen wohl nicht für die Trophäe zählen sollen. 

Du benötigst auch ein komplettes Set für Naoe und Yasuke.

Jede Art der Waffe und jede Form von Ausrüstung für Beide. :)

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Geschrieben
Gerade eben schrieb Dini_at_home_400:

Überprüfe bitte noch einmal ob du wirklich ALLE Legendären Ausrüstungssachen im Spiel gefunden hast und nicht etwas von der Vorbesteller Rüstung etc. trägst oder etwas im Store gekauft hast mit Helix.

Viele berichten in englischen Foren das einige dieser Sachen wohl nicht für die Trophäe zählen sollen. 

Also im Animus Shop, mit den Schlüssel, das hat bei mir funktioniert, da hab ich den roten Helm gekauft und die Trophäe kam direkt. 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Dini_at_home_400:

Hab von jedem Teil mindestens 5 Stück als legendär… hatte nur auf dem Bild die Sachen in die Kiste gelegt damit 3 auf ein Bild passen… hab also von allen was gefunden …. Außer das Reittier das ist vom vorbestellen, das zählt aber ja nicht… oder gibt es ein legendäres Pferd? Das wäre vllt noch nen Versuch wert 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb purzel 234:

Also im Animus Shop, mit den Schlüssel, das hat bei mir funktioniert, da hab ich den roten Helm gekauft und die Trophäe kam direkt. 

Ja, die Sachen sollen wohl zählen aber trotzdem zählen da einige Teile nicht und verhindern die Trophäe. Welche nicht zählen, weiß ich nicht. Geholfen hat den Betroffenen, alle Teile in legendär im Spiel zu suchen. :)

vor 1 Minute schrieb Nicu1989020589:

oder gibt es ein legendäres Pferd? Das wäre vllt noch nen Versuch wert 

Das Pferd zählt nicht. :)

Geschrieben

Probier mal einen altes Savegame zu finden und versuch die fehlenden Legendären Gegenstände nochmal zu Sammeln. Einige berichten von dem gleichen Bug, das laden eines alten Savegames hat geholfen. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...