Parafes Geschrieben Freitag um 10:32 Geschrieben Freitag um 10:32 (bearbeitet) Ein kleiner Tip zur Trophy. Im Leitfaden steht das man sie nur mit Yasuke erspielen kann. Das stimmt nicht man kann sie auch mit Naoe erspielen. Man muss halt einfach ne Waffe mit Bluten Aufbau ausrüsten und wenn man den Finalen Schlag gemacht hat gleich Pfeiltaste nach rechts gedrückt halten so daß er oder sie die Waffe wegsteckt und dann Pling....Kann nen paar anläufe dauern Bearbeitet Freitag um 10:33 von Parafes 1 Zitieren
Hyperjo7 Geschrieben Freitag um 13:24 Geschrieben Freitag um 13:24 vor 2 Stunden schrieb Parafes: Ein kleiner Tip zur Trophy. Im Leitfaden steht das man sie nur mit Yasuke erspielen kann. Das stimmt nicht man kann sie auch mit Naoe erspielen. Man muss halt einfach ne Waffe mit Bluten Aufbau ausrüsten und wenn man den Finalen Schlag gemacht hat gleich Pfeiltaste nach rechts gedrückt halten so daß er oder sie die Waffe wegsteckt und dann Pling....Kann nen paar anläufe dauern Ergänzungen zum Leitfaden aber auch Hinweise zu Fehlern kannst du gerne auch direkt dort unter dem Leitfaden reporten. Dann sehe ich die Infos auch gleich. Im Moment sind die separaten Unterforen für dieses Spiel noch überschaubar und dann lese ich mir nach Möglichkeit auch alles durch. Aber wenn es sehr viele Beiträge gibt, besteht immer die Möglichkeit, dass mal was untergeht. Und keine Sorge, für Hinweise oder Berichtigungen bin ich immer dankbar. Den Punkt nehme ich gerne auf. Vielen Dank Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.