Parafes Geschrieben Mittwoch um 17:53 Geschrieben Mittwoch um 17:53 Hallo nochmal ich, Laufen diese Wächterriesen auch so inner Welt Rum? Bei mir egal wie ich auffalle und Provoziere es läutet keine Sau die Glocke egal in welcher Burg oder Tempel die Glocken haben. Ein Bekannter hat gesagt bei ihm hat es bei sonem Normalen Riesenkerl funktioniert nach dem 3. Anlauf aber das klappt auch nicht. Hat noch wer damit ein Problem? Zitieren
Hyperjo7 Geschrieben Mittwoch um 23:30 Geschrieben Mittwoch um 23:30 Die Wächter laufen nicht von sich aus in der Welt herum, sondern erscheinen nur, wenn du gesucht wirst. Ich hatte mit der Trophäe überhaupt kein Problem. Hab' sie mit Naoe erspielt (die Einstellung auf "Garantierte Attentate" muss man aktivieren). Ich hatte davon abgesehen schon einige der normalen Riesenkerle (bestimmt mehr als 10) mit Attentat getötet, aber dafür gab es keine Trophäe. Zitieren
Parafes Geschrieben Donnerstag um 02:36 Autor Geschrieben Donnerstag um 02:36 vor 3 Stunden schrieb Hyperjo7: Die Wächter laufen nicht von sich aus in der Welt herum, sondern erscheinen nur, wenn du gesucht wirst. Ich hatte mit der Trophäe überhaupt kein Problem. Hab' sie mit Naoe erspielt (die Einstellung auf "Garantierte Attentate" muss man aktivieren). Ich hatte davon abgesehen schon einige der normalen Riesenkerle (bestimmt mehr als 10) mit Attentat getötet, aber dafür gab es keine Trophäe. Ja das weiß ich ja das ich gesucht sein muss. Aber das macht mein Spiel irgendwie nicht. Ich habe ne ganze Burg aufgewühlt und bestimmt 15 Mann beschäftigt aber keiner läutet die Glocke. Sodass die Wächter kommen? Zitieren
Parafes Geschrieben Donnerstag um 05:45 Autor Geschrieben Donnerstag um 05:45 So wieder am probieren. Ich habe mir mal nen Video angeschaut und habe es Schritt für Schritt nachgemacht in allen Schwierigkeitsgraden und nix passiert. In der Burg Katano wo das Video stattfindet da greifen mich die Gegner zwar alle an aber gehen nicht in den roten Kampfmodus und es läutet niemand die Glocke. Habe es jetzt bei etlichen Glocken probiert nix. Auch wenn ich über den Eingang in die Burg stürme und die Gegner in Kampfmodus gehen außer Katano läutet keiner die Glocke. Ich habe keine Ahnung mehr was ich noch probieren kann.🤷🏻♂️🤷🏻♂️ Zitieren
Parafes Geschrieben Donnerstag um 09:19 Autor Geschrieben Donnerstag um 09:19 So es ist vollbracht. Die Glocke wurde geläutet und die Wächter kamen. Allerdings sollte man auch mal erwähnen zum Beispiel für den Leitfaden das es erst funktioniert wenn man mit beiden Charakteren spielen kann. Sobald man Akt 1 abgeschlossen hat und das erste Mal mit Yasuke zu einer Burg mit Glocke sich beamt wird es einem angezeigt das die Gegner jetzt Alarm schlagen können. 1 Zitieren
Hyperjo7 Geschrieben Freitag um 07:29 Geschrieben Freitag um 07:29 (bearbeitet) Am 26.3.2025 um 18:53 schrieb Parafes: es läutet keine Sau die Glocke egal in welcher Burg oder Tempel die Glocken haben. Wenn du oben das so schreibst, muss man annehmen, dass du es in mehreren Burgen probiert hast. Lag es jetzt nur daran, dass du in Akt 1 versucht hast, die Trophäe zu bekommen? Damit keine Missverständnisse aufkommen, werde ich deinen Hinweis gerne noch im Leitfaden erwähnen. Jedenfalls freut es mich für dich, dass du die Trophäe doch noch erhalten hast. Bearbeitet Freitag um 07:57 von Hyperjo7 Zitieren
Parafes Geschrieben Freitag um 07:55 Autor Geschrieben Freitag um 07:55 vor 18 Minuten schrieb Hyperjo7: Wenn du oben das so schreibst, muss man annehmen, dass du es in mehreren Burgen probiert hast. Lag es jetzt nur daran, dass du in Akt 1 versucht hast, die Trophäe zu bekommen? Damit aber keine Missverständnisse aufkommen, werde ich den Hinweis gerne noch im Leitfaden erwähnen. Jedenfalls freut es mich für dich, dass du die Trophäe doch noch erhalten hast. Danke erstmal. Und ja ich habe sie nur im ersten Akt versucht und da wurde die Glocke nicht geläutet. Erst als ich Akt 1 abgeschlossen hatte und auch mit Yasuke spielen könnte würde mir das mit den Alarmglocken angezeigt. Und es ging sofort. Das kuriose der Bekannte von mir hat es mit Level 12 im KII Gebiet gemacht mit so'n Riesentyp mit Keule am Straßenrand und hat nach dem 3. Versuch die Trophy bekommen. Das war aber noch vor dem Patch gewesen. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.