Parafes Geschrieben 25. März Geschrieben 25. März Hallo, Kann mir das mal jemand erklären wie das geht? Ich habe plattgemacht und weggesteckt auch wenn er noch geröchelt hat immer und immer wieder es klappt nicht. Mache ich da was falsch? Wegstecken der Waffe ist doch Pfeiltaste nach rechts gedrückt halten oder? Zitieren
Speckhals1980 Geschrieben 25. März Geschrieben 25. März vor 11 Stunden schrieb Parafes: Hallo, Kann mir das mal jemand erklären wie das geht? Ich habe plattgemacht und weggesteckt auch wenn er noch geröchelt hat immer und immer wieder es klappt nicht. Mache ich da was falsch? Wegstecken der Waffe ist doch Pfeiltaste nach rechts gedrückt halten oder? Hast du auch eine Waffe mit Bluten-Aufbau? Zitieren
Parafes Geschrieben 25. März Autor Geschrieben 25. März OK das ist ne gute Frage ich werde gleich mal kieken. Danke erstmal für den Tipp. Danke hat gleich funktioniert. Hatte die Statuseffekte eingraviert und hatte aber nicht auf Bluten Aufbau geachtet. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.