Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

1 Stimme

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 35.5

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir waren es 38 h. Ich habe das Spiel mit einer Ausnahme (bei den letzten beiden Comics habe ich mir Hilfe im Netz geholt) ohne Guide gespielt. Beim ersten Durchgang habe ich praktisch alles abgesucht und bin einem Großteil der Hinweise gefolgt. Für die verschiedenen Enden (man hat die Möglichkeit, mit 6 verschiedenen Personen aus der Quarantäne-Zone zu fliehen) habe ich mir ein paar Saves angelegt, um möglichst wenig wiederholen zu müssen. Das wäre mit dem Wissen, welche Voraussetzungen es für die einzelnen Enden gibt, zum Teil noch schneller gegangen. Nach etwa 30 Stunden war ich mit allen Enden durch. Dann wurden noch zwei Kill-Trophies und ein paar andere Dinge wie zwei fehlende Comics nachgeholt. Die letzten 4 Stunden waren dann für den Speedrun (+ kein Telefon abheben) notwendig, der auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad absolut unkritisch ist.

Mit ein paar Guides zu Sammelsachen und den Voraussetzungen für die einzelnen Enden dürften unter 30 h machbar sein. Wenn man nur auf Platin aus ist, vielleicht auch in 20 h . Da das Spiel aber zu einem Großteil vom Erkunden der Welt lebt, nimmt man sich damit einen wesentlichen Teil vom Spielspaß.

Bearbeitet von glupi74

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...