Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi,

ich bekomme bei Spielstart ständig diesen Fehler:

ANIMUS-06-00003 - Verbindung zum Onlinedienst nicht möglich.

Wenn ich dann weiterspielen würde, könnte ich keine Trophies freischalten, verstehe ich das richtig?

Dann werd ich wohl erstmal nicht zocken können... Super...

Oder hat jemand eine Lösung?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ich hatte den Fehler auch vorhin. Habe dann nach ca. 1 Stunde neu gestartet und es ging wieder. Ich wollte in der Zeit auch nicht mit der Handlung weiterspielen, weil ich befürchtete, die Trophäen könnte ich verpassen. Hab dann einfach nur ein paar Aufgaben erledigt, um Material zu beschaffen, und die Gebietskarte weiter aufgedeckt.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Hyperjo7:

Ich hatte den Fehler auch vorhin. Habe dann nach ca. 1 Stunde neu gestartet und es ging wieder. Ich wollte in der Zeit auch nicht mit der Handlung weiterspielen, weil ich befürchtete, die Trophäen könnte ich verpassen. Hab dann einfach nur ein paar Aufgaben erledigt, um Material zu beschaffen, und die Gebietskarte weiter aufgedeckt.

Bei mir schon seit gestern so...

Geschrieben

Scheinbar sind die Server einfach voll. Nachmittags und Abends habe ich diesen Fehler immer; vormittags nie. xD Das war am Wochenende und gestern und heute so. 
Das wird im Laufe der Zeit auch wieder besser. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...