Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Salve in die Runde!

Ich würde gerne hier Erfahrungen austauschen bzgl. der Dicken Brocken für die Trophäen:

Überfischung 

Monster(-Tintenfisch)-Fang

ebenso wie Zeiten an dem jeder Fisch auftaucht, zusammentragen

Unten im Spoiler habe ich schon mal das festgehalten, was ich durch andere Recherchen schon mal gefunden habe.

Ich habe die Nebenquests bei Kanya allesamt abgeschlossen und somit Zugriff auf alle Köder.

Wie bekommt ihr die Brocken an den Haken?

Selbst mit richtigem Köder schwimmen die entweder nur teilnahmslos vorbei oder aggressiv vom Köder weg.

Insgesamt gibt 5 Fische die unter die Kategorie „Dicker Brocken“ zählen und somit Tröphäenrelevant sind.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Bearbeitet von Kneete
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
  Am 21.3.2025 um 21:00 schrieb Kneete:

Wie bekommt ihr die Brocken an den Haken?

Selbst mit richtigem Köder schwimmen die entweder nur teilnahmslos vorbei oder aggressiv vom Köder weg.

erweitern  

Sie beißen auch nicht immer begeistert an.

Aber wie von @Fluff schon gesagt, Köder direkt vor der Nase auswerfen und immer schön mit :ls: an der Angel zupfen, um sie aufmerksam zu machen.

Ich hab außerdem die Erfahrung gemacht, dass sie motivierter anbeißen, wenn gerade ein großes Fischaufkommen mit dem unruhigen Wasser ist, wo dann auch die Flug-Monster da sind und hab meine Brocken hauptsächlich dann geangelt.

Stellenmäßig hab ich immer abgwechselt im Wald zwischen den Angelstellen bei Gebiet 12/13 und Gebiet 17, Gebiet 17 eignet sich nachts auch gut für die Goliath-Tintenfisch, und das ist als Tipp auch so im Leitfaden schon empfohlen für die beiden Trophäen. :yesnod: 

• hilfreich 1
  • danke 1
Geschrieben

Ich habe alle Brocken in Gebiet 17 am Morgen bei Fülle gefangen. Da sind immer zwei der Fischschwärme (mit den Flugsauriern) und konnte immer pro Schwarm 3 Brocken fangen. Dann habe ich resettet. Außerhalb de Schwärme habe ich gar nicht gefischt. Da war es zu mühsam.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...