hermannater Geschrieben 21. März Geschrieben 21. März Hallo zusammen, Hat jemand die Mission "Teeschalen für Rikyuu" erledigt? Ich muss 7 Teeschalen beschaffen, finde aber nur 6 Stück und beim 7. zeigt mir das Spiel nichts mehr an. Mach ich irgendwas falsch? Hab jetzt schon alle 9 Schmuckhändler doppelt und 3 Fach abgesucht. Bitte um Hilfe...... Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 21. März Geschrieben 21. März (bearbeitet) Huhu , die Teeschalen werden tatsächlich nicht alle auf der Map angezeigt. 6 von ihnen kannst du bei den Schmuckhändlern kaufen. Die letzte Teeschale bekommst du automatisch als Questbelohnung wenn du folgende Hauptquest abgeschlossen hast: Der Weise in Yamato. Bearbeitet 21. März von Dini_at_home_400 2 Zitieren
hermannater Geschrieben 21. März Autor Geschrieben 21. März Hey super, Dankeschön für den Tipp😉 Zitieren
purzel 234 Geschrieben Montag um 14:21 Geschrieben Montag um 14:21 (bearbeitet) Apropos Teeschalen, ich bekomm die Sammlungs Trophäe nicht, hab auch grade die Schmetterlinge am Stück gemacht, aber nichts. Bearbeitet Montag um 15:45 von Dini_at_home_400 Zitat entfernt Zitieren
Hyperjo7 Geschrieben Montag um 15:24 Geschrieben Montag um 15:24 (bearbeitet) vor 20 Stunden schrieb purzel 234: Apropos Teeschalen, ich bekomm die Sammlungs Trophäe nicht, hab auch grade die Schmetterlinge am Stück gemacht, aber nichts. Hast du alle sieben Sammlungen? Hier nochmal die Übersicht: Filigrane Teeschalen-Sammlung Beim Schmuckhändler in Sakai (Izumi Settsu) Rustikale Teeschalen-Sammlung Beim Schmuckhändler in Kyouto (Yamashiro) Schlichte Teeschalen-Sammlung Beim Schmuckhändler in Kameyama (Tamba) Elegante Teeschalen-Sammlung Beim Schmuckhändler auf dem Markt von Kara in Obama (Wakasa) Einzigartige Teeschalen-Sammlung Beim Schmuckhändler in Sakamoto (Oumi) Mondäne Teeschalen-Sammlung Beim Schmuckhändler in Azuchi (Oumi) Die siebte und letzte Teeschale erhält man als Belohnung für die Hauptquest "Der Weise in Yamato", wenn man das Mitglied der Wahren Bakufu, "Der Weise", besiegt hat. Bearbeitet Dienstag um 10:48 von Hyperjo7 Zitieren
purzel 234 Geschrieben Montag um 15:46 Geschrieben Montag um 15:46 vor 18 Minuten schrieb Hyperjo7: Hast du alle sieben Sammlungen? Hier nochmal die Übersicht: Filigrane Teeschalen-Sammlung Beim Schmuckhändler in Sakai (Izumi Settsu) Rustikale Teeschalen-Sammlung Beim Schmuckhändler in Kyouto (Yamashiro) Schlichte Teeschalen-Sammlung Beim Schmuckhändler in Kameyama (Tamba) Elegante Teeschalen-Sammlung Beim Schmuckhändler auf dem Markt von Kara in Obama (Wakasa) Einzigartige Teeschalen-Sammlung Beim Schmuckhändler in Sakamoto (Oumi) Mondäne Teeschalen-Sammlung Beim Schmuckhändler in Azuchi (Oumi) Die siebte und letzte Teeschale erhält man als Belohnung für die Hauptquest "Der Weise in Yamato", wenn man das Mitglied der Wahren Bakufu, "Der Fuchs", besiegt hat. Ja Jo dat, hab extra die beiden Story Missionen gemacht damit ich diese Quest abschließen kann, aber auch bei den Schmetterlingen kam keine Trophäe. Versuche jetzt gleich nochmal mein Glück mit Nobutsunas Schüler. Hab aber zur Vorsicht vorher gespeichert und warte mal auf einen Patch. Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben Montag um 15:48 Geschrieben Montag um 15:48 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb purzel 234: Apropos Teeschalen, ich bekomm die Sammlungs Trophäe nicht, hab auch grade die Schmetterlinge am Stück gemacht, aber nichts. Für die Schmetterlings Quest bekam ich die „Tödliche Erinnerung“ Trophäe, sprich, schließe eine Zielübersicht ab. Somit bekommt man die „schließe eine Sammlung ab“ Trophäe nicht mit der Schmetterlings Quest. Nur zur Info. Überprüfe bitte auch ob du online ingame bist. Bist du nicht mit U Play connected gibt es auch keine Trophäen. Bearbeitet Montag um 15:51 von Dini_at_home_400 Zitieren
purzel 234 Geschrieben Montag um 15:52 Geschrieben Montag um 15:52 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Dini_at_home_400: Für die Schmetterlinge bekam ich die „Tödliche Erinnerung“ Trophäe, sprich, schließe eine Zielübersicht ab. Somit bekommt man die „schließe eine Sammlung ab“ Trophäe nicht mit der Schmetterling Quest. Ach so, ja klingt logisch, na dann wird das mit den Schülern auch nichts werden. Könnte ich wieder die Wände hochlaufen. Das witzige, Zu viel des Guten III hab ich zufällig im vorbeigehen bekommen 😂 Oh Herr, grade, nachdem dreiunddrölfzigsten Versuch, beim schnellreisen und Jahreszeiten Wechsel, kam die Trophäe endlich, ich dachte schon dieses Mal hätte der AC Bug Gott mich auserkoren, nach, bis jetzt, 62 Stunden Spielzeit die Disc zu fressen, Halleluja! Bearbeitet Montag um 17:37 von purzel 234 1 Zitieren
Hyperjo7 Geschrieben Dienstag um 09:50 Geschrieben Dienstag um 09:50 Die Sammlungstrophäe ("Sammelleidenschaft") kann man mit jeder beliebigen Sammlung erhalten, nicht nur mit den Teeschalen. Bei mir kam die Trophäe für die 16 Speisen, die man bei den Nahrungshändlern erhält. Den Leitfaden habe ich diesbezüglich aktualisiert. 1 Zitieren
purzel 234 Geschrieben Dienstag um 10:16 Geschrieben Dienstag um 10:16 vor 25 Minuten schrieb Hyperjo7: Die Sammlungstrophäe ("Sammelleidenschaft") kann man mit jeder beliebigen Sammlung erhalten, nicht nur mit den Teeschalen. Bei mir kam die Trophäe für die 16 Speisen, die man bei den Nahrungshändlern erhält. Den Leitfaden habe ich diesbezüglich aktualisiert. Das wäre auch meine nächste Frage gewesen, wenn ich die Trophäe immer noch nicht bekommen hätte. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.