Artjomster Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Hidiho, Ich hab das Problem, das ich zwar Nat-typ 2 hab und ne 16 000 Leitung aber dann so Probleme hab, wie heute wo wir endlich die Partylöwen trophy (LBP) holen, aber ich konnte nur mit einem connecten... Genauso, wie bei Street Fighter IV (fande nur selten Leute bi der Suche) und wenn ich auf der Pesy Youtube sachen anguggen will,des hängt auch immer. Ich verzweifle bald... hoffe jemand kann mir helfen. Vielleicht (b)ist derjenige du?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 - Ports freigeben oder - Router als DMZ eintragen oder - UPnP aktivieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artjomster Geschrieben 16. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 weißt du reinzufällig welche? upnp ist on und wo stell ich dzm ein in der pesi oder dem router? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Das heißt nicht DZM sondern DMZ ... und das stellst Du am Router ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artjomster Geschrieben 19. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Also hab jetzt mal geguggt... Wenn man wie ich eine fritz!box hat, so ist es wie folgt: ps3 ist über UPnP aktiviert. also ist es schwachsinn ports freizugeben und das es bei neueren router keinen sinn macht als "DMZ" zu connecten, da es keinen unterschied macht... hatirgendjemand einen anderen ansatz? irgenbdwas smuss da nicht stimmen, entweder ps3 oder router... so ein schei*!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIR_KaYnE Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 vielleicht ist dein internet langsam mach mal ein dsl speed test könnte ja sein das du nicht ganz die 16000 bekommst falls doch versuche die dmz ich hatte so ein ähnliches problem jetzt gehts dank dmz wunderbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Also hab jetzt mal geguggt...Wenn man wie ich eine fritz!box hat, so ist es wie folgt: ps3 ist über UPnP aktiviert. also ist es schwachsinn ports freizugeben und das es bei neueren router keinen sinn macht als "DMZ" zu connecten, da es keinen unterschied macht... hatirgendjemand einen anderen ansatz? irgenbdwas smuss da nicht stimmen, entweder ps3 oder router... so ein schei*!!! Ich habe doch "oder" immer dazwischen geschrieben, oder? Also kannst du nicht von Schwachsinn reden... Ich habe auch ne Fritzbox und es klappt alles wunderbar. Wenn man die richtig einstellt läuft sie auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artjomster Geschrieben 22. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 ich wollte jetzt deine antwort bestimmt nicht untergraben oder so... aber so weit ich es verstanden hab ist es so das wenn man per UPnP verbunden ist so das die ports automatisch frei gegeben werden... wie stell ich dmz ein? hab jetzt die ganze zeit geguggt aber nichts gefunden... auch google hat mich leider nicht all zu weit gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BEzumZET Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 ports würde ich dennoch freigeben. ich habs bei mir selber feststellen dürfen, das upnp nicht immer gut funktioniert. ich glaub das sind die ports, zumindest klappts bei mir denen wunderbar TCP: 80,443,5223 UDP: 3478,3479,3658 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 - Ports freigebenoder - Router als DMZ eintragen oder - UPnP aktivieren Sorry Herg aber ich muss dich kurz mal fragen wo dein Hilfsthread davon ist. Du hattest doch neulich ein Tutorial darüber gepostet, dachte der ist irgendwo angepinnt worden, finde den aber nichtmehr. Habe die Änderungen nach deinem Tutorial durchgeführt und wollte den Link jetzt einen Kollegen schicken. EDIT: Hat sich erledigt: http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/20360-nat-typ-kleine-erklaerung.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artjomster Geschrieben 22. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 so hab jetzt erstmal ports freigegeben. fälltjemand ne gute möglichkeit zu testen ein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 ich wollte jetzt deine antwort bestimmt nicht untergraben oder so... aber so weit ich es verstanden hab ist es so das wenn man per UPnP verbunden ist so das die ports automatisch frei gegeben werden... wie stell ich dmz ein? hab jetzt die ganze zeit geguggt aber nichts gefunden... auch google hat mich leider nicht all zu weit gebracht Ich sags jetzt nochmal, da steht überall oder dazwischen. Ports freigeben ODER UPnP. Was verstehst du jetzt daran nicht? Und dennoch ist es manchmal besser wenn man trotzdem die am meisten genutzten Ports einfach per Hand freigibt. Und DMZ heißt bei der Fritzbox "Exposed Host". Sorry Herg aber ich muss dich kurz mal fragen wo dein Hilfsthread davon ist. Du hattest doch neulich ein Tutorial darüber gepostet, dachte der ist irgendwo angepinnt worden, finde den aber nichtmehr. Habe die Änderungen nach deinem Tutorial durchgeführt und wollte den Link jetzt einen Kollegen schicken.EDIT: Hat sich erledigt: http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/20360-nat-typ-kleine-erklaerung.html Ja der Wurde im MW2 Bereich angepinnt. Wenn ihr die Mods genug nervt wird er vielleicht wo anders angepinnt. Wobei er ja eigentlich für MW2 gedacht war. so hab jetzt erstmal ports freigegeben. fälltjemand ne gute möglichkeit zu testen ein^^ In dem du spielst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artjomster Geschrieben 22. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 so herg. ich sags jetzt au nochmal anderst... danke schön dass du geantwortet hast und ich wollte dich nicht beleidigen... ja probiers später aus... das prob ist nur, das der fehler immer mal wieder kommt und ich nicht genau weiß wie ichs 100%ig nach guggen kann obs funktioniert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.