Hyperjo7 Geschrieben 22. März Geschrieben 22. März (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb klomarvin: Kann man da nicht das melden das sie ändern sollen? Die Antwort lautet ziemlich sicher "Nein". Ubisoft wird das nicht ändern. Es ist sogar eher davon auszugehen, dass dies bei künftigen Ubisoft-Spielen (und möglicherweise bei anderen Publishern) die Regel wird. Schließlich behalten sie so die Kontrolle über das, was Spieler spielen. Die Daten sind für die Unternehmen bares Geld wert. Ich könnte mir nur vorstellen, dass man für die Zukunft wieder davon Abstand nimmt, wenn sich ihre Ziele nicht realisieren lassen oder man zu viele Spieler damit verprellt. Allerdings würde ich da nicht zu viel erwarten. Bearbeitet 22. März von Hyperjo7 Zitieren
Hyperjo7 Geschrieben 28. März Geschrieben 28. März vor 14 Stunden schrieb purzel 234: Naja das stimmt auch nicht so ganz, gestern wurde ich unmerklich abgemeldet, weil ein Patch online kam, ich hab da 3 Trophäen nicht bekommen, der Überzeugung alles richtig gemacht zu haben, erst als ich die online Währung „Schlüssel“ nicht aufsammeln konnte, habe ich gemerkt dass ich offline war. Und nach Installation des Patches kamen dann auch glücklicherweise die Trophäen. Es ist aber ein unschöner Aspekt, bei einem Singleplayer den Erhalt der Trophäen an eine Internetverbindung zu koppeln! Das ging mir schon vor ein paar Tagen mit der Trophäe "Pfadfinder" so, bei der man alle Provinzen besuchen muss. Es gab keine Meldung, dass die Verbindung weg war, und es war auch bevor das Update veröffentlicht wurde. Ich habe es dann gemerkt, dass etwas nicht stimmt, als die Trophäe nicht kam, obwohl ich alle Gebiete bereist hatte. Daraufhin hatte ich das Spiel beendet und neu gestartet und zum Glück dann doch die Trophäe bekommen. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.