Padiii14 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 ich weiß nicht wie ich ein hintergrundbild auf meine profilseite bekomme könnte mir da vll jemand helfen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 wenn du auf deinem profil bist musste rechts ein neues album erstellen (muss fürs profildesign sein) und dann lädst du das bild in dieses album hoch. anschließend gehst du auf profildesign ändern im benutzerkontrollzentrum und wählst dieses symbol aus, was neben hintergrundbild steht , anschließend kannst du das ins profildesign hochgeladene bild verwenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 wow danke jetzt hab sogar ich das hinbekommen lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 hehe kein problem freut mich dass ich helfen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Hm beschreibung passt wunderbar nur ich bekomm das nicht richtig hin mit dem Bild .... Muss ich in jedem Kästchen die Grafik einfügen damit es z.b wir hier so gut aussieht : http://forum.trophies-ps3.de/members/supersushi.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 wenn du auf deinem profil bist musste rechts ein neues album erstellen (muss fürs profildesign sein) und dann lädst du das bild in dieses album hoch. anschließend gehst du auf profildesign ändern im benutzerkontrollzentrum und wählst dieses symbol aus, was neben hintergrundbild steht , anschließend kannst du das ins profildesign hochgeladene bild verwenden hey danke jetzt weis ichs auch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Hm beschreibung passt wunderbar nur ich bekomm das nicht richtig hin mit dem Bild ....Muss ich in jedem Kästchen die Grafik einfügen damit es z.b wir hier so gut aussieht : http://forum.trophies-ps3.de/members/supersushi.html das musste ausprobieren nicht jedes bild ist dafür geeignet hey danke jetzt weis ichs auch^^ bitte gern geschehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 wenn du auf deinem profil bist musste rechts ein neues album erstellen (muss fürs profildesign sein) und dann lädst du das bild in dieses album hoch. anschließend gehst du auf profildesign ändern im benutzerkontrollzentrum und wählst dieses symbol aus, was neben hintergrundbild steht , anschließend kannst du das ins profildesign hochgeladene bild verwenden dieses symbol finde ich bei mir nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 dieses symbol finde ich bei mir nicht. hier ein screenshot damit dus auch findest^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 ich weiß wie es aussieht. ich finde es aber nicht in dem bereich wo ich hintergrundbilder für mein profil einsetzen kann. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 du musst doch nur wie bei sig bearbeiten auf das icon drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 dieses symbol finde ich dort aber nicht xD" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 hier nochmal ein screenie vom profil bearbeiten fenster^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 danke für die mühe. ich habe eben mal nachgeschaut...das bild wird bei mir nicht angezeigt. kann das am browser liegen? ich habe es schon mit firefox und mit dem IE ausprobiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 danke für die mühe.ich habe eben mal nachgeschaut...das bild wird bei mir nicht angezeigt. kann das am browser liegen? ich habe es schon mit firefox und mit dem IE ausprobiert. mhh .. ich habe keine ahnung das is ja komisch ... kannst du vllt ein screenshot machen das wäre nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Ich glaube er hat einfach nur kein Album für die Hintergrundbilder des Profils erstellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Ich glaube er hat einfach nur kein Album für die Hintergrundbilder des Profils erstellt. genau das war mein problem. danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 hi hab ein problem und zwar kann ich es nicht optimieren das Bild das es einmal drauf es schaut es euch an bitte helft mir http://forum.trophies-ps3.de/members/marcel15.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Wie bekomme ich die Namen auf meinem Profil farbig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Hi könt ihr mir weiter helfen. Ich bin auf meine alben gegangen und hab ein Bild ausgesucht. Und hab dan den Url von dem Bild kopiert und dan bei Hintergrundbild eingefügt, dan hab ich speichern gedrückt und die hintergrundbild leiste wurde dan rot. Dan stand da bei Algemein: Algemein enhält ungültige angaben über Hintergrundbild. Hab ihr da ne ide wieso das so ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.