Hyperjo7 Geschrieben 22. März Geschrieben 22. März (bearbeitet) Grundsätzlich gefällt mir das Spiel schon. Was ich aber echt misslungen finde, ist, dass man nachts so gut wie gar nichts sieht. Selbst in den Räumen der Burgen mit den spärlichen Lichquellen ist es stockdunkel. Man hat ja auch nicht die ganze Zeit das Adlerauge eingeschaltet. Jedenfalls läuft man ständig gegen Wände, findet Wege nicht oder wird von Wachen überrascht, die einen natürlich entdecken, während man selbst nicht mal die Hand vor Augen sieht. EDIT: Ich habe jetzt die Belichtung um 0,5 erhöht. Nachts kann man jetzt wenigstens was erkennen. Bei Tag wirkt das Bild dann aber etwas unnatürlich und überbelichtet. Was ich auch nicht sehr gelungen finde, ist der Wechsel der Jahreszeiten. Eigentlich eine gute Idee, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das funktioniert nicht richtig. Da war ich eben auf einem Aussichtspunkt in einer Burg und es schneit heftig und alles ringsherum ist weiß. Dann verlasse ich den Turm durch die Etagen im Innern und komme unten zur Tür heraus und alles ist grün und sieht aus wie im Sommer. Bearbeitet 24. März von Hyperjo7 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.